Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Nokia Lumia 800 - Apps / Must Have

Recommended Posts

eruanno

gibts eine app mit der ich unerwünschte rufnummern blockieren kann?

ich hatte auch ne app mit der ich mittels der cam von englisch auf deutsch übersetzen konnte...

1. Hierfür wirst du keine App finden. Sowas gibt es höchstens bei Android

2. Vielleicht hast du das mit Bing Vision gemacht? Lupe um Bing zu öffnen und dann das Auge für Vision, Text scannen und übersetzen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IngChris

Es gab mal ne app, mit der man Visitenkarten scannen konnte und die dann als kontakt gespeichert wurden. world card oda so, aber ich finds nicht mehr... weiß wer mehr?

gibts eine app mit der ich unerwünschte rufnummern blockieren kann?

ich hatte auch ne app mit der ich mittels der cam von englisch auf deutsch übersetzen konnte...

kennt jemand einer der 3 apps oder bestenfalls alle 3?

Vielleicht ist das etwas für Dich.

Das hab´ ich gefunden - für´s Visitkarten lesen - selbst NICHT getestet

Die Bewertungen sind unterschiedlich (5 Sterne bis 1 Stern)....Bitte durchlesen!

CamCard : Business Card Reader

https://www.windowsphone.com/de-de/store/app/camcard-business-card-reader/3c3052ac-115d-e011-854c-00237de2db9e

PS: letzte Änderung 27.12.12 ..... vielleicht gab´s da ja ein Update für die App.....die letzten Bewertungen sind auf jeden Fall ganz gut.............

bearbeitet von IngChris
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ocsys2002

Nummer blockieren hieß auf android "black list" ich weiss aber nicht ob es das nun auch für wp gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neo290482

Hallo !

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche eine App, bzw hätte einen App-Wunsch:

Ich habe mehrere eMail-Accounts eingerichtet. Geschäftlich 2 private etc.

Um Akku und Nerven zu sparen synchroniosiere ich diese immer manuell.

Das heisst für mich konkret: alle Postfächer manuell aufrufen und syncen.

Frage:

Gibt es eine App "Sync alle Postfächer, jetzt" ?

Danke + gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@neo290482

So eine App wie du sie gerne hättest, ist leider noch keine bekannt, die das übernehmen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eruanno

So eine App wird es auch nicht geben.

Immerhin ein bisschen schneller bist du, wenn du in den Einstellungen -> Konten gehst, den Finger lange auf jedes e-Mail Konto hältst und dann Synchronisieren wählst. Das geht zumindest schneller als alle aufzurufen.

Es gibt auch die Möglichkeit, mehrere Eingänge zusammenzufügen, dann kannst du diese vermutlich auch auf einen Schlag synchronisieren, dann hast du aber das Problem, dass alles ziemlich unübersichtlich in einem Ordner angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neo290482

So eine App wird es auch nicht geben.

Immerhin ein bisschen schneller bist du, wenn du in den Einstellungen -> Konten gehst, den Finger lange auf jedes e-Mail Konto hältst und dann Synchronisieren wählst. Das geht zumindest schneller als alle aufzurufen.

Es gibt auch die Möglichkeit, mehrere Eingänge zusammenzufügen, dann kannst du diese vermutlich auch auf einen Schlag synchronisieren, dann hast du aber das Problem, dass alles ziemlich unübersichtlich in einem Ordner angezeigt wird.

hm ? bei mir geht das nicht.... wenn ich den Finger lange auf das Hotmail-Konto h alte (unter einstellungen) dann kommt nur "auf startseite hinzufügen"

Verknüpfen wäre blöd. Sind ja Private und geschäftliche Mails....

schade, so eine App hätte ihren charme^^

bearbeitet von neo290482

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eruanno

Ja das dachte ich mir schon, dass Verknüpfen keine Option ist.

Im Ernst? Zur Startseite hinzufügen kann ich nur aus der App-Liste. Unter 'Einstellungen' - 'E-Mail Konten & andere' kommt dort bei mir 'Synchronisieren' und 'Löschen'. Sicher, dass du dort richtig bist?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neo290482

natürlich war ich nicht richtig :-) jetzt weiss ich was du meinst.

naja. geht unwesentlich schneller.

Danke trotzdem

Ich will so eine App ;-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
momo83

Hallo zusammen!

Habe mir gestern die App 'Moleskin Journal' installiert. Moleskin kennen wohl die meisten. Für die die es nicht kennen: Das sind (total angesagte :icon_wink ) "offline" Notizbücher. Damit ist auch klar um was für eine Art App es sich handelt. Man kann Notizen anlegen, Bilder hinzufügen, handschriftlich darin rumkritzeln und diese dann sogar mit seinem Evernote Konto oder auch Skydrive synchronisieren. Sehr gelungen und durchaus auch brauchbar wie ich finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
H.A.

hallo,

suche App wo ich Anrufdauer und gesendete SMS (zusammen gefasst) sehen kann, da ich 100 Freiminuten habe und 100 frei sms im monat wär das sinnvoll

gruß

Lumia

"Zähler" kann das gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

BEGIB DICH IN DIE WELT VON MIRROR’S EDGE

Stürze dich als Faith Connors in die Action. Als Underground-“Runner” muss Faith in einer “”perfekten Gesellschaft”" voller bedrohlicher Überwachungsmaßnahmen und gnadenloser Verfolger eine tödliche Bedrohung abwenden.

BIST DU EINMAL RUNNER GEWORDEN, GIBT ES KEIN ZURÜCK MEHR

Laufe Wände hinauf, rutsche Rampen hinunter und gleite an Drahtseilen entlang in 14 Leveln mit steigender Intensität. Du musst blitzschnell handeln, hitzige Nahkämpfe meistern, deinen Gegnern entkommen und dich selbst an deine Grenzen bringen.

FORDERE DEINE FREUNDE HERAUS

Lade deine Höchstpunktzahlen in die Xbox LIVE Bestenlisten hoch, damit deine Xbox LIVE Freunde gegen dich antreten können.

ERLEBE DIE VISUELLE BRILLANZ

Lass die atemberaubende Grafik auf dich wirken während du dich durch eine Stadt voller realistischer Sounds, pulsierender Musik und dynamischer Kameraperspektiven kämpfst. Ein solches Spiel hast du noch nie erlebt.

NACHTRAG: Diese App steht ab sofort für alle Windows Phone zur Verfügung.

https://www.handy-faq.de/forum/nokia_lumia_800_forum/224861-nokia_lumia_800_apps_must_have-39.html#post2306144

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eruanno

War das nicht schon immer so? Nur für Lumias war sie umsonst...

Egal, hier meins:

Nokia's Klingeltongenerator ist wieder verfügbar.

Allerdings noch nicht unter Nokia Collection gelistet, man muss im Marketplace den Suchbegriff eingeben.

Das erste mal starten hat bei mir etwas gedauert, scheint normal zu sein. Sonst funktioniert es und tut was es soll

chart?cht=qr&chl=http%3A%2F%2Fwww.windowsphone.com%2Fde-de%2Fstore%2Fapp%2Fklingeltongenerator%2Fdae4700e-6eeb-43b1-b48d-aee18b46fddc&chs=180x180&choe=UTF-8&chld=L|2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
winer

Habe einen nützlichen APP entdeckt,

"Plastics"

auf diesen APP lassen sich Bonuscarten, Gutscheinkarten, von Baumärkten, Lebensmittelläden, Sportläden, Schuhshops,..... einscannen und mit einen

klick gehören die lästigen Plastikkarten dem Ende an.

bearbeitet von Rasputin56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Für diejenigen, die es noch nicht haben (Wissen)!.

Es stehen einige Nokia Apps- Update bereit!.

Unter Anderem auch für den Daten-Zähler.

Einfach am Lumia unter "Nokia Kollektion" gehen, und wenn was da ist, einfach aktualisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MC_IRC

@winer: Kannst du mal ein link reinstellen, im Marketplace hab ich was gesehen, aber ohne beschreibung...

@rasputin:

habe das Update auch drauf, Änderung konnte ich keine feststellen, nur das der Zähler komplett auf 0 gestellt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
winer

@winer: Kannst du mal ein link reinstellen, im Marketplace hab ich was gesehen, aber ohne beschreibung...!

ist auf Marketplace unter Plastics einfach zu finden (kostet jedoch Euro 1,29)

https://www.windowsphone.com/en-sg/store/app/plastics/f48861e2-af7e-4789-942d-b76a273e04f4

einfach ein bischen in der App spielen dann erklärt sie sich eh von selbst.

die Neuerung beim Zähler ist so denke ich ist sollte der App in den Favoriten sein. In der Startkachel auch angezeigt wird wie viele Einheiten bereits verbraucht wurden.

bearbeitet von winer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IngChris

Wahnsinn´s - Grafik, Super-Sound und tolle Umsetzung der Spielidee ....

"Chimpact"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IngChris

upps, wollte das eigentlich im 920er Thread posten!

Sorry, keine Ahnung ob´s das auch für WP 7.x gibt ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.