Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kanakas

Nokia 6700 classic startet nach öffnen nicht mehr

Frage

Kanakas

Hallo letztens öffnete ich mein Nokia 6700 classic um die Kontakte etc. von Staub zu befreien. Als ich das Telefon danach wieder zusammengbaut hatte konnte ich es nicht mehr starten. Ein Hardwarefehler oder falsch zusammengebaut ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
game360

Willkommen im Forum

Könnte beides sein.

Müsstest schon genauer werden, dann könnte ich dir helfen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kanakas

Was ich nicht verstehe ist , das das Handy erst nicht mehr funktionierte als ich die Hauptplatine, welche oben platziert war herausgenommen hatte. Das gleiche ist nämlich auch bei dem Handy von meinem Bruder passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
game360

Schau hier:

gerry-mobilfunk.de/9991442-4.html (das ist die nicht aber da findest du alles ansonsten bei google unter Bilder eingeben)

Ich kann dir da auch kaum weiter helfen, da es 100 Gründe sein könnten :(

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
game360

Schau nochmal nach ob alles richtig dran ist. Könnte nen kleiner Fehler sein und im schlimmsten Fall ist es defekt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kanakas

Ich habs schonn 3 mal auseinander und wieder zusammengebaut also wenn es ein defekt wäre, was müsste ich dann tun um es wieder repariert zu kriegen ? Weil auf dem Handy sind noch etliche meiner Kontakte gespeichert und ich will diese nicht verlieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
game360

Bist du dir sicher, das alle Kontakte richtig dran sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kanakas

Das ist ja das Problem ich bin mir nicht sicher , aber ich glaube mit den Kontakten ist alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.