- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Nokia C5.03: Internet abgestellt, trotzdem entstehen Kosten?!
Gestellt von
mampfue
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo,
ich besitze ein Nokia C5-03 ohne Vertrag. Dieses wählt sich wie es aussieht ständig ungewollt ins Internet ein und verursacht Kosten...
Ich möchte nur über WLAN ins Internet und habe daher unter Einstellungen alle anderen Zugangspunkte von der Liste gelöscht, dies scheint aber nichts gebracht zu haben.
Ich war der Meinung, in den letzten Stunden einzig und allein über WLAN im Internet gewesen zu sein, was ja eigentlich keine zusätzlichen Kosten bringen dürfte?!, aber jetzt musste ich feststellen, dass mir TROTZDEM Geld abgezogen wurde.
Der Datenzähler hat, seitdem ich die Zugangspunkte gelöscht hab, aber auch nur noch die WLAN-Dinger von mir protokolliert und keine anderen Übertragungen, deswegen weiß ich nicht, woran das liegen könnte?!
Ich habe keine SMS geschrieben, im Hintergrund läuft aber die ganze Zeit Whatsapp, was sich auch irgendwie nicht abstellen lässt, könnte es damit was zu tun haben?!
Ich habe auch gelesen, dass es an Symbian liegen könnte und man eine automatische Einwahl mit einer Firewall blocken kann, weiß nicht ob das sinnvoll ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab das Handy auf Offline gestellt und bin nur noch angenervt.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag