- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Nokia 7310 Supernova startet nicht mehr
Gestellt von
meloneneis
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo,
mein 7310 Supernova staret seit gestern nicht mehr. Den Grund dafür kann ich noch nicht klar erkennen. Passiert ist folgendes:
Ich erhielt mein neues 6700 slide und wollte es erst nur mal ausprobieren. Hierbei entdeckte ich die Funktion "Austausch" und dachte, da kann ja nix passieren, aktivierte also bei beiden Bluetooth um die Daten vom 7310 auf das 6700 zu übertragen. Schien auch erst zu klappen, doch plötzlich verdunkelte sich der Bildschirm des 7310 und dann ging's aus. Seitdem startet es nicht mehr, immer nur bis zum Nokialogo, danach wird's erst Hellgrau und dann Schwarz. Drückt man in den 2-3 Sekunden noch eine Taste, wird's nochmal heller, geht aber dennoch aus.
Ich bin ein wenig geschockt, denn das ist doch sehr seltsam. Zumal natürlich auf dem 7310 noch ein paar SMS gespeichert sind, die ich gerne hätte ... der Rest wurde glücklicherweise übertragen und ein Handy habe ich ja auch.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Es kann doch nicht sein, dass ein Datenaustausch mein Handy crasht, oder doch?!?
Danke für Tipps.
Meloneneis
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag