Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Dirkolino

Nokia hacken mit HelloOX

Frage

Guest Dirkolino

Ich habe mal die nötigen Files hochgeladen, da einige User doch ihr Gerät hacken möchten!

Durch den Hack erhält man Zugriff auf interne System Ordner!

Für eventuelle Schäden am Gerät übernehmen wir keine Haftung!

Einen Nachteil hat die Sache trotzdem! Die Datei HelloOX muss signiert werden vor der Installation!

Wie das geht sieht man hier: https://www.handy-faq.de/forum/nokia_anleitungen_faq/69210-nokia_zertifikat_kostenlos_erstellen_opda.html

Da ich selber vom Hack nichts halte und ich mich auch nur bedingt damit auskenne gibt es hier nur eingeschränkten Support dafür!

Ich gebe nur Sachen an Euch weiter, die ich selber gemacht habe und die bei mir funktioniert haben.

1. Download

HelloOX Download

2. Installation

HelloOX wird im Telefon installiert. Daraufhin kann man es im Ordner Programme finden und starten.

Es installiert nun alleine den ganzen Hack!

Die Nachfrage ob "Modo" installiert werden soll einfach bestätigen. Das ist ein Dateimanager!

3. Deinstallation

HelloOX kann nun wieder deinstalliert werden.

Den ROM Patcher bitte nicht deinstallieren!

Über den ROM Patcher wird der Hack aktiviert bzw. deaktiviert.

Dazu: Optionen...Patch... Apply/Disable!

4. Garantiefall

Falls das Gerät mal defekt ist, einfach Telefon und Massenspeicher/Speicherkarte formatieren. Dann kann man es ohne Probleme in ein Nokia Service Center bringen.

Anleitung hier: https://www.handy-faq.de/forum/nokia_anleitungen_faq/61273-nokia_reset_code_fehlerbehebung_formatierung.html

.

.

.

.

.

bearbeitet von Dirkolino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.