Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Nokia Lumia 800 - Apps / Must Have

Recommended Posts

mutio

Ich hätte mal eine Frage zu einer App: Gibt es Facebook+ (die kostenpflichtige) überhaupt noch? Kann diese App nirgends finden! Nur die kostenlose und da hab ich nervige Werbung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennirob

Komisch, ich habe soeben mal nach facebook+ gesucht und auch nichts gefunden.

Schau dir mal die offizielle App von facebook an. Die hat sich mittlerweile durch die Updates sehr verbessert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mutio

Hey,

danke für deine Antwort. Jo, die App gibt es anscheinend nicht mehr.

"Facebook+ - 2,45 € bietet zusätzlich auch die Verwaltung von Gruppen"

Finde die sollte von der Liste genommen werden daher! Ich habe die kostenlose Facebook App drauf und finde diese auch ziemlich gut, nur nervt mich die Werbung halt. Ne Pro Version für 1-2€ ohne wäre ganz nett..^^

Weather Master ist übrigens richtig nice, die 1,99€ sind gut angelegt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennirob

Ich habe keine Werbung bei mir in der facebook App.

Aber Gruppen gibt es zumindest nun auch ;) Das habe ich vermisst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ocsys2002

Hat schon wer nen anti viren prog gefunden? hab das schon alles durchsucht aber erfolglos.

Bzw weiß jemand wann AVG soweit ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Hat schon wer nen anti viren prog gefunden? hab das schon alles durchsucht aber erfolglos.

Bzw weiß jemand wann AVG soweit ist?

Im Moment ist noch keine für WindowsPhone verfügbar!.

Wenn's den eine geben wird, können dir nur die Hersteller auf deren HP die Nötige Infos liefern!.

Alles andere, wäre nur Spekulation!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Auch wenn es unglaublich klingt, aber WindowsPhone 7 ist das sicherste mobile OS am Markt.

Interessant wird die Sache erst richtig mit der von Microsoft angestrebten Kompatibilität von Windows 8 mit dem kommenden WindowsPhone 8.

Dann sollen ja die Anwendungen auf beiden Systemen funktionieren. Was dann leider auch wieder sicher für Mißbrauch ausgenutzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Auch wenn es unglaublich klingt, aber WindowsPhone 7 ist das sicherste mobile OS am Markt.

Interessant wird die Sache erst richtig mit der von Microsoft angestrebten Kompatibilität von Windows 8 mit dem kommenden WindowsPhone 8.

Dann sollen ja die Anwendungen auf beiden Systemen funktionieren. Was dann leider auch wieder sicher für Mißbrauch ausgenutzt wird.

@Palmin

HaHa erwisch!!, dass Sicherste System ist immer noch die Rohrpost!.:icon_mrgr:icon_mrgr

Nein Spass beiseite, hoffen wir das Beste, dass es so bleibt!.

Lassen wir uns überaschen, was 8+8 zusammen tun!?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IngChris

Hat schon wer nen anti viren prog gefunden? hab das schon alles durchsucht aber erfolglos.

Bzw weiß jemand wann AVG soweit ist?

Angeblich kein Virenschutz erforderlich, da

- alle Apps vor der Veröffentlichung ordentlich durchgecheckt werden, und somit nicht jedes "Pfurz"-App veröffentlicht wird

- alle Apps laufen in eigenem "Sandbox"-Modus und sollten damit keinen Schaden anrichten können.

- WP 7.5 soll sicher sein (wesentlicher Vorteil gegenüber Android)

Ich übernehme aber mit meinem "Geschreibsel" hier allerdings keine Garantie, dass sich nicht doch ein Virus einschleichen kann - habe nur versucht wiederzugeben, was ich so im Internet recherchiert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IngChris

Angeblich gibt es seit gestern oder heute die App "Nokia Creative Studio" - kann mir jemand sagen, wo ich diese App downloaden kann.

Über Marketplace direkt vom Lumia bzw. windowsphone.com hab´ich nichts gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IngChris

Angeblich gibt es seit gestern oder heute die App "Nokia Creative Studio" - kann mir jemand sagen, wo ich diese App downloaden kann.

Über Marketplace direkt vom Lumia bzw. windowsphone.com hab´ich nichts gefunden...

...und über Zune/Marketplace habe ich auch nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Du musst in eine App von Nokia gehen und dann unten auf "mehr von Nokia Corporation", da findet man sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IngChris

Such mal nur nach "Kreativ Studio".

Dann findest du folgendes: https://wparea.de/2012/03/kreativ-studio-nokia-veroffentlicht-app-fur-panorama-aufnahmen-und-vieles-mehr/

sehr gut die App.

Das ist die Lösung.

Da muss man ja erst mal draufkommen, dass der Name der App "eingedeutscht" wurde.

Statt "Creative Studio" --> "Kreativ Studio"

Panorama-Funktion ist echt cool!

Den Rest muss ich mir erst ansehen...

VIELEN DANK!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Alle Nokia Apps sind eingedeutscht...

Nokia Maps => Nokia Karten

Nokia Drive => Nokia Navigation

Contacts Transfer => Kontakte übertragen

....:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IngChris

Alle Nokia Apps sind eingedeutscht...

Nokia Maps => Nokia Karten

Nokia Drive => Nokia Navigation

Contacts Transfer => Kontakte übertragen

....:winknkiss

Ok. OK.

Hätte man sich m.E. sparen können - man sieht ja, führt nur zur Verwirrung ...

PS: Zumindest weiß ich jetzt, wie ich suchen muss, wenn die nächste App veröffentlicht wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IngChris

Damit ich nicht nur wegen dem Akku(-Update) rumnörgle - hier ein App-Empfehlung - gefällt mir persönl. sehr gut!

Für alle die die Geschwindigkeit Ihrer Breitbandverbindung (bzw. WLAN) messen wollen kann ich die KOSTENLOSE App "BandWidth" empfehlen.

Dürfte ähnlich funktionieren wie speedtest.net (erfordert ja flash!).

Die App bezieht den Standort mit ein und schlägt gleich einen entspr. Server in der Nähe vor...

Nicht zu verwechseln mit "Bandwidth Test" bzw "Bandwidth Tester"!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gebi

Also eine gute TV-App wäre schon noch dringend nötig ! Sag ich nicht nein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.