Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Dirkolino

Nokia E75 - Firmware Updates

Frage

Guest Dirkolino

Hier könnt Ihr Informationen zu Firmware Updates posten und erhalten.

Schön wäre, die Bezeichnung der Firmware und ein kleiner Changelog!

So sind alle User auf dem neuesten Stand!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Firefighter12

Hallo zusammen,

hab auch ein E75 von Nokia.

Ich bekomme einfach keine aktueller Firmware aufgespielt... weder mit Ovi Suite, noch NSU, geschweigeden über FOTA!

Wer kann mir helfen...

Bitte....

MfG Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aladuschki

Hey Leute, ich habe ebenfalls Probleme beim Firmware Update.

Weder über Handy, PC_Suite oder Ovi Suite lässt sich die neue Firmware laden. Habe schon bei Google geguckt aber nur Seiten entdeckt, welche kostenpflichtig sind. Kennt hier jemand vielleicht einen Download Link, mit welchem ich die Firmware auf meinen PC laden kann und dann rüber aufs Handy schicken (falls das so überhaupt geht) ?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann, weil ein Update doch immer eine erfreuliche Sache ist.

MIt freundliclhen Grüßen

ala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris02

Du musst die Firmware auch mit dem Nokia Software Updater updaten und nicht mit OVI oder der PC Suite ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aladuschki

Du musst die Firmware auch mit dem Nokia Software Updater updaten und nicht mit OVI oder der PC Suite ;)

Danke für den Tip, das war also mit NSU gemeint :D

Habe dann NSU installiert und auch angeschlossen und trotzdem wird mir gesagt, wie bei Ovi Suite auch, dass meine Firmware auf dem aktuellstem Stand ist, obwohl ich noch die Firmware 202.12.01 drauf habe.

Warum wollen die mir nicht die neue drauf packen?

ist es vielleicht immernoch möglich, dass ich die Firmware mit meinem Laptop runterlade, auf mein Handy kopiere und von da installiere??

Edit: Habe bissel weiter gegooglet und herausgefunden, dass es CV-Versionen gibt und diese "Probleme" mit dem updaten haben. anscheinend habe ich auch so ein Gerät :(

Muss ich jetzt wirklcih warten, bis alle Netzbetreiber es freischalten oder lässt es sich vielleicht doch umgehen? Kann ich es gegebenfalls über o2 updaten, also dort abgeben und updaten lassen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris02

Les dir das mal durch!

So kannste auch gleich debranden! ;) Aber nach dem nächsten NSU Update ist wieder alles beim Alten. Sonst müsstest du den ProductCode ändern und dann gibts Probs mit der Garantie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aladuschki

Hey Leute, ich hoffe hier wird noch fleißig mitgelesen, denn ich habe ein Problem:

Seid neustem funktioniert die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr. Ganz plötzlich hat sie ausgesetzt. Sie setzt nicht zu 100 Prozent aus, ganz gelegentlich leuchtet es normal, aber nicht mehr tragbar. akku aufladen oder ähnlichhe hilft nichts.

Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir helfen? Ein neues kann ich mir gerade nicht kaufen und daher hoffe ich, dass das günstig machbar ist...

Danke für eure _Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.