Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Nokia Lumia 800 - Apps / Must Have

Recommended Posts

Rasputin56

um wieder auf die Grundidee dieses Thread zurückzukommen meine neueste Endeckung

"ZÄHLER" Erlaubt Limit´s einzugeben zeigt angerufene Minuten und gewählte Minuten

zählt die SMS sowohl gesendet und empfangen, und zeigt die Top-Kontakte :-)

mir taugt´s

Wenn es das ist: https://www.handy-faq.de/forum/nokia_lumia_800_forum/261391-beta_nokia_counters_zaehler.html#post2148343

Das gibt es schon!.

Sonst bitte eine Quelle ageben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HerrHerger

Bei meinem HP Pre3 gab es eine tolle Funktion ab Werk: Bekam ich einen Anruf von einer Nummer, die keinem Kontakt zugeordnet war, wurde mir die Stadt angezeigt aus der der Anrufer kam. Auch bei Anrufen aus Indien, USA und Irland wurde mir Land + Stadt/Bundesstaat angezeigt.

Jetzt such ich eine App die mir das auch ermöglicht, hat jemand eine Idee nach was ich da suche? Unter "zip code calls" und ähnlichen Kombinationen finde ich nichts. Vllt kennt da jemand was, vllt auch von anderen OS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WIK70

BEGIB DICH IN DIE WELT VON MIRROR’S EDGE

Stürze dich als Faith Connors in die Action. Als Underground-“Runner” muss Faith in einer “”perfekten Gesellschaft”" voller bedrohlicher Überwachungsmaßnahmen und gnadenloser Verfolger eine tödliche Bedrohung abwenden.

BIST DU EINMAL RUNNER GEWORDEN, GIBT ES KEIN ZURÜCK MEHR

Laufe Wände hinauf, rutsche Rampen hinunter und gleite an Drahtseilen entlang in 14 Leveln mit steigender Intensität. Du musst blitzschnell handeln, hitzige Nahkämpfe meistern, deinen Gegnern entkommen und dich selbst an deine Grenzen bringen.

FORDERE DEINE FREUNDE HERAUS

Lade deine Höchstpunktzahlen in die Xbox LIVE Bestenlisten hoch, damit deine Xbox LIVE Freunde gegen dich antreten können.

ERLEBE DIE VISUELLE BRILLANZ

Lass die atemberaubende Grafik auf dich wirken während du dich durch eine Stadt voller realistischer Sounds, pulsierender Musik und dynamischer Kameraperspektiven kämpfst. Ein solches Spiel hast du noch nie erlebt.

post-909241-14356900118984_thumb.png

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MC_IRC

Top Spiel auch auf PS3. Gleich daheim saugen...160MB sind bissel zu viel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MC_IRC

Ich suche die kostenlose App, das die WLAN Verbindung auch bei Lockscreen aufrechterhällt, kann da mir jemand den Link oder den Namen sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ilmadic

Ich suche die kostenlose App, das die WLAN Verbindung auch bei Lockscreen aufrechterhällt, kann da mir jemand den Link oder den Namen sagen?

Hier

Die App heißt Keep Alive. Nicht von der Beschreibung irritieren lassen. Es geht nur ums WLAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Die "Apps" soll auch mit dem Apollo+ Update anfang 2013 kommen!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MC_IRC

Hier

Die App heißt Keep Alive. Nicht von der Beschreibung irritieren lassen. Es geht nur ums WLAN

Ach besten Dank, gleich daheim installieren. Interessant ist, wenn ich es so im Markeptplace suche kommt diese App nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest proofman

Hallo,

die App ist nicht mehr verfügbar, darum findest du sie nicht im Marketplace (steht aber auch in der verlinkten Seite)

Gruß

proofman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HerrHerger

Weiß jemand was zum Verbleib der Spiegel App? Die war total geil und ich kann sie nicht mehr finden im AppStore ... fast ein Grund die Installation von 7.8 zu bereuen :banging:

Edit: So gute Bewertungen und dann ist sie einfach weg https://www.windowsphone.com/de-de/store/app/spon-mobil/e52bc67f-f936-4889-939a-97829f37ab18

bearbeitet von HerrHerger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eruanno

@HerrHerger:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die App nur überarbeitet wird oder so etwas. Vielleicht angepasst für WP8 und dann neu veröffentlicht. Wenn du ganz ungeduldig bist, kannst du sie ja über den Link "Manuell herunterladen und installieren" (in der linken Leiste ganz unten) als XAP laden, und 'von Hand' auf dein Gerät spielen, sofern es entsperrt ist.

Gruß

EDIT: Habe erst nicht gelesen, dass die App inoffiziell ist. Vielleicht ist der Spiegel ja dagegen vorgegangen und macht momentan eine eigene App (mit WP8 springen ja wesentlich mehr auf als noch bei WP7)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HerrHerger

Da ich dieselbe Vermutung habe, stört mich es auch so. Die sind nicht in der Lage eine App zu machen aber haben (vermutlich) dem kleinen Entwickler Ärger gemacht.

Kann ich die trotzdem manuell runterladen und wie würde ich die dann aufs Handy kriegen, mit Zune?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Nokia Musik steht ein Update auf die v3.6.99.508 zur Verfügung.

Einfach in Store auf "Nokia Kollektion" gehen und dann auf aktualisieren.

Nokia Bluetooth Share für Windows Phone 7.8, steht zum Download bereit.

Oder HIER per QR- Code runterladen.

bearbeitet von Rasputin56
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eruanno

Kann ich die trotzdem manuell runterladen und wie würde ich die dann aufs Handy kriegen, mit Zune?

Das geht nicht mit Zune. Du kannst die XAP runterladen, wie ich schon oben geschrieben habe. Wenn du ein ensperrtes Gerät hast, kannst du dann mit dem deployment-tool aus dem Windows Phone SDK die XAP aufs Handy schieben und hast die App dann installiert.

Wenn du kein entsperrtes Gerät hast, geht es nicht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SirJosef

Es gab mal ne app, mit der man Visitenkarten scannen konnte und die dann als kontakt gespeichert wurden. world card oda so, aber ich finds nicht mehr... weiß wer mehr?

gibts eine app mit der ich unerwünschte rufnummern blockieren kann?

ich hatte auch ne app mit der ich mittels der cam von englisch auf deutsch übersetzen konnte...

kennt jemand einer der 3 apps oder bestenfalls alle 3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.