Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jenna88

Nokia C1-01 - SMS gehen beim Ausschalten verloren!!

Frage

Jenna88

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Habe mir gestern mal das Nokia C1-01 zugelegt und bin auch recht zufrieden.

Habe die SMS vom alten Handy in die Ovi Suite kopiert und aufs C1 gepackt. Hat auch geklappt.

Problem ist: Wenn ich das C1 jetzt aus- und wieder einschalte sind alle SMS weg. Die von der Ovi Suite übertragenen, sowie auch die, die ich vom Handy aus geschickt habe.

Wie kann das sein? Wo finde ich die SMS wieder bzw. gibt es überhaupt eine Möglichkeit, die wiederzufinden?

Liebe Grüße und danke schonmal!!

Jenna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
cmbaer

... Du musst in den MitteilungsEinstellungen

den Speicherort manuell ändern,dann sollten die

Sms wieder erscheinen.

Gruss cmb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jenna88

Hey,

danke für die schnelle Antwort. Ich hatte das auch schon dort versucht, aber ich finde nicht, wo ich den Speicherort einstellen kann.

Unter Mittelungseinstellungen sind bei mir nur die Unterpunkte Mitteilungsansicht ändern, Schriftgröße, Grafische Smileys und Sendeberichte.

Unter Kurzmitteilungen finde ich Mitteilungszentrale und Zeichenunterstützung.

Was tun? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jenna88

Unter "Andere Mitteilungen" kann ich nur Flash- und Audiomitteilungen versenden :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
underattak

cmb meint: Mitteilungen - Einstellungen - Andere. Dort findest du unter anderem: Gesendete speichern - Anzahl gespeicherter Mitteilungen - Verwendeter Speicher..................... Dort kannst du das Gerät oder die Speicherkarte einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jenna88

Ja, das habe ich auch schon gesucht, aber es gibt in dem Handy nur den Unterpunkt "Mitteilungseinstellungen" - leider nicht Mitteilungen - Einstellungen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.