Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Dirkolino

Nokia E55 - Verfügbarkeit

Frage

Guest Dirkolino

Ich habe diesen Thread eröffnet, damit jeder hier Neuigkeiten zur Verfügbarkeit und zum Preis des E55 posten kann.

.

.

.

.

.

.

.

post-242657-14356819388663_thumb.jpg

post-242657-14356819388807_thumb.jpg

post-242657-14356819389004_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Drowning

Irgendwie scheint das Handy in ein schwarzes Loch verschwunden zu sein, hab es noch nirgends in Dtl. gesehn und auf der Nokia Seite findet man auch nix weiter drüber, außer ein Press Release vom Februar.. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
terpe100

Auf eBay hat man 12 Stück für Preise von 100€ (zum bieten,Ort:Österreich) und 319€ (Sofortkauf,Ort:Hannover) und 3 für 329€(Sofortkauf,Ort:Bad Frankenhausen )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wakanda010101

hallo

ich habe mein E55 bei trend-phone in bad frankenhausen bestellt (über ebay 329.-€ ) und ich war fasziniert von der liefergeschwindigkeit, ich hatte es innerhalb von 1,5 tagen in den händen.

ja gut ich hatte auch gesehen das es verkäufer auf ebay gab die es schon für 309.-€ angeboten haben aber da habe kein gutes gefühl gehabt.....ich wollte es per nachnahme kaufen und das wurde abgelehnt mit der begründung nur vorkasse möglich und auch kein pay pal.....es kam mir auch komisch vor weil er angeblich schon sehr viele e55 verkauft hatte aber in den bewertungen tauchte das nie auf......

deswegen habe ich etwas mehr geld ausgegeben und es hat sich gelohnt.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Nexis

Gibts mal irgendendwas neues zu diesem Telefon?!

Finde es nirgends und der Zwilling E52 taucht auch nirgends auf :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scorpi2

und der Zwilling E52 taucht auch nirgends auf :/

Laut https://geizhals.at/de ist das E52 bei vielen Händlern "kurzfristig lieferbar". Ich selbst habe es letzten Samstag bei einem Saturn ausprobiert, sofern man bei nicht vorhandener SIM-Karte und fehlender WLAN-Anbindung von "ausprobieren" überhaupt reden kann.

Ich war gestern auf der IFA, um das E55 auszuprobieren. Speziell hat mich interessiert, wie praktikabel die Texteingabe damit ist. Leider war der Nokia-Stand leer, der Messeauftritt wurde offenbar kurzfristig abgeblasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scorpi2

Hallo,

so toll das E55 auch ist, aber in Deutschland muss man wohl weiter davon Träumen. Ich erhielt eben folgende Antwort von Nokia bezüglich der Verfügbarkeit in Deutschland:

---------------------------------------------------------------------------------

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass das NOKIA E55 nicht auf dem deutschen Markt erscheinen wird.

---------------------------------------------------------------------------------

Ich frage mich, was das jetzt wieder soll. in Österreich ist es offenbar verfügbar. Waren sich die Damen und Herren von Nokia zu fein, da eine QWERTZ-Tastatur draufzukleben, und meinen nun, dass ein E55 mit QWERTY in Deutschland unverkäuflich ist?

Also anderes Handy kaufen, mit Verlust verkaufen, fürs Geld ein E55 kaufen. *sigh*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marco.NRW

hallo Leute,

ich habe mir vorige Woche eins bei Ebay mit einer QWERTY Tastatur gekauft. Der Händler hatte angegeben, dass es eine QWERTZ Tastatur hat.

Gibt es nun die QWERTZ Tastatur oder nicht?

Ansonsten kann ich nicht klagen, sieht gut aus, funktioniert prima und hat nur 200 Euro gekostet... allerdings ohne Garantie und vom Italienischen Anbieter TIM...

Gruß

Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.