Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tsli

Nokia 8800 geht immer aus wenn ein Anruf kommt

Frage

tsli

Hallo leute,

zuerst einmal freue ich mich, dass ihr nach so einer langen Zeit wieder da seid.

Kommen wir nun zu meinem Problem:

Ich habe ein Nokia 8800 geschenkt bekommen, es war schon etwas gebraucht aber mein Onkel wollte lieber doch bei seinem SE bleiben.

Ich habe das Akku voll aufgeladen, doch nach dem 4-5. Anruf geht das Handy aus,

in einer Sekunde zeigt das Handy "Akku Leer" an und geht sofort aus.

So verpasse ich wichtige Anrufe und es ärgert mich natürlich. Zuerst dachte ich es liegt an dem Akku, jedoch macht das Handy das mit beiden Akkus der eine ist noch nigelnagel neu gewesen.

Ich hätte darauf getippt, dass die Software bisschen zu alt ist.

3.60 ich glaube es gibt schon 3.78.

Was sagt ihr dazu?

Sollte ein Software update her??

oder ist es was anderes!

Achja ich kann auch irgendwie Telefonnummern nicht auf meine SIM Karte speichern da steht immer "Vorgang abgebrochen".

Ist das normal???

danke im vorraus für eure Hilfe!

Tsli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Gilly

Hallo Tsli... ich würde vor dem Softwareupdate das Gerät mal auf werkseinstellungen zurücksetzen.

Sollten die Fehler dann immer noch auftauchen würde ich Dir zu einem Softwareupdate raten.

MfG

Gilly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tsli

hi gilly,

also war gestern (am Samstag) beim NSC und habe mal einfach ein Softwareupdate machen lassen. Bis jetzt ging es nur einmal aus. Danach habe ich den Akku voll aufgeladen nun hat er 4 Balken und ist immernoch an, hoffe es fängt erst an zu piepen wenn nur noch ein Balken da ist "Akku ist fast leer) kam nie. Nur "AKKU LEER" und aus war´s.

danke für deine Hilfe.

Und danke für die weiteren Antworten

mfg tsli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boss_handy

Würde sagen, wenns jetzt nochmal passiert, liegts nicht an der Software....erste Vermutung wäre gewesen, das der Akku defekt ist oder das das Handy mal nass geworden ist.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tsli

hallo leute,

habe mir bei ebay ein power akku zugelegt und nun ist das handy wie neu. ich denke mal die beiden akkus waren platt!

danke für ihre mithilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.