Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sguemues

nokia 6700 entbranden (problem)

Frage

sguemues

hallo, hab das nokia 6700 mit nem blödem o2 logo beim ein und ausschalten. Ich wollte das mit nemesis nun entfernen klappt aber nicht so ganz. Ich hab aus netz folgenden produktcode: 0585368 aus dieser seite https://********************/forum/530655-post31.html

ich weiss zwar nicht ob dies die korrekte ist. wenn ich bei nemesis nun mein prodcode lösche und diese neue hinzufüge und auf write gehe funktioniert das trotzdem nicht. wenn ich auf read gehe kommt wieder mein altes produkt code.

Wie muss ich vorgehn???

danke danke danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Holger1968

Hallo

Habe genau das gleiche Problem nur das ich ein T-mobile Logo habe

bitte um Hilfe

MfG Holger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lederhose45

Habe ebenfalls T-D1 branding und hatte das gleiche Problem mit Nemesis, aber schon vor 6 Monaten. Scheint sich zwischenzeitlich noch nichts getan zu haben.

Nokia hat irgendwann Gegenmaßnahmen ergriffen, anfangs hat Nemesis noch funktionert, wie man vielerorts lesen kann. Nun jedoch gibt es Probleme, auch bei anderen Nokia-handys. Da kann man nur noch warten, oder das Gerät kostenpflichtig endbranden lassen, gibt diverse Anbieter, die alle um die 20 € verlangen.:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Grab

Hallo,

Wisst ihr eigentlich, dass man über diese Methode die Garantie verlieren kann?

Wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnt habe:

Wem seine Garantie wichtig ist, darf nicht mal im entferntesten daran denken, den Produktcode zu ändern und dann über der Ovi-Suite bzw. dem NSU flashen!!

Es gibt eine viel bessere Variante! Hier, die Anleitung!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.