Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Nokia Lumia 800 - Apps / Must Have

Recommended Posts

patrickofflin

Also ich find Zattoo gut... wenn sie wenigstens über 3G laufen würde.

Soll die Nokia-TV App wohl auch nicht.

Und wenns jemandem um die privatsender geht.. die wird es auch bei Nokia nicht geben, weil es das dt. Gesetz nicht zulässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HD2And7

Nokia veröffentlicht DLNA App “Play To” Beta

LG hatte als erster Hersteller eine App zur Übertragung von Musik und Bildern via DLNA für Windows Phone zur Verfügung gestellt. Für das Omnia W gibt es Samsungs ”AllShare” und jetzt gibt es auch eine erste Beta-App für Nokias Lumia-Telefone. Mit “Nokia Play To” lassen sich vom Phone aus Bilder und Videos via WLAN auf DLNA-fähigen Geräten wiedergeben. Die Anwendung ist wie gesagt noch im Beta Stadium und kostenlos auf Nokia Beta Laps zu finden.

Quelle: WP7App.de

Link:

https://betalabs.nokia.com/apps/nokia-play-to-for-windows-phone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Nokia veröffentlicht DLNA App “Play To” Beta

LG hatte als erster Hersteller eine App zur Übertragung von Musik und Bildern via DLNA für Windows Phone zur Verfügung gestellt. Für das Omnia W gibt es Samsungs ”AllShare” und jetzt gibt es auch eine erste Beta-App für Nokias Lumia-Telefone. Mit “Nokia Play To” lassen sich vom Phone aus Bilder und Videos via WLAN auf DLNA-fähigen Geräten wiedergeben. Die Anwendung ist wie gesagt noch im Beta Stadium und kostenlos auf Nokia Beta Laps zu finden.

Quelle: WP7App.de

Link:

https://betalabs.nokia.com/apps/nokia-play-to-for-windows-phone

Besten Dank, "SORRY" aber diese Info hat uns schon @patrickoffline beschert!.;)

https://www.handy-faq.de/forum/nokia_lumia_800_forum/243744-beta_nokia_play_to_for_windows_phone.html

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fhina

Juhuuu, wie genial! :blob: Ich bin gespannt darauf, vorallem weil ich keinen Fernseh habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IngChris

Bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich´s schon erwähnt habe.

Aber für alle die gerne laufen, radfahren od. sich sonst irgendwie gerne im Freien bewegen gibt´s die "RunTastic PRO"-App.

Kosten: EUR 4,99 für die App

optional: 59,99 + Versand für "Brustgurt + Dongle" (für Herzfrequenzmessung)

Features:

- Aufzeichnung von Sportaktivitäten via GPS: Automatische Messung von Zeit, Distanz, Kalorienverbrauch, Tempo, Höhenmeter, …

- Manuelle Erfassung von Workouts: Hinzufügen von Aktivitäten am Laufband, Krafttraining und andere Indooraktivitäten

- Darstellung deiner Strecke in der App

- Sprachausgabe in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch

- Trainingstagebuch

- LIVE Tracking: Zeige deinen Freunden wo du gerade LIVE unterwegs bist

- Motivationen während einer LIVE Aktivität

- Herzfrequenzaufzeichnung während deiner Aktivitäten: Erhalte Informationen über deine Herzfrequenz via Sprachausgabe und optimiere dadurch dein Training

Herzfrequenzaufzeichung ist ganz NEU im April/12 dazugekommen.

Ich habe mir z.B. erst gestern den "Brustgurt+Dongle" direkt bei Runtastic bestellt ! - kann dann gerne darüber berichten ...

- Soziale Netzwerke: Teile deine Aktivitäten mit deinen Freunden (z. B. auf Facebook, Twitter, runtastic Fitnessportal)

LG und bleibt nicht nur vor´m Computer hocken sondern bewegt Euch an der frischen Luft - Tut echt gut !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo IngChris!

Deine Erfahrungen zu der App und dem Zubehör finde ich sehr interessant.

Ich laufe sehr gerne und fahre auch gerne mal Roadbike.

Zur Zeit nutze ich die App SportsTracker und bin was Zeitnahme und Streckenaufzeichnung wie auch der Anbindung an Sozial Media Dienste zufrieden.

Aber Deine Sache klingt wirklich interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Nach diesen Infos, soll Nokia TV doch auch zu uns finden!.

Aber zum Start der App, ist sie vorläufig nur in Finnland zu haben!.

Hier die Info!.

https://www.chip.de/news/Nokia-TV-Fernsehen-kommt-auf-Lumia-Phones_55347549.html

Hier eine Bing-Übersätzung aus dem Nokia-Blog!.

ESPOO, Finnland - Sie können einige Aufregung über eine neue TV-Dienst von Nokia für unsere Lumia-Smartphones online gesehen haben.

Wir sind sehr erfreut, in der Lage zu bestätigen, dass Nokia TV, die neueste Lumia-Unterhaltung bieten von Nokia nach Nokia lesen, und Nokia in Finnland in den kommenden Wochen eingeführt werden.

Wie Nokia Music und Nokia lesen erstellt Nokia TV eine kostenlose Signatur Hub-Erfahrung für Catch-up TV-Dienste.

Wenn der Dienst gestartet wird, Benutzer von Smartphones in Finnland in der Lage werden, bequem durchsuchen oder durch die verfügbaren Kataloge der catch-up TV-Dienste von großen lokalen Sendern suchen und dann strömen eine gewählte Karte direkt auf ihr Handy – ohne Zeichen bis Lumia oder Registrierung.

"Mit Nokia TV wir bestehende Dienste in Finnland zusammen in eine bequeme Möglichkeit bringen. Wir machen es einfacher für Menschen zu finden und Fernsehen unterstützt Rundfunkveranstalter bestehende Internet TV Geschäftsmodelle, "sagte Mika Suomela, Leiter der TV- und Video bei Nokia.

"Finnland ist das ideale Land die Einführung dieses Dienstes durch seine erweiterte mobile Benutzer Basis und große vorhandene Sender catch-up TV-Dienste."

Welche Art von Programmen möchten Sie auf Ihrem Handy sehen? Lassen Sie uns wissen Sie, unten in den Kommentaren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Nach diesen Infos, soll Nokia TV doch auch zu uns finden!.

Aber zum Start der App, ist sie vorläufig nur in Finnland zu haben!.

Hier die Info!.

Hm, das sehe ich etwas anders...

Wann und ob Nokia TV auch in anderen Ländern angeboten wird, steht derzeit noch nicht fest. (sg)

Das ist weit von einer Ankündigung wie "soll zu uns kommen" entfernt... Und im Nokia-Blog steht auch nichts wie "kommt zu/in andere/n Länder/n", wie es bspw. bei Nokia-Transport oder der Ankündigung von Nokia-Reading war... also ich würde nicht drauf setzten, dass es kommt. Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Hm, das sehe ich etwas anders...

Wann und ob Nokia TV auch in anderen Ländern angeboten wird, steht derzeit noch nicht fest. (sg)

Das ist weit von einer Ankündigung wie "soll zu uns kommen" entfernt... Und im Nokia-Blog steht auch nichts wie "kommt zu/in andere/n Länder/n", wie es bspw. bei Nokia-Transport oder der Ankündigung von Nokia-Reading war... also ich würde nicht drauf setzten, dass es kommt. Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt...

BTW: Wer die Beta "Nokia Pulse" nutzt,.. es gab ein mächtiges Update! https://betalabs.nokia.com/apps/nokia-pulse

//Grml, ich wollte bearbeiten und nicht zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Taufrisch ist was anderes: (30.03.2012, 09:30)

Der Beitrag ist so alt, dass die App von Nokia noch nicht mal bestätigt wurde...

Die Gerüchte sind bisher noch unbestätigt, Nokia hat sich zu der neuen App nicht geäußert.

Zudem ist nicht klar, ob die Applikation auch in anderen Regionen überhaupt veröffentlicht werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Auch in dem Artikel steht nicht mehr drin, als in den bereits genannten: Ob & wann es in anderen Ländern kommt - nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@patrickofflin

SORRY, aber das muss sein!.

Das ist mir schnurz Egal, ob da drinnen steht, dass es in anderen Ländern kommen soll oder nicht!.

Du hast an allen Infos was auszusätzen, OHNE das von deiner Seite etwas Positives dazu kommt!.

Desweiteren habe ich in keiner Info dahin was erwähnt, dass es auch zu uns Finden soll, vielmehr war es eher eine Frage (Findet die App auch den Weg zu uns?).

Wenn die App (die in den nächsten Wochen in FINNLAND gestartet wird), einen Erfolg hat, kann sie durchaus den weg auch zu uns finden!, wenn es von den Sendern unterstützt wird.

FRAGE: Was ist daran schlecht, ein wenig Gedankenspielerei zu haben!.

bearbeitet von Rasputin56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Alter, was läuft bei dir für ein Film?!.

Ich frage mich echt, ob du die Links, die du selbst postest, eigentlich liest?!.

Ich fasse es jetzt noch einmal einfach zusammen, und dann greif dir mal an die eigene Nase, warum du gerade so austickst!.

Zitat, deine Aussage:

Nach diesen Infos, soll Nokia TV doch auch zu uns finden!.

Aber zum Start der App, ist sie vorläufig nur in Finnland zu haben!.

Hier die Info!.

https://www.chip.de/news/Nokia-TV-Fernsehen-kommt-auf-Lumia-Phones_55347549.html

So, und woher nimmst du nun die Info "soll doch auch zu uns finden!."? Woher? Nirgends! Selbst in deinem verlinken Link ist nicht EIN Wort davon die Rede!.

2., von dir getätigte Aussage, nicht Vermutung.!

Hier mal eine Taufrische Info zum Nokia TV!.

Kommt es oder kommt es nicht?.

https://www.telekom-presse.at/Nokia-T...n.id.19471.htm

Kommt es oder kommt es nicht?. = ist bei mir eine Frage!.

Meine simple Antwort:

Taufrisch ist was anderes: (30.03.2012, 09:30)

Der Beitrag ist so alt, dass die App von Nokia noch nicht mal bestätigt wurde...

Zitat:

Die Gerüchte sind bisher noch unbestätigt, Nokia hat sich zu der neuen App nicht geäußert.

Zitat:

Zudem ist nicht klar, ob die Applikation auch in anderen Regionen überhaupt veröffentlicht werden soll.

3. Zitat von dir

Und was ist hier zu Lesen!?.

Nokia bestätigt, das es die App gibt!.

Deine Kritik hin oder her, lassen wir uns überraschen!.

Wenn's kommt, dann ist es da!.

https://wparea.de/2012/04/nokia-besta...r-lumia-reihe/

Hier ist ebenfalls selbes zu lesen, als bisher: Finnland, mehr nicht!.

Auch in dem Artikel steht nicht mehr drin, als in den bereits genannten: Ob & wann es in anderen Ländern kommt - nicht bekannt.

Aktion - Reaktion, in diesem Sinne, schönen Feiertag!.

Wenn die App kommt, kommt sie, wenn nicht nicht. Und davon, dass ich nicht hoffe, dass sie kommt, kann man gar keine Rede sein!. Habe ich - NIE - in irgendeiner Art und Weise behauptet!.

Und wenn sie kommt wird sie vermutlich genauso beschnitten sein, wie die Zattoo-App. Die Schweizer und Österreicher bekommen deutsche Privatsender, aber die deutschen nicht - wenn überhaupt. Wenn man sich das Theater mit der Nokia Musik-App und Musik-Mix und der GEMA anschaut, habe ich wirklich verdammt starke Zweifel, dass die App kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IngChris

Hallo Jungs - bleibt doch BITTE mal auf dem Boden.

Das artet ja hier fast in einen "Krieg der Worte" aus.

Einfach abwarten .....

LG

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Das sehe ich auch so.

Und das alles nur wegen einer App, die eh kaum jemand richtig nutzen wird.

Bitte entspannt Euch beide. Denkt bitte daran, dass schriftliche Kommunikation nicht geeignet ist emotionale Dispute zu klären, weil man den Anderen weder kennt noch sieht. Ihr bewertet den Text des Anderen mit Eurem momentanen Empfinden. Da sind Fehlverhalten vorprogrammiert.

Also bitte sch.... auf die App! Sie kommt oder nicht. Wir werden es eh nicht beeinflussen.

Danke!

bearbeitet von Palmin
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackCorsa

Weiß jemand schon was wann die App "Nokia Play To" auch genannt "Externe Wiedergabe" die Beta Phase verlassen wird ?

Bin zwar jetzt schon von der App begeistert. Kann nun endlich meine Bilder auf meinem TV anzeigen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Schwer zu sagen... kann sein, dass zuerst noch eine Beta kommt oder dass die finale einfach im Market landet. So wie sie jetzt ist, wird sie aber mit großer Sicherheit nicht als "final" freigegeben.

Kreativ Studio hat man ja vor Erscheinen im Marketplace gar nichts gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.