Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JennyDick

Nokia C3-00 WhatsApp deinstallieren?

Frage

JennyDick

Hallo zusammen,

ich brauche ganz dringend einen Rat. Ich habe mir WhatsApp für mein Nokia C3-00 hruntergeladen. Jetzt habe ich leider erst hinterher gelesen, dass die App in der Nokia Version nicht auszuschalten ist. Bedeutet, man ist immer online. In der Nähe meines WLANs ist dies ja auch ok, aber da ich nur eine kleine Internetflat habe, wollte ich es dann doch gerne ausschalten wenn ich nicht in der Nähe eines WLANs bin.

Nun ist meine Frage, wie kann ich WhatsApp auf diesem Handy wieder deinstallieren? Ich habe alle EInstellungen immer weiter durchgeschaut, aber noch nicht mal das Programm an sich irgendwo gefunden.

Bräuchte wirklich dringend Hilfe! Danke!

Jenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Rasputin56

@JennyDick

Zunächst Herzlich Willkommen im Forum!.

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um ein Symbian 40 Gerät handelt!.

Das WhatsApp Programm, eine Java-App.

Müsste unter: Menü> Einstellungen> Programme> eine Obtion geben, um das Programm zu löschen!.

Hoffe, der Tipp bringt dich weiter?.

bearbeitet von Rasputin56

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JennyDick

@Rasputin56

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Erstmal, ja, es ist S40.

Ich habe es mitlerweile unter Programme - Extras - Sammlung gefunden. Ich konnte es dort nur löschen, nicht deinstallieren, aber es scheint so zu funktionieren. Das Handy verbindet sich nach einem Neustart auf jeden Fall nicht mehr automatisch mit dem Internet...

:-)

bearbeitet von JennyDick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rasputin56

@Rasputin56

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Erstmal, ja, es ist S40.

Ich habe es mitlerweile unter Programme - Extras - Sammlung gefunden. Ich konnte es dort nur löschen, nicht deinstallieren, aber es scheint so zu funktionieren. Das Handy verbindet sich nach einem Neustart auf jeden Fall nicht mehr automatisch mit dem Internet...

:-)

Ist richtig, unter S40 sind es "Java" Programme, da genügt ein einfaches Löschen vollauf.

Da gibt es eigendlich keine solche DEinstallations-routine wie bei S60 Geräte.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.