Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
j0rdan

Nokia E6 - Handy gesperrt wg. Sicherheitscode

Frage

j0rdan

Servus Leute.

Wollte vorhin mein E6 mit der Kombination *#7370# löschen. Leider wusste ich den Sicherheitscode nicht und hab ihn fünf mal falsch eingegeben. Nun kommt permanent die Meldung "Der Sicherheitscode wurde 5x falsch eingegeben. Bitte warten Sie 5 Minuten"

Ich warte und warte, aber immerwieder kommt die Meldung.

Was kann ich nun machen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
freaxs_r_us

hab ich gestern mit jemand gelöst...

einfach die neuste Firmware bei Navifirm besorgen...

mit Phoenix flashen

in Phoenix beim flash auf Refurbish / Software zurücksetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bowgart

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Habe ebenfalls den Sicherheitscode vergessen, bzw. meine kleine Schwester hat den Code vergessen. Jetzt soll ich natürlich versuchen das Teil wieder in Aktion zu bringen :smack:

Leider wissen wir auch nicht auf welche Verbindungsmethode das Handy eingestellt ist. Bekomme weder mit der Nokia Suite, noch mit Phoenix oder Nemesis eine Verbindung auf das Handy. Daher habe ich jetzt auch noch keine neue Firmware über Navifirm geladen... Sehe ich das aber richtig, das die neueste deutsche Version die 25.7 ist? Was kann ich noch versuchen?

Es scheint als ob der PC das Handy gar nicht findet?

Edit: Also mittlerweile wurden scheinbar (nachdem Handy ohne Akku mit PC verbunden) Nokia Treiber installiert. Mir werden im Explorer 2 Wechseldatenträger angezeigt jedoch ohne darauf zugreifen zu können...

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helft :thankyou:

bearbeitet von Bowgart
Update

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.