Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yasinalter

Nokia E75 HILFE!!!!!! Probleme mit dem Internet! :S

Frage

yasinalter

Hallo,

Ich hab mir ein neues Handy geholt (nokia e75) und wollte damit über W_lan ins internet. ging aber leider nicht da die Fehlermeldung kam. hab mir schon viele foren angeguckt aber leider nichts gefunden was mir geholfen hat. das einzige was ich versucht hab war es den router stecker zu ziehen und wieder ein zustecken.

wir haben zu hause 2 router. eins im keller und eins im mittelgeschoß. mein zimmer ist auf dem dach. mit beiden router klappt es nicht. beide sind wep verschlüsselt. das passwort ist richtig da er die verbindung prüft.

wenn ich dann zb https://www.google.de eingeb kommt oben ein balken wo es lädt. leider lädt es sehr langsam und ungefähr nur 1/8. danach bleibt es hängen und es kommt dann die meldung.

mit meinem alten handy (nokia 5800) konnt ich rein! Selbst 0.facebook.com klappt nicht...

Ich hoffe das war nicht zu lang und sry für die rechtschreibfehler musste mich beeilen

Danke im vorraus!! :icon_razz:icon_razz:icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
game360

Abend, wurde die Verbindung aufgebaut? Da steht ja "Verbunden mit xywlan"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yasinalter

hallo,

also das ist so :

1. ich wähl wlan aus xy

2. psk für wlan

3. verbindung wird aufgebaut

4. internetverbindung wird überprüft

5. Lesezeichen

6. xy seite

7. verbindung wird hergestellt.

8. oben ladebalken lädt sehr wenig so ca 1.8 wie oben genannt

9. fehlermeldung "internet:gateway reagiert nicht"

ich hoffe du versteht es :icon_razz

danke! :icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yasinalter

danke schonmal. ich hab mir jetzt alles durch gelesen, und die wichtigen sachen kopiert. kann heute leider nichts mehr machen, da ich morgen schule habe, und den pc ausschalten muss :icon_mad::icon_mad:

ich sag dann morgen bescheid wie es gelaufen ist.

danke nochmal! :icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
game360

Gut und sollte es klappen, dann würde ich dich bitten, das hier zu posten (was du gemacht hast) damit anderen User geholfen wird.

Ansonsten schauen müssen wir weiter den Fehler suchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yasinalter

hab jetzt wieder einiges veresucht und es klappt trotzdem nicht.

das problem ist, mein bruder kann mit seinem e72 rein, aber ich nicht :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yasinalter

ich hab ein paar einstellung auf meinem handy geändert.

zb hab ich von offenes netz auf wep geändert. und son kram hat aber nichts geändert.

das mit der ip konnt ich nicht machen, weil man ****** router nicht auf "www.fritz.box" rein geht :icon_eek::icon_eek:

probleme über probleme :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yasinalter

hab ich ja jetzt nochmal, aber die nützlichen sachen, die man gebrauchen kann, funktionieren nur wenn man ins fritz.box rein kann. ich weiß echt nicht warum der jetzt nicht mehr rein geht ôo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
game360

Ich ehrlichgesagt auch nicht, sry mal sehen ob sich jemand noch meldet, hab das Handy leider net um selbst nen bisschen zu testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yasinalter

hallo,

hatte jetzt die Tage kein Zeit mehr etwas zu versuchen, aber jetzt kann ich wieder rumbasteln ^^

kann es sein das meine sofrware zu alt ist?

Weil wenn ich *#0000# eingebe kommt da bei Softwareversion "110.48.125" Sonderversion: " 110.48.125" Im Internet steht aber das es schon die version "201.12.01" gibt.

Wenn ich es aber per Nokia Software Updater aktualiesieren will, steht das es die neueste Software drauf hat.

Kann es aus dem Grund sein???

Danke

Edit:

Habe grad bei nokia.de mein produktcode eingegeben.

dann kam das:

Neueste verfügbare Software für Ihr Gerät:

Version:: 110.48.125

Nummernvergleich:

Ist diese Version höher als Ihre aktuelle Softwareversion, aktualisieren Sie die Software jetzt, um die aktuellsten Funktionen, Programme und Verbesserungen abzurufen. Zum Nokia Software-Aktualisierungs-Download

bearbeitet von yasinalter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yasinalter

Hab es jetzt hinbekommen.

Fritz!Box hab ich die Einstellung geändert das es nicht als Router dienen soll sondern als Lan Umleiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.