Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ingili

Nokia 6700 slide ohne Vibration und Ton

Frage

ingili

Hallo!

Ich bin recht verzweifelt.

Seit gestern funktionieren der Ton und der Vibrationsalarm bei meinem Handy nicht mehr, wenn ich eine Nachricht bekomme.

Habe extra ausprobiert, ob das noch alles läuft, wenn ich den Wecker anstelle. Dann geht es. Kann also nicht am Lautsprcher oder so liegen.

Ich hab dann mal alle Profile durchgeklickt und das vorgegebene Profil "Besprechung" geht noch normal. Das ist aber nur so ein Einzelton, den ich doof finde und nicht bemerke.

Wenn ich das in diesem Profil ändere, geht es auch nicht, ändere ich es quasi wieder zurück in den EInzelton geht es wieder..

Ich kann auch meine normalen Lieder nicht mehr als Klingeltöne bzw. Sms-Töne auswählen, die werden gar nicht mehr angezeigt.

Ich brauche dringend Hilfe, weil ich dringend benachrichtigt werden muss, wenn eine Sms ankommt. Ich will ja nicht alle 5 Minuten mein Handy überprüfen... :-(

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest proofman

hallo,

mach mal über die tastenkombi. *#7780# eine zurückstellung auf werkseinstellung, evtl. bringt das was (abgefragter sicherheitscode ist 12345 wenn von dir nicht geändert).

es wird dabei nichts gelöscht!!!

in diesem sinne

proofman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ingili

Dabei wird echt nichts gelöscht?

Keine SMS, keine Musik, gar nichts?? :)

Das wäre nämlich noch tausendmal schlimmer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ingili

Danke, das stimmt.

Habs gemacht, aber es ist wie vorher. Dazu kommt, dass seit heute nicht mal mehr das Sms-Symbol gezeigt wird. Das heißt, ich sehe wirklich nur noch, dass ich eine Nachricht habe, wenn ich im Nachrichten Menü bin und direkt nachschaue, bzw. der Eingang dann rot gekennzeichnet ist.

Ich verstehe das wirklich nicht, vor allem nicht, weil mit meinem Handy seitdem nichts passiert ist, was dafür sorgen könnte...

ratlose Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Uschi80

ich bin auch komplett ratlos.bei mir geht der sms ton (egal welchen ich einstelle) und der vibrationsalarm auch nicht mehr obwohl alle anderen töne ohne probleme funktionieren. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kabelfritze

Dieses Problem habe ich auch seit einigen Tagen:

Das Handy hat über ein Jahr einwandfrei funktioniert! Keine Änderungen vorgenommen und jetzt das:

Kein Ton und keine Vibration (obwohl eingestellt)bei SMS-Eingang. Nach einiger Zeit ist noch nicht einmal auf dem Display zu sehen, dass eine Nachricht gekommen ist. Nach Herausnehmen vom Akku erscheint das Symbol wieder für einige Stunden.

Schon probiert: Software aktualisiert, Akku raus, Werkseinstellungen - alles Fehlanzeige.

Es muß wohl ein Softwarefehler sein (?)

Jemand bereits Erfolg gehabt mit einer Lösung? Wie wendet man sich an Nokia?

Danke sagt der mit den Kabeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ingili

Ich habe die Antwort! ;-) Zu, Glück!

Es müssen ziemlich viele SMS ausm Speicher raus.. so viel löschen, wie möglich, dann geht es wieder alles.

Hatte das Problem jetzt zwischendruch noch mal wieder, dann wieder ein bisschen gelöscht und es ging. :)

Viel Erfolg!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kabelfritze

ja, das stimmt. Habe über geraume Zeit fast 1000 SMS bekommen und gesendet. Nach dem Löschen geht wieder alles !!

Das ist also ein Mangel der Software.

Da sag ich doch danke für diesen Tipp.

Mal sehen wie lange Nokia braucht für eine Antwort - habe gestern noch email geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.