Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest despy

Nokia E51 simlook entfernen

Frage

Guest despy

Hallo, ich bin in den genuß eines Nokia E51 gekommen. Jedoch ist das Handy aus dem ausland und es ist eine GSM PL Software installiert, die ein simlook enthält. wollte mal nachfragen wie ich diesen entfernen kann, bzw eine neutrale software installieren kann. mein netzanbieter ist vodafone. die suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen und ich bin mit meinem latein am ende. vielen dank schonmal für eure beiträge

gruß despy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
GSM-Style

Hallo Simlock Entfernen bei dem Gerät ist nicht mit Datenkabel möglich, selbst mit eine BB5 Unlock Box ist da nix zu machen, entweder über Provide Code anfordern gegen zahlung oder an das DM3 Team wenden.. momentan kannst das E51 nicht anders Entsperren.

Neutrale Soft geht per NSS Product Code änderung und NSU Update.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest despy

danke für deine rasche antwort. will das irgendwie nicht wahr haben. das geile ist, vor ungefähr 2 monaten verliehr ich mein n73, dann ein altes motorola e1000 ausgepackt, heute im seminar nur in der hosentasche gehabt, zack geht das displaybruch....

besteht die möglichkeit direkt über einen nokiapoint eine neue sw drauf zu spielen? würde auch die entsprechenden kosten auf mich nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GSM-Style

Kannst es auch Günstiger Updaten lassen, melde dich per PN.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
71stephan71

Hallo,

ich habe ein E51, welches ich entsperren möchte, gibts da schon Möglichkeiten es selbst zu tun, ausser das Teil zur Handybörse zu tragen?

Gruß Stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bsaa10

Branding Entfernen war möglich mit NNS, aber Simlock ist noch aktiv.

Ingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
funshopper_de

Branding Entfernen war möglich mit NNS, aber Simlock ist noch aktiv.

Ingo

Wenn das Handy alter als 2 Jahre ist, beim Provider anfragen nach dem Unlockcode.

Da das E51 ein BB5 Handy ist, kann ein Unlockcode nicht berechnet werden.

Anderweitig geht nur mit Flasherbox zu entsperren, oder jemand der über entsprechende Hardware verfügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.