Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sauerbaum

Nokia Geräht Bleibt stehen und schaltet sich aus.

Frage

sauerbaum

Hallo :disgusted

Ich habe schon ca. 2 Jahre mein Nokia 6300 , und ist mir schon ein paar mal hinuntergefallen :frown:

Seit ein paar wochen , ging das handy nach einiger zeit aus , also man konnte es nicht bedienen . Nach ein paar Minuten ging es wieder einwandfrei .

Aber seitdem ich wd aus dem Krankenhaus raus bin geht das handy normal , ich kann ins Menü aber wenn ich dann auf kontackte Galerie Einstellungen ... was halt so alles im Menü ist bleibt das handy stehen , und man kann es einfach nur noch ausschalten .

Selbst wenn ich das handy dann wieder anschalte , und ca 30 sek liegen lasse geht es auch aus und ich habe das handy dann auch liegen lassen zum gucken

ob der dann funzt .

Aber NIX !

Somit wollte ich fragen ob jemand dieses Problem auch schonmal hatte , und wie man es vill beheben kann , ausser einschicken denn ich glaub ich hab keine Garantie mehr :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest herbertzzz

Hallo Sauerbaum!

Ich würde folgendes vorschlagen:

https://www.handy-faq.de/forum/nokia_anleitungen_faq/61273-nokia_reset_code_fehlerbehebung_formatierung.html

Das wird helfen!

Anm: Persönliche Daten vorher sichern, denn die sind dann weg!!!!

Wenn das nicht geht, dann bleibt wahrscheinlich nur noch der Gang zum Nokia Service Center - da würde ich nach 2 Jahren 6300 mal auf ein frischeres Gerät umsteigen.

LG Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.