Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest 19-Klausi-84

Nokia 6680 Probleme

Frage

Guest 19-Klausi-84

hallo @ll

hat jemand erfahrung mit nokia 6680?

ich habe n paar sachen gelöcht und wenn ich auf Galerie drücke reagert nicht

habe auf original-Zustand gebacht aber die galerie reagiert immer noch nicht

und habe music als rm auf speicherkarte aber playliste findet kein music

ich muss jeden einzeln abspielen weis jemand was da los sein könte?

ich bedanke mich für jede hilfe

mfg Klausi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest Gast 017

Was hast Du gelöscht?

Kannst Du noch Fotos machen, Music überspielen?

Schon versucht, das Handy auszuschalten, Akku und SIM-Karte und Speicherkarte rauszunehmen und dann neu zusammenzusetzen?

So richtig kann ich Dir im Moment nicht helfen, da ich meins einer Freundin verliehen habe und erst heute Abend bzw. morgen früh zurück bekommen. Ich hoffe nur, dass die nicht auch irgendetwas gelöscht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Micha

Welche Firmwareversion hast Du auf dem 6680 ? Abfrage mit *#0000#

Benutzt Du die Originale MMC oder eine größere vom Fremdhersteller ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 017

Nebenbei, bei mir ist die V 3.04.11 mit den Zusätzen 14-04-05 und RM-36 drauf. Klingt auch etwas veraltet, wenn ich den ersten Zusatz als Datum interpretiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Micha

Die 3.04.11 läuft soweit stabil, die erste mit dem die meissten Geräte ausgeliefert wurden, hatten diese Fehler, daher die Vermutung.

Aktuell ist die RM-36 V 4.04.07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest 19-Klausi-84

hallo

danke für anwort

leider weis ich nicht mehr was ich gelöscht habe

ich Kann noch Fotos machen, Music überspielen

ich benutze MMC 1gb , habe mit org. MMC versucht aber immer das gleiche

Firmwareversion:

V 3.04.37

01-06-05

RM-36

mfg Klausi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 017

Da Du ja noch die Original-Karte hast, kannst Du ja mal probieren, diese im Handy neu zu formatieren. Du musst allerdings nachschauen, ob Du die Inhalte auf der Karte noch irgendwie brauchst.

Aber daran kann es eigentlich nicht liegen, denn der Fehler tritt bei beiden Karten auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheGodfather1990

Hallo ich habe mir vor kurzem ein Nokia 6680 zugelegt und mich stören die Anzeigen auf dem Desktop. Da sind so 5 Icons die ich mit dem beliebigen Funktionen belegen kann. Aber ich möchte die ausgeblendet haben weiß einer wie das geht? Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 017

Ich weiß, dass wir das Problem hier schon mal hatten! Ich hatte da selbst was gepostet. Deshalb wollte ich dich gerade auf die Forensuche verweisen. Nur finde ich das auch nicht wieder. Das gibt's zwar nicht und ist mir echt peinlich.

Probier mal folgendes: Hauptmenü aufrufen, dann ins "System" und dort in die "Einstellungen". Weiter geht es mit "Telefon" und dort in die "Ausgangsanzeige". Da muss ein Menüpunkt "Aktiver Standby" sein. Setz den mal auf "aus". Dann sollte die Reihe der 5 Icons im Display verschwunden sein. Hoffe, dass es klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheGodfather1990

Hey sorry das ich vorhin nicht in den Foren geguckt habe. Aber trotzdem einen großen DANK!!! Die 5 Icons sind weg gewesen nachdem ich den Aktiven Standby abgeschaltet habe.

Nochmals Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheGodfather1990

Hallo Leute! Brauche wieder Eure Hilfe. Könnt ihr mir sagen wie ich beim 6680 die Videoklingeltöne einstelle (oder aktiviere). In Tests habe ich gelesen, dass das Handy Videoklingeltöne abspielt aber ich weiß nicht wie das geht.

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheGodfather1990

Noch etwas ich kann nicht Dateien vom PC zum Handy oder umgekehrt verschieben mit Nokia PC-Suite. Das Handy erkennt zwar das Programm und verbunden ist es auch, aber wenn ich eine Datei rüberziehe steht da "Verbindung zum Telefon nicht möglich". Was kann ich machen?

Danke im Voraus (auch für die letzte Antwort von logofreax)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Micha

Punkt 7 der PC Suite FAQ

7. Probleme mit der PC Suite beseitigen

Es kommt des öfteren zu seltsamen Fehlermeldungen der PC Suite. Oder urplötzlich funktionieren Dinge nicht mehr, die vorher funktionierten.

Dann kann folgendes helfen.

Gehe auf "Start" -> "Ausführen..."

Dort folgendes eingeben:

Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll

Danach sollte eine Meldung kommen mit "...Ole32.dll erfolgreich durchgeführt" erscheinen.

Wenn das nicht hilft, kann folgender Tipp die Lösung sein:

Erscheint die Fehlermeldung der PC Suite:

"Es ist kein Verbindungstyp verfügbar. Daher kann keine Verbindung zum Telefon hergestellt werden."

gefolgt von:

"es wurden keine Verbindungstypen gefunden. Bitte installieren Sie PC Suite neu."

Dann sollten zuerst alle PC Suite Versionen deinstalliert werden.

Anschließend der PC Suite Cleaner mal gestartet werden und "other Problem" ausgewählt werden.

Danach lädt man sich die aktuelle PC Suite Version bei Nokia herunter und installert diese.

Dann den Registrierungseditor öffnen: "START" -> "Ausführen" -> "regedit"

Den Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE" -> "SOFTWARE" -> "Nokia" und "HKEY_LOCAL_MACHINE" -> "SOFTWARE" -> "PCSuite" suchen (PCSuite ist eine eigener Schlüssel, nicht Unterschlüssel von Nokia!)

Bei beiden durch Rechtsklick "Berechtigungen.." einstellen: Häckchen bei Zulassen (Vollzugriff) für SYSTEM und eigenen Account setzten

Zum Abschluß den RegEditor schließen, System Neu starten und es sollte funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheGodfather1990

Danke schön jetzt geht alles. Was wäre ich ohne euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheGodfather1990

Hallo bei mir sind min. 15mb von der Speicherkarte besetzt, weil da der Adobe Reader, Quickpoint usw..... drauf sind. Würde die weg machen will die aber dann später wieder haben (nur für alle Fälle). Wisst ihr wo ich Quickpoint, Quicksheet, Quickword und den Rest der wichtigen Programme bekomme?

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Micha

Den ganzen kompletten vorinstallierten Inhalt der MMC kannst Du auf der Nokia Seite herunterladen, zur Not habe ich auch von jedem Series60 Gerät ein BackUp der MMC vom Lieferzustand. Das ist das erste was ich mache, bevor ein neues Gerät von mir in Betrieb genommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheGodfather1990

Kann man beim Nokia 6680 sowas wie einen Speercode wie beim 6230 machen (oder wie bei Motorola, den Entspeercode). Wenn, ja? Wie?

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Micha

Kannst Du mir erklären was Du genau damit meinst ? Verstehe im Moment nicht was Du damit meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheGodfather1990

Also bei meinem 6230 kann ich einen Sicherheitscode machen. Da kommen nur die jenigen rein die mein Passwort kennen. Beim Motorola ist das auch so nur es heisst dort Entspeercode, da kann man die einzelnen Sachen mit einem Code speeren. Geht den beim 6680 auch, dass ich z. B. den Galerie Ordner mit einem Code speere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.