Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Biontie

Nokia Limited Edition Handy

Frage

Guest Biontie

HAllo!!!

Kann mir bitte jemand vielleicht sagen, was dieses Handy wert ist? Ich habe schon gegoogelt ohne Ende, aber ich habe dieses Handy nirgendwo gefunden.

Es ist ein Nokia 8110 Michael Schumacher Limited Edition mit Zertifikat, OVP und allem was dazu gehört.

post-847889-14356871810044_thumb.jpg

post-847889-14356871815902_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Palmin

Verschoben, da kein Angebot für den Marktplatzbereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maatik

HAllo!!!

Kann mir bitte jemand vielleicht sagen, was dieses Handy wert ist? Ich habe schon gegoogelt ohne Ende, aber ich habe dieses Handy nirgendwo gefunden.

Es ist ein Nokia 8110 Michael Schumacher Limited Edition mit Zertifikat, OVP und allem was dazu gehört.

Ich glaube den Wert kann nur ein Schumacher Fan beziffern. Der reine sachwert wird bei 40eur liegen. Ich persönlich würde für dasselbe handy in originalschwarz einiges geben, vor allem in diesem Zustand. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Kannst es ja mal in der Ebay eingeben und auch die beendeten Angebote durchsuchen.

Dort finden sich allerdings keine MS Geräte. Dafür gäbe es einen kleinen Aufschlag.

Kommt aber auch nicht viel bei raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.