Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_Diablo_

NOKIA E71 SimLock Entsperren

Frage

_Diablo_

Hallo Leute,

wollte mein Nokia E71 meinem Bruder schenken

aber das Handy ist nur für Vodafon offen.

kann man es entsperren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
fuzie

Hi habe es mit der Anleitung aus demFAQ versucht aber das Nokia nimmt meine Vodafone Karte nicht. Es steht immer noch da ungültige Sim Karte.

Wie kann ich den Simlock denn nun wirklich entfernen.

LG Edda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sandra_Ne

den simlock kann man meines wissens nach über den mastercode entfernen. so ging es jedenfalls bei meinem alten t-mobile nokia.

anhand der imei bekommen man nen mastercode, den gibt man dann ein und der simlock war weg.

ob das allerdings auch mit einem gebrandeten gerät funktioniert weiß ich nicht, hatte noch nie eins mit branding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
edroony

anhand der imei bekommen man nen mastercode, den gibt man dann ein und der simlock war weg.

Hi,

ich denke so wird es auch beim E71 sein, das branding ist da egal das spielt dann erst eine Rolle beim Firmware Update, mein Vodafon E71 war ungelockt.

EdRoony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.