Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mororola

Nokia 6500 Comfort - Beleuchtungszeit und Gesprächslautstärke Frage

Frage

Mororola

Hi!

Mein Freund hat das Nokia 6500 Comfort. Doch er hat zwei Probleme:

1.: Er wie auch ich finden keine Einstellung, wo man die Dauer der Beleuchtung ändern kann, es wäre sehr hilfreich, wenn mir das einer von euch sagen könnte.

2.: Auch hier wissen wir beide nicht, wie man die Einstellung der Gesprächslautstärke regeln kann. Es wäre auch hier sehr hilfreich, wenn uns jemand von euch dies sagen könnte.

Die SuFu (hier im Forum und Google) und die Gebrauchsanleitung ahben uns leider nicht geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tinu640

Hallo,

Die Beleuchtungsdauer lässt sich bei Nokia nicht ändern. Schau mal, ob das Handy an der Seite eine Wippe hat. Wenn ja, kann man damit während des Gespräches die Lautstärke senken und erhöhen.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ikaruga

Ich denke, er hat das 6500 Classic- dort ist kein Plus-Minus Regler an der Seite.

Beim 6500 Slide ist dieser dagegen so deutlich angebracht, sodass ich kaum glaube, dass die beiden das übersehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Wenn es keine Wippe hat, dann übernimmt das Steuerkreuz diese Funktion. Links leise, rechts lauter. Ist dann wie beim 2630, und wie beim 8800.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mororola

Um mal zu verdeutlichen, welches Handy er genau hat, hier das Bild, genau das ist es:

nokia_6500_classic_bronze.jpg

Es hat keine Ausenkipptaste und die Gesprächslautstärke lässt sich nicht über das Steuerkreuz regeln.

bearbeitet von Mororola
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Es hat keine Ausenkipptaste und die Gesprächslautstärke lässt sich nicht über das Steuerkreuz regeln.

Hallo,

Wie denn dann? Wenn das Handy keine Wippe hat, wird die Lautstärke bestimmt über das Kreuz geregelt. Das ist bei einigen Nokia´s der Fal, die keine Wippe haben. Es sei, daß die Tasten "Favoriten" und "KONTAKTE" während eines Gespräches diese Funktion übernehmen. In der tollen BDA steht echt nichts darüber.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mororola

Danke. Werds mal überprüfen, wenn ich ihn das nächste mal sehe und geb euch dan bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
6670freak

Gespräch aufbauen und Steuerkreuz nach oben, ist aber trotzdem sehr sehr leise leider :madman::thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.