Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
usslennhard

Nokia 6500 Classic

Frage

usslennhard

Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Tagen das Nokia 6500 Classic und bin auch sehr zufrieden. Meine Fragen allerdings:

1.) Wie kann ich von meinem alten Handy (Samsung SGH D500) die gespeicherten SMS auf mein Nokia Handy ziehen??? Es sind zwar welche auf der SIM Karte gespeichert, aber im Nokia Handy zeigt er keine SMS an

Möchte gerne alle SMS auf meinen Nokia Handy haben.

Mit meiner Samsung Software kann ich die SMS auf meinen PC ziehen, aber wie bekomme ich die von dort aus auf mein Nokia Handy??? Die telefondaten konnte ich ja in Outlook speichern und dann mit der Nokia Software aufs Handy laden

2.) laut Nokia kann ich durch längeres drücken der Raute Taste das Gerät auf lautlos stellen, wie üblich bei Nokia. Wenn ich das allerding bei meinem Gerät mache kommt immer "Leitung 2" und oben im Display steht dann eine 2, was auch immer das zu bedeuten hat

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß

Rene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Romy13

Hallo Roubinette, viellicht kannt du mir weiterhelfen zu folgendem Problem, ich habe das Nokia 6500classic in der Firma. Wenn ich lange Konferenzschaltungen habe, passierts mir sehr oft dass der Akku leer ist wenn ich das kabel anstecken will habe ich folgendes problem, der Stecker vom Ladekabel und der Headsetstecker müssen ins selbe Loch :-( Gibt es hier einen Adapter oder ähnliches, dass es mir ermöglicht mit dem Headset zu telefonieren UND gleichzeitig den Akku zu laden?? Bin für jeden Tipp dankbar und kauf natürlich ein Zusatzgerät wenn nötig und ich weiss wo ich sowas herbekomme. Vielen lieben Dank im Voraus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.