Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jihan

Nokia E63 keine deutsche sprache

Frage

jihan

Ich habe einen Nokie E63 bekommen, da sind bei sprachen nur

Arabisch, Englisch und Französich ich will aber deutsch

weiß jemand wie ich das auf deutsch mache ?

Bitte anleitung , ich bedanke mich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
jihan

weiss hier jämand wie an einer Nokia E63 ein andere Sprache installieren

kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freaxs_r_us

first push *#0000# welches RM-XXX dein Handy hat....dann lade dir navifirm 1.6 runter und suche dir eine deutsche Version von der Handy Software für dein RM-Xxx... Menge hier auch die höchste “release Nummer “ um das neueste Update zu haben c da man Nokias nicht downgraden kann....dann bestieg dir Phoenix 2011.46.xxxxxx und flashe es...im interner gibt es genügend Anleitungen hierzu....bin gerade auf Arbeit, sonst würde ich es die ausführlich erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
underattak

Menge hier auch die höchste “release Nummer “ um das neueste Update zu haben c da man Nokias nicht downgraden kann....dann bestieg dir Phoenix 2011.46.xxxxxx und flashe es...im interner gibt es genügend Anleitungen hierzu....bin gerade auf Arbeit, sonst würde ich es die ausführlich erklären...

Hallo!

Scheint doch eine Möglichkeit zu geben:

Wir führen bei fast allen Nokia's Downgrades durch.

6700, E52,E72, 5630, C5, N8, C7, C6-01, C3-01, X3-02, C5-03, E7, E6, E5, X7, T7, 5530, N97, 5800, C6, 5250, 5230, X6, E71, E75, X3, 3710, 6303i, 7230

Ich überleg schon eine ganze Zeit, dass Update für mein Mini auszuprobieren, habe aber Bedenken, weil dort der neue Mail-Client integriert ist.

Gruß Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freaxs_r_us

Hallo!

Scheint doch eine Möglichkeit zu geben:

Wir führen bei fast allen Nokia's Downgrades durch.

6700, E52,E72, 5630, C5, N8, C7, C6-01, C3-01, X3-02, C5-03, E7, E6, E5, X7, T7, 5530, N97, 5800, C6, 5250, 5230, X6, E71, E75, X3, 3710, 6303i, 7230

Ich überleg schon eine ganze Zeit, dass Update für mein Mini auszuprobieren, habe aber Bedenken, weil dort der neue Mail-Client integriert ist.

Gruß Claudia

Natürlich ist es möglich auch Nokia's zu downgraden...aber nicht ohne "Flashbox", welches nur Profi's oder Nokia Besitzen, außerdem ist es kostenpflichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freaxs_r_us

@jihan

SIchere alle deine Kontaktdaten und Dateien usw...auf deinem PC!

1. Besorge dir Navifirm 1.6 (googeln)

2. Neueste Release Nummer für dein RM-437 ist 510.21.10....nimm eine von den "EURO-xxxxxxx" Versionen

3. Besorge dir Phoenix 2011.46.xxxx (googeln)

4. installiere Phoenix

5. Tue die gedownloadeten Firmware Daten in C:/Programme/Nokia/Phoenix/Produkte/RM-437 (letzten Ordner musst du selbst erstellen

6. Öffne Phoenix --> Files --> Open Product --> RM-437 auswählen --> Flashing --> Firmware Update --> Am Ende von der 1. Zeile auf das Button drücken --> deine Fw auswählen (ist nur 1 da) --> Update Software oder Refurbish drücken

Fertig!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freaxs_r_us

Nein, dass hat nichts mit unlock zu tun...halte doch an das was ich gesagt habe...dann platzt es dein Problem.... P.s. woher kommst du? ....vielleicht wäre es besser eine andere Fw zu nehmen, welches Deutsch und deine Sprache hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jihan

ich komme aus dem irak

und kannst mir per Teamviewer Hilfen bitte wenn ja dann schick ich dir meine ID und Kennwort per pn .

ich weiße nicht wie soll ich machen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jihan

ich komme aus dem irak

und kannst mir per Teamviewer Hilfen bitte wenn ja dann schick ich dir meine ID und Kennwort per pn .

ich weiße nicht wie soll ich machen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freaxs_r_us

Irak? Das heißt du sprichst persisch? =farsi? Ist es dir wichtig, dass du sowohl deutsch und auch persisch hat? Denn wenn ja, dann muss ich dir erst was zusammen basteln....sorry hatte dieses WE keine Zeit....aber ab morgen um 13.30 Uhr habe ich Zeit für Dich ... Und dann können wie es auch mit Teamviewer machen

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jihan

hi freaxs_r_us

viel viel danke für deine hilfe das hat alles geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.