Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cv80

Nokia 6303i - Uhr verkleinern oder ausblenden

Frage

cv80

Hallo!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, beim Nokia 6303i die nervig "riesige" Uhr auf dem Startscreen zu verkleinern oder auszublenden ?

Diese verdeckt leider einen grossen Bereich des Hintergrundbildes! :frown:

Hoffe auf Eure Antworten! :eusa_pray

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest err0r

Auch wenn es schon etwas länger her ist.

Hast du mittlerweile etwas herausgefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Daddelopa

Hallo,

ich bin seit kurzem auch Besitzer eines 6303i und wäre auch an einer Antwort interessiert.

Hat einer eine Idee?

Gruß

Daddelopa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pacman0

Einstellungen > Datum u. Uhrzeit > Dat.-u.Uhrzeitformat > Uhrzeit > uhr > VERBORGEN

Die Uhr ist jetzt weg!

Dummerweise bleibt das grosse Feld leer: im aktiven Standby (Startseitenmodus) kann das Feld immer noch nicht benutzt werden!

Beim 6300 hatte ich dieses grosse Feld für den Kalender benutzt. Da wurden mir die zwei nächsten Termine angezeigt. Jetzt kann ich "nur" noch die drei "schmalen" Felder benutzen. Das ist bedaurerlich.

p.s. auf der Nokia Webseite ist die Uhr noch oben links! siehe

https://www.nokia.ch/produkte/alle-modelle/nokia-6303-classic

6303i_steel_front1_604x604.png

Vorschlag: Nokia Support kontaktieren:

Die Uhr muss zurück nach oben-rechts und das erste Feld im aktuellen Standby soll wieder frei verfügbar sein!

Macht mit, dann besteht die Chance dass beim nächsten Update die Uhr wieder an ihrem alten Platz ist!

Gruss

Pacman0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.