- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Nokia C7-00 startet nicht mit SD-Speicherkarte
Gestellt von
hannes1070
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo Forum,
bin am verzweifeln. Meine Tochter kommt mit dem Handy, weil der Speicher (8 GB micro SD-Karte) voll ist. Nachdem ich die Karte rausgenommen habe und am PC ein paar Videos und Musik gelöscht habe, fährt das Handy nicht mehr hoch. Es erscheint mehrmals hintereinander Nokia auf schwarzem Hintergrund, dann schaltet sich das Handy ab. Die weißen Punkte erscheinen schon gar nicht. Ohne SD-Karte fährt das Handy normal hoch. Ich habe die Speicherkarte am PC formatiert, habe andere Speicherkarten ausprobiert, aber das Handy fährt nicht mehr hoch, sobald eine Speicherkarte eingelegt ist. Beim Starten (ohne Speicherkarte) kommt eine Meldung, dass Widgets nicht mehr da sind, weil die Speicherkarte fehlt. Also wollte ich ein System-Reset machen. Geht aber nicht ,weil ich den Sperrcode nicht kenne (12345 funktioniert nicht) und der Vorbesitzer sich nicht mehr erinnern kann. Dann mit "Affengriff" das System zurückgesetzt, aber keine Änderung. Die Meldung mit der Speicherkarte kommt trotzdem. Ich habe das Gefühl, dass das System auf irgendetwas auf der Speicherkarte zugreifen möchte, was nicht mehr da ist oder beschädigt ist und das zum Absturz führt.
Kennt jemand so ein Problem ? Hat jemand von Euch eine Idee ?
Viele Grüße
Hannes
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag