Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nafnaf69

nokia 6700 slide sms zeichen blinkt

Frage

nafnaf69

hallo!

wer kennt sich mit dem nokia 6700 slide aus?

hab das seit einer woche und oben rechts neben dem batteriebalken blinkt das sms zeichen (dieser briefumschlag).

ich habe aber keine sms ungelesen, es ist keine im ausgang oder so was...

hatte schon mal einer das problem? das blinken macht mich echt irre! ;-) :bang:

hatte schon mal alle sms gelöscht, sowohl im eingang als auch im ausgang.. alles leer.

hab auch einmal komplett ausgemacht und akku raus und stunden später wieder rein- immer noch nix....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
jnmayer

Hallo, auch ich habe das Handy neu und das SMS-Symbol blinkt bei mir auch ständig. In einem anderen Forum habe ich dann die Lösung gefunden:

Das Blinken deutet an, dass Du zuviele SMS-Nachrichten auf der SIM-Karte hast. Zwar ist das Telefon so eingestellt, dass es seine Nachrichten auf dem Telefonspeicher ablegt, aber aus irgend einem Grund gibts da doch mit dem SIM-Nachrichtenspeicher Probleme.

Du kommst da über Mitteilungen/Optionen/SIM-Mitteilungen hin, da löschte mind. eine und alles ist paletti.

Gruß, Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nafnaf69

hallo jürgen!

du bist mein held!!!!!!

vielen vielen dank für deine hilfe!

jetzt blinkt nichts mehr und ich bin total happy!!!

super! tausend dank noch mal!:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nafnaf69

und danke für die gute anleitung- war easy zu finden- aber auf DIE idee wäre ich nie im leben gekommen!!!

ich kanns kaum glauben.. .es blinkt nichts mehr!!! *freu*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.