Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Nokia Lumia 800 - Apps / Must Have

Recommended Posts

patrickofflin

Auch nicht verwunderlich, dass es mit QR-Code auch nicht geht.. bleibt der selbe Link, der nur automatisch im Browser geöffnet wird... der Faulheit wegen, oder so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WIK70

Exklusiv für unser Nokia!

Goal.com 2012 Finals ist die App für die Euro 2012! Mit ihr bleibst du am Ball, bekommst alle News, Live-Ergebnisse, Ticker und vieles mehr geliefert.

Wann und wo gerade eine Story entsteht, bietet dir die Goal.com 2012 Finals Mobile App das schnellste und beste Coverage zur EM2012. Die Goal.com 2012 Finals Mobile App versorgt dich mit Breaking News, exklusiven Interviews, Videoclips, Mannschaftsprofilen, Spielerprofilen und einer “Road to EURO 2012″, die zurückblickt, wie jede Nation sich für das Turnier qualifiziert hat. Das ist wirklich die beste Art, die großen Stories zu verfolgen – sobald sie geschehen.

Einfach in seiner Navigation, bringen fotoreiche Artikel und konstante Updates die App zum Leben.

Fans werden nun noch mehr am Turnier dran sein und keine Neuigkeit verpassen.

Downloadlink nur direkt vom Nokia Handy: Marketplace

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pogi82

MeinProspekt ist auch ne coole App. da spart man sich den Papierkrieg und hat auch Gutschein dabei z.B. McDonalds, einfach an der Kasse voehalten und verschieden dinge rabattiert bekommen. Habs gestern mal getestet funktioniert prima auch wenn die Verkäufer erstmal komisch gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pogi82

Wieso ich habe die mir die Tage aus dem marketplace geladen. Entschuldigung das ich ein App vorgestellt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@pogi82

Da wurde jetzt was missverstanden!.

@dennirob dachte weil du "meinProspekt" genannt hast, dass es sich um einen App-Wunsch von dir handeln könnte.

Deshalb der Hinweis zum Unterforum für App-Entwickler!.

Hoffe das ist geklärt!.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennirob

Ja, wie es Rasputin schon gesagt habe. Ich habe es falsch verstanden.

Sorry!

Wir erwünschen es, App Empfehlungen zu bekommen!

Du musst dich dafür nicht entschuldigen ;)

Gruß

dennirob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Nokia Kreativ Studio erhält ein Update auf die Version 1.3.0.0!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neo290482

Hallo ihr,

ich hätte ne Frage zu den Wetter-Apps:

ich habe die von Microsoft, gefällt mir auch, ist aber nicht auf dem Sperrschirm

Mein KOllege hat ein HTC wo wohl so eine App dabei war. Live-Tale bringt mir irgendwie recht wenig.....

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Hallo ihr,

ich hätte ne Frage zu den Wetter-Apps:

ich habe die von Microsoft, gefällt mir auch, ist aber nicht auf dem Sperrschirm

Mein KOllege hat ein HTC wo wohl so eine App dabei war. Live-Tale bringt mir irgendwie recht wenig.....

danke :)

Am Besten du schaust in den Marketplace, da gibt es gute Wetter-Apps die auch eine Live-Tile haben!.

Auch da siest du das Aktuelle Wetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neo290482

Am Besten du schaust in den Marketplace, da gibt es gute Wetter-Apps die auch eine Live-Tile haben!.

Auch da siest du das Aktuelle Wetter.

hab ich doch :rockout:

aber es gibt nur was mit Live-Tales, nichts für die Sperrseite

Oder ist Live-Tale = Sperrseite ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Sorry, jetzt hab ich dich verstanden!.

Leider gibt es das für WP7 (noch) nicht!.

HTC hat es, da sie ihren eigenen Startschirm haben, der sich Sense nennt!.

Für die Anderen bleibt nur die Live-Tile zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neo290482

schadö

und sorry wegen der missverständnisse. Neues Handy ist halt wie eine neue Sprache. da gibts Wörter die kannte man vorher nicht :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tripilu

Es gibt eine neue exklusive Nokia APP "The Dark Night rises" mit Trailer, Spielen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Es gibt eine neue exklusive Nokia APP "The Dark Night rises" mit Trailer, Spielen etc.

Nennt sich diese App nicht Nokia Trailers?.

Wenn Ja, gibt es diese schon etwas länger (unter Mehr von Nokia)!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WIK70

Das du sowas indirekt anzweifeln musst. Diese App gibt es wirklich und wenn du im Marketplace den Namen eingegeben hättest, hättest du sie auch direkt gefunden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Das du sowas indirekt anzweifeln musst. Diese App gibt es wirklich und wenn du im Marketplace den Namen eingegeben hättest, hättest du sie auch direkt gefunden. ;)

Ich zweifle dies nicht an, hätte ja auch sein können, dass dies das Selbe ist!.

Wenn ich im Marketplace am Lumia genau das ("The Dark Night rises") eingebe, kommt leider nichts!.

Ist es wiedereinmal Region Abhängig?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WIK70

Ob es Region Abhängig ist, weiß ich nicht. Ich denke mal, als du Trailer gelesen hast, hast du spontan an Nokia Trailers gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.