Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
michel1805

Nokia e71 Akku in 5 Stunden leer

Frage

michel1805

hallo wer kann mir helfen.

habe ein e 71 ca 1,5 Jahre alt seit kurzem ist der Akku innerhalb von kurzer Zeit (5 Stunden) leer. Programme laufen nicht im Hintergrund kein Bluetooth an.

den Akku habe ich auch schon vom E72 Neu zu diesem e71 Getauscht gleiches Problem.finde aber auch kein Update.Danke für Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Chris02

Wenn dein Gerät erst 1,5 Jahre alt ist, dann sollte es ja noch Garantie haben!

Bring es also zu eibem Nokia Shop in deiner Nähe und lass die sich um dein Problem kümmern! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest herbertzzz

Ich würde das Ding mal flashen oder zumindest resetten.

Dass 2 Akkus gleichzeitig kaputt werden kann ich mir nicht vorstellen (auch wenn es natürlich durchaus möglich wäre) Ich habe mein E71 nun genau 2 Jahre mit dem Originalakku und der schwächelt überhaupt noch nicht.

LG Stef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Davy Jones

Hallo, so wie es aussieht, hab ich dieses Handy über Umwegen "ersteigert" und stehe vor dem gleichen Problem, beide Akkus ist sind nach 5-8 Std leer. Und nichts gemacht, nur liegen gelassen.. Hardreset und neuste Firmware ist drauf.. Was könnte ich noch machen? Ist ein schönes Handy, nix dran, halt nur der Akkubug :-( Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.