- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Nokia E90 mit Clarion MAX 983 und BLT 583
Gestellt von
Lars Hanko
0 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo,
ich habe einige Fragen zur Kombination der Navigation Clarion MAX 983 in Verbindung mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung BLT 583.
Bei meinem Nokia N97 wird das Telefonbuch nahezu genau so übertragen wie ich es im Handy habe: Ich finde einen Kontakt, nennen wir ihn Peter Müller, unter "Müller, Peter" und wenn ich ihn auswähle stehen untereinander die Nummern von Peter: Privat, Dienstlich, Handy.
Beim Nokia E90 eines Kunden wird daraus: "Müller, Peter /W" und "Müller, Peter /O". Hinzu kommt, dass der Kunde für eine bessere Lesbarkeit mittels Outlook seine Telefonnummern bearbeitet. So heißt im Telefon die Nummer von Peter "+49 30 1234567". Eigentlich sind keine Leerstellen in der Nummer bei Nokia erlaubt, weshalb Clarion daraus auch "+49" macht - der Rest fehlt.
Fast hätte ich es vergessen. Der Kunde hat knapp 800 Kontakte im Handy, die Freisprecheinrichtung kommt aber nur mit 1000 Kontakten klar. Da aber bei der Synchronisation aus 800 Kontakten mit je 2 Nummern 1600 Kontakte werden, fehlen nun ein paar Namen und Nummern.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dieser Kombination gemacht? Gibt es vielleicht ein Programm fürs E90, das sich in die Synchronisation einklinkt und diese sinnvoller vornimmt? Kennt vielleicht jemand diese Software: Adressbuch herunterladen von Nokia (Link zu Smartsam)?
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag