Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Nokia Lumia 800 - Apps / Must Have

Recommended Posts

Rasputin56

...und was kann da?

Steht alles dabei was es kann!.

Probiers einfach aus, dann siest du es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HerrHerger

Meine erste App-Vorstellung: Sleep Bug (free).

Eine wunderschön gemachte App welche relaxte Sounds abspielt: z.B. Zen Garden, Beach, Jungle, usw.

Leider ist die App nur zum einschlafen gedacht. Ich hätte gerne eine Weckfunktion die mich ähnlich der Lichtwecker sanft aus dem Schlaf holt. Ich empfehle sie trotzdem weil sie wirklich sehr hochwertig ist.

https://www.windowsphone.com/en-us/store/app/sleep-bug/1f9457ed-b36a-e011-81d2-78e7d1fa76f8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MC_IRC

Nutze ich seit einigen monate, da ich beruflich immer in hotels bin und da nie einschlafen kann ist es echt ne gute variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Kennst du vllt eine Wecker-App die einen im gleichen Stil weckt? Also sanft ansteigend mit Vogelgezwitscher oder Ähnlichem. So wie die Lichtwecker von Phillips, nur ohne Licht eben:

https://www.amazon.de/Philips-HF3485-Wake-Up-UKW-Radio-USB-Anschluss/dp/B003WIZ304/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1349600868&sr=8-3

Schau mal in den Marketplace ob du da die passende Wecker-App findest.

Dieser Thread ist für WP-Apps vorstellungen gedacht, nicht für Kauf-Gegenstände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumiatic

@Rasputin: HerrHerger fragt auch explizit nach einer Wecker App, die ähnlich dem Gerät funktioniert. Von daher ist er hier schon richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@Lumiatic

Das weiss ich doch, darum der Hinweis zum Marketplace, was die Wecker-App betrifft.

Der Hinweis zu dem Gerät bei Amazon, klingt da eher nach Werbung für das Selbige, und sollte (wenn Möglich) hier nicht stehen!.

Sonst ist der Thread bald voll von Links zu Produkten, und die WP-Apps Infos gehen unter.

Hoffe doch stark das dies zur Kenntnis genommen wird!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MC_IRC

Kennst du vllt eine Wecker-App die einen im gleichen Stil weckt? Also sanft ansteigend mit Vogelgezwitscher oder Ähnlichem. So wie die Lichtwecker von Phillips, nur ohne Licht eben:

https://www.amazon.de/Philips-HF3485-Wake-Up-UKW-Radio-USB-Anschluss/dp/B003WIZ304/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1349600868&sr=8-3

Nein leider nicht. Ich habe da einfach eine mp3 Datei genommen die so ist das es langsam hektischer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HerrHerger

Wenn ich eine App finde, werde ich es gleich posten. Da dies noch nicht der Fall war, hatte ich den Amazon-Link gepostet.

Ich schreibe mal die Macher von der App an und frage, ob sie nicht noch einen Wecker einbauen können :)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@HerrHerger

Das war natürlich nicht Böse gemeint, der Hinweis zu dem "Link".

Wollte nur darauf hinweisen, aber danke für das Verständnis dazu.

Und auch Danke für die Bemühungen zu dieser App!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HerrHerger

Schauen wir mal was als Antwort kommt :)

Dear Sir or Madam,

I downloaded your SleepBug-Application and I really love it. I hoped to get an alarm clock with the Pro version, but unfortunately I didn't.

I know from the WP7-Community in Germany, that I am not the only one who would love that function. Most people would be even willing to pay for it. Do you know the "Wake up Light"-clocks by Philips? Check them out on amazon.com, they cost up to 160$. According to that there is a potential market willing to pay.

Hope you consider an Update in order to make the wake up of the WP7-Community more pleasant.

Greetings from Germany

________________

PS: I would like to post your respond in a WP-Forum if you okay with that?!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tripilu

Ja, hast Recht, geht bei mir auch nicht, kann nichts neues hinzu fügen! :eusa_shif:confused:

Doch, man kann weitere Währungen hinzufügen, Du musst dafür aber eine der vier vorhandenen rausnehmen, also austauschen. Da man meistens die localen Währungen und vielleicht noch USD benötigt, ist das - zumindest für mich auf Reisen - völlig ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HerrHerger

In Bezug auf meinen letzten Post, hier die Antwort:

Hi Daniel

Thanks a lot for your suggestion. I would also really love to include an alarm clock in Sleep Bug. Unfortunately WP7 does not support this feature. For it to work you would have to leave Sleep Bug open when you went to bed (ie not close the application).

But I think users would not accept this and complaint about the functionality. I have also looked at implementing a WP8 version and here its the same problem.

I have a iOS version and here I can also play sounds in the background. Unfortunately WP7 does not support this either
:(

Still I hope you like the app and find good use for it. If you like it I would really appreciate it if you told your friends about it and rated it in the Marketplace
:)

Have a nice weekend!

Yours sincerely

Kurze Zusammenfassung auf deutsch:

-Er hat auch schon darüber nachgedacht

-Leider lässt WP7 das nicht zu denn man dürfte die App nicht schließen

-Er glaubt, dass die Leute das so nicht wollen und die App schlecht bewerten würden

-Bei WP8 wird die gleiche Problematik bestehen

-Er hat auch eine iOS-Version, hier können Sounds im Hintergrund laufen

Was ich daran nur nicht verstehe ist, dass es doch andere WeckerApps gibt?! Die laufen doch auch im Hintergrund?!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
winer

um wieder auf die Grundidee dieses Thread zurückzukommen meine neueste Endeckung

"ZÄHLER" Erlaubt Limit´s einzugeben zeigt angerufene Minuten und gewählte Minuten

zählt die SMS sowohl gesendet und empfangen, und zeigt die Top-Kontakte :-)

mir taugt´s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.