Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
meloneneis

Nokia 7310 Supernova startet nicht mehr

Frage

meloneneis

Hallo,

mein 7310 Supernova staret seit gestern nicht mehr. Den Grund dafür kann ich noch nicht klar erkennen. Passiert ist folgendes:

Ich erhielt mein neues 6700 slide und wollte es erst nur mal ausprobieren. Hierbei entdeckte ich die Funktion "Austausch" und dachte, da kann ja nix passieren, aktivierte also bei beiden Bluetooth um die Daten vom 7310 auf das 6700 zu übertragen. Schien auch erst zu klappen, doch plötzlich verdunkelte sich der Bildschirm des 7310 und dann ging's aus. Seitdem startet es nicht mehr, immer nur bis zum Nokialogo, danach wird's erst Hellgrau und dann Schwarz. Drückt man in den 2-3 Sekunden noch eine Taste, wird's nochmal heller, geht aber dennoch aus.

Ich bin ein wenig geschockt, denn das ist doch sehr seltsam. Zumal natürlich auf dem 7310 noch ein paar SMS gespeichert sind, die ich gerne hätte ... der Rest wurde glücklicherweise übertragen und ein Handy habe ich ja auch.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Es kann doch nicht sein, dass ein Datenaustausch mein Handy crasht, oder doch?!?

Danke für Tipps.

Meloneneis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
chong

doch kann schon sein!Aber ich vermute mal softwareschaden!Aber egal was du machst wen es wieder läuft sind deine sms mit sicherheit weg!Von selbst wird es nicht mehr starten!Da muste wahrscheinlich mit einer box die firmware neu aufsetzen!Haste keine Garantie mehr drauf?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
meloneneis

Hallo chong,

nun, ich hatte gehofft, dass es ggf. doch eine Lösung gibt, die ich selbst schnell und unkompliziert umsetzen kann ... *seufzz* ... aber jetzt habe ich doch mal geschaut und gemerkt, ich hatte was falsches im Kopf, denn ich habe tatsächlich noch Garantie und werde es dann wohl doch einschicken. Schade nur, dass dann wohl alle SMS weg sind, die ich noch nicht gespeichert hatte ... ich hoffe dennoch weiter ;)

Danke jedenfalls für die Antwort!

Sonnige Grüße

Meloneneis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.