Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest 19-Klausi-84

Nokia 6680 Probleme

Frage

Guest 19-Klausi-84

hallo @ll

hat jemand erfahrung mit nokia 6680?

ich habe n paar sachen gelöcht und wenn ich auf Galerie drücke reagert nicht

habe auf original-Zustand gebacht aber die galerie reagiert immer noch nicht

und habe music als rm auf speicherkarte aber playliste findet kein music

ich muss jeden einzeln abspielen weis jemand was da los sein könte?

ich bedanke mich für jede hilfe

mfg Klausi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
TheGodfather1990

Kann man in das 6680 eine RS-DV-MMC 2GB Speicherkarte reinmachen?

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Micha

Das sollte funktionieren, bloß wird man noch keine 2 GB bekommen, da erst seit kurzer Zeit die 1 GB erhältlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Carnage666

hab da auch mal ne frage bezüglich dem 6680. hab mir das gestern besorgt und wollte da meine alte Speicherkarte(Medion) von nem anderen handy rein packen. das handy erkennt die karte aber nicht. und die karte ist erst ca. 2 wochen alt. liegt das irgendwie an nem hardware oder software problem? oder mag mein handy einfach die karte nicht?

thanx im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timbo(R)

is des sicher ne dual volt reduced size mmc? wichtig ist das dual volt also "dv" oder mobile, denn die unterstützen auch 1,8 volt und nur das geht mit dem 6680.

hab nämlich noch nie eine von medion gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Carnage666

hab die karte auf ner kleinen computermesse gekauft.

hatte die vorher in meinem 6600 drin. da hat das funktioniert.

dann hab ich glaub ich die lösung des problems. die karte ist nicht (dv)

weiß zufällig jemand was so ne dv karte mit 256/512 mb speicher kostet? circa?

und hab noch ne andere frage. hab mir so´n paar progs fürs handy runtergeladen. aber jedesmal wenn ich die installieren will sagt der mir "sicherheitsfehler bei installation. kann nicht installiert werden" egal welches programm oder spiel ich drauf machen will. gibt´s irgend ne möglichkeit diese "sicherheit" zu umgehen? möchte nämlich so´n paar sachen da drauf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Carnage666

thx. sorry wenn ich das thema hier´n zweites mal rein gesetzt hab. kenn mich ja hier noch nicht so aus und hab noch nicht so wirklich nen überblick. auf jeden fall wollte ich mich nochmal bedanken. funzt jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LBO83

Hallo!

Ich habe ebenfalls das Nokia 6680, bekomme aber keine Verbindung zum PC. Ich habe es zunächst mit dem DKU-2 Treiber dann mit dem CA-42 Treiber versucht. Es wird aber keine Verbindung hergestellt. Es erscheint keine Fehlermeldung, es passiert gar nichts. Was kann ich tun? Nokia Suite deinstalieren? Ich versteh es einfach nicht.....

Schonmal Danke!!

mfg LBO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 017

Deine Frage ist schon ein bißchen älter, aber falls das Problem immer noch besteht:

Die Nokia Suite installiert eigentlich automatisch die notwendigen Treiber für das Kabel. Deswegen würde ich an deiner Stelle eine Neuinstallation versuchen.

Du verwendest auch die richtige Version der Nokia Suite 6.70...?

Falls du bluetooth hast, versuch mal, ob es damit geht.

Welches Kabel hast du? Das Original von Nokia?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LBO83

Problem besteht noch.

Ich habe eine ältere Version. Nokia Suite 6.5.... Die war bei dem Handy dabei.

Ebenso ein original Kabel. Nokia DKU-2.

Hatte hier im Forum gelesen, dass die ältere Version die Treiber nicht selbstständig erkennt und habe daraufhin das Treiberpaket runtergeladen. Meinst du ich müsste mich auch nach einer aktuelleren Version von Nokia Suite umsehen? Aber warum sollte es nicht funktionieren, wenn doch beide Sachen (Kabel & Software) beigelegt waren?

Ich danke dir jetzt schon für deine Bemühungen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 017

Ein Versuch wäre die neuere Version der PC Suite schon wert. Die 6.70 ... ist immerhin schon von Mitte Dezember letzten Jahres, also auch bereits vier Monate alt. Dann müsste die 6.5 noch ein gutes Stück älter sein. Die 6.70... habe ich damals bei Nokia heruntergeladen und es gab keine Installationsprobleme.

Auf der Seite ist auch eine pdf-Datei für Installationen. Du musst wohl zusehen, dass die alte Installation komplett gelöscht wird. Das war früher mal ein Problem, mit den neueren Versionen klappt es jetzt aber. Ich schalte bei der Installation grundsätzlich immer die Schutzprogramme (Antiviren, Firewall, Antispyware etc.) ab.

Ich hoffe, dass das hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheGodfather1990

Hallo ich habe eine 64mb Speicherkarte im 6680 drine und ich habe im Internet gelesen das beim 6680 die Videoaufnahme nur durch den Speicher begrenzt ist und wenn ich meine 64mb karte formatiert habe konnte ich nur eine Stunde aufnehmen aber als ich nur so 24mb frei hatte konnte ich so 26 Minunte aufnehmen. Muss es nicht so sein wenn ich mehr Speicher frei habe das man auch mehr aufnehmen kann also z. B. wenn ich 55mb frei dann kann es so ungefähr 57min aufnehmen oder so würde jetzt gern wissen wer eine grössere Speicherkarte als 64mb im 6680 drine hat ob er auch länger als eine Stunde aufnehmen kann.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Micha

Die Aufnahmezeit ist auf 60 Minuten begrenzt, auch wenn Du zb. eine leere 1 GB MMC im Gerät hast, mehr als 60 Minuten ist nicht drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest tom12

bei mir hat ich die 3.04.35

12-05-05

RM-36

//Anmerkung von Gast 015 \\

bitte doch sinnvolle Posting abgeben ....

mit diesem Posting kann leider niemand was anfangen.

beim nächsten mal werde ich solche Posting ohne Komentar löschen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheGodfather1990

Konnte man bei euch (Tom12 & atares) länger als eine Stunde Video aufnehmen?

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest henne

Eine Frage zum 6680: Ist der Sound akzeptabel? Kann man auf Videovollbildmodus stellen? Welche Formate werden unterstüzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 017

Informationen zu den unterstützten Formaten des inetgrierten Realplayers findest du bei Nokia, wenn du die website runter scrollst.

Der Sound ist halt akzeptabel und nicht sehr gut. Aber ich finde, er entspricht dem, was man von einem Handy erwarten kann. Wahrscheinlich wird er mit einem anderen Kopfhörer noch besser klingen. Die Wiedergabe über den Handy-Lautsprecher ist ok., solange man die Lautstärke nicht voll aufdreht. Dann klingt es etwas blechern. Getestet mit mp3 und der Bitrate 128. Insgesamt ist der Sound vom V3x ist ein bißchen besser.

Die Videowiedergabe mittels Realplayer ist im Vollbildmodus möglich. Zu Beginn des Abspielens drückt man einmal auf die Navitaste. Dort ist die Option "Auf ganzem Bildsch" versteckt. Die Wiedergabe-Qualität ist auch durchaus akzeptabel. Allerdings habe ich längere Clips darauf noch nicht ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheGodfather1990

Hallo. Wie kann ich bei meinem Nokia 6680 die Eintstellungen so vornehmen, dass wenn mir jemand etwas per Bluetooth schickt das es sich sofort auf die Karte speichert. Beim normalen ist es so, dass man nicht mehr als ca. 7 mb empfangen kann. Kann man es einstellen dass man mehr als 7 mb empfangen kann.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.