Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blade6700

Nokia 6700 classic WAP, MMS und Internet einrichten ?

Frage

Blade6700

Guten Tag,

habe das Nokia 6700 classic geschenkt bekommen und habe schwierigkeiten das Handy einzurichten für Internet, MMS und wap.

Leider steht im Handybuch nix darüber und wurde auf der Nokiaseite verwiesen die Leider keine richtige Auskunft gibt, wo ich was eingeben muß.

Wo kann ich bei diesem Handy :

WAP, Internet und mms einstellen :rolleyes:

Bendanke mich jetzt schonmal für eine Anleitungen.

Gruß Blade6700

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Mr.Tom

Hallo Blade6700,

sorry ich kann Dir bei Deinem Problem "vorerst" nicht weiterhelfen...habe das Nokia 6700 classic erst seit gestern abend! Aber viell. kannst Du mir helfen...ist es bei Dir auch der Fall, dass das Display sehr schnell schwarz wird wenn das Handy nicht benutzt wird? Das an sich wäre ja nicht da Problem, aber leider zeigt es in diesem Zustand auch keinerlei Informationen an. Sprich wenn ich einen Anruf in Abwesenheit hatte oder eine SMS erhalten habe, dann kann ich das nicht sofort sehen wenn ich auf's Telefon schaue. Dazu muss ich's immer wieder erst "wecken" sozusagen. Also wie ich's von meinem 6500 classic kenne, dass dann im Display ein Brief oder ein Telefonhörer neben der Uhrzeit zu sehen ist, so ist es hier leider nicht. Ist das bei Dir auch so?

Haben andere 6700 classic-User dazu eine Idee?

Grüße,

Mr. Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blade6700

Hallo Tom,

das Handy Display wird bei mir auch schnell schwarz, habe auch keine Option gefunden dies einzustellen. Wg. SMS und Anruf, kann man eine Licht option für die tastatur einstellen.

Ich persönlich finde die ganzen Konfig nicht gut. Vorallen das man nicht weis, wo stelle ich die MMS/GPRS/UMTS daten ein ? Leider unterstütz SIMYO für dieses Handy keine SMS Konfigration und das Nokia Handbuch verweist auf die nokia.com/Support , wo auch keine Anleitung gibt. Nokia Support verweist auf dem Mobilfunkbetreiber,

Mein Handy wurde gestern eingeschickt, da dass Handy am knarzen ist.

MFG Blade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Girlie

Manche Einstellungen kann man sich auch direkt auf der Nokia Seite konfigurieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blade6700

Hallo Girlie,

die Features gibt es bei NOKIA nicht mehr :computer: .

Schreibe jetzt zum 3-mal zum Nokia Support hin :bang:, dass ich eine Step to Step Anleitung bekommen möchte. Es kann nicht sein das im Handbuch keine Anleitung für die MMS, WAP und GPRS/MMS gibt und auf die nokia.com/support seite verwiesen wird und dort eine Anleitung für die ganze Produkt Palette gibt aber nicht für dieses Handy.

Blade6700 :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.