Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Nokia Lumia 800 - Apps / Must Have

Recommended Posts

patrickofflin

Als Buch, im Web als (WP7)App, oder wie?:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Als Buch, im Web als (WP7)App, oder wie?:icon_wink

Steht doch dabei, dass es eine WP7 App ist!.

Ein "Link" ist auch angegeben!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IngChris

Skype: Endlich finale Version für Windows Phone

Update (22.04.2012): Seit heute gibt es die Skype-App endlich in der finalen Version 1.0.

https://www.mobile-tiles.de/skype-endlich-finale-version-fur-windows-phone/

Viel Spass

Jetzt wäre doch das Lumia 900 mit der Frontcamera interessant.

Tipp: Beim Lumia 800 wird die rückwärtige Kamera verwendet - einfach Handy umdrehen und schon sieht Dich Dein gegenüber.

Logischerweise sieht man jetzt den anderen nicht (da man ja nur die Rückseite des Lumias anschaut...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fhina

Huhuu!

Also, ich hab meine Gastmutter gefragt und sie weiß leider auch nicht mehr als wir aus den Medien wissen...sie arbeit dazu wohl auch einfach im falschen Bereich (Marketing).

Sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Steht doch dabei, dass es eine WP7 App ist!.

Ein "Link" ist auch angegeben!.

Das war ne Anspielung auf die Werbung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Das war ne Anspielung auf die Werbung...

@patrickoffline

Kein Problem, habe ich mir fasst gedacht!.:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IngChris

Denke, nachfolgende Frage passt hier zum Thema Apps...

Weiß jemand, warum man über Zune KEINE Apps mehr kaufen kann?

Habe zwar was gelesen, dass diese Möglichkeit in Zukunft nicht mehr existiert - ich weiß aber eigentlich nicht warum ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

MS wil Zune komplett einstellen. Das ist der erste Schritt. Zudem sagen sie, dass nahezu niemand Apps via Zune gekauft hat. Ich habe da auch noch keine App bezogen. Daher stört mich das nicht wirklich.

Zukünftig soll WP 8 direkter mit Win8 kommunizieren. Es soll keine Zusatzsoftware mehr notwendig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IngChris

MS wil Zune komplett einstellen. Das ist der erste Schritt. Zudem sagen sie, dass nahezu niemand Apps via Zune gekauft hat. Ich habe da auch noch keine App bezogen. Daher stört mich das nicht wirklich.

Zukünftig soll WP 8 direkter mit Win8 kommunizieren. Es soll keine Zusatzsoftware mehr notwendig sein.

Gute Idee. Konnte mich mit Zune sowieso nie anfreunden.

Nachdem auch kein Update herausgekommen ist, seit die Lumias verkauft werden, habe ich mir schon gedacht, dass die das früher oder später "entsorgen"...

PS: Wird auch Zeit, dass die Handy OTA - upgedated werden können. Extra eine Software zu starten, damit ein Update eingespielt werden kann ist ja auch schon von "gestern"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

MS wil Zune komplett einstellen. Das ist der erste Schritt. Zudem sagen sie, dass nahezu niemand Apps via Zune gekauft hat. Ich habe da auch noch keine App bezogen. Daher stört mich das nicht wirklich.

Zukünftig soll WP 8 direkter mit Win8 kommunizieren. Es soll keine Zusatzsoftware mehr notwendig sein.

Verwechselst du jetzt nicht was?.

Zune verschwindet nicht, sondern der Marketplace aus Zune am PC.

Der Marketplace wird dann nurnoch über das Windows Phone zur Verfügung stehen, und angeblich erst ab Windows Phone 7.5 Mango verwendbar sein!.

Der Marketplace soll dann über den PC nicht mehr erreichbar sein (warum auch immer).

Aber was Stimmt den nun, der Eine Sagt dies, der Andere Sagt das??.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Nein, ich verwechsle da nichts.

Microsoft hatte schon länger vor Zune einzustampfen, da es nicht den erwünschten Funtionsumfang bieten kann.

Mit Windows 8 und WindowsPhone 8 will Microsoft die beiden Systeme näher zusammen wachsen lassen und wird daher keine zusätzliche Software entwickeln, sprich Zune fällt weg.

Dafür werden WindowsPhone 8 Geräte enger in Windows 8 eingebunden.

Lassen wir uns überraschen wie das funktionieren wird. Die Idee finde ich klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Nein, ich verwechsle da nichts.

Microsoft hatte schon länger vor Zune einzustampfen, da es nicht den erwünschten Funtionsumfang bieten kann.

Mit Windows 8 und WindowsPhone 8 will Microsoft die beiden Systeme näher zusammen wachsen lassen und wird daher keine zusätzliche Software entwickeln, sprich Zune fällt weg.

Dafür werden WindowsPhone 8 Geräte enger in Windows 8 eingebunden.

Lassen wir uns überraschen wie das funktionieren wird. Die Idee finde ich klasse.

Naja wenn das so ist, bleibt die Frage was die machen werden, die das Windows 8 nicht wollen?.

Aber wie du sagst, warten wir's ab!.

Auch ich finde die Ide gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Naja, irgendein Programm muss sowieso her... Mac werden sie ja wohl nicht raussschmeißen wollen :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Sicher, aber dann wohl in sehr eingeschränktem Funktionsumfang.

Wäre mir neu, dass MS da an einer guten Lösung für andere Systeme interessiert wäre.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Andere Systeme sind mir egal, Windows 8 kommt mir nicht ins Haus. Jedenfalls nicht für den Preis, für den ich damals für Win7 gezahlt habe. Zahl doch nocht nochmal um nachher ein paar neue Funktionen zu haben, und die Apps brauch ich am PC sowieso nicht :eusa_danc Und solange das Startmenü nicht da bleibt wos ist, werden Win8 und ich sowieso keine Freunde :cool:

Und MS wird für Windows 7/Vista schon was vernünftiges anbieten... werden sie müssen. Können ja nicht erwarten, dass man sich zu - vermutlich - einem neuen WP8 Gerät noch Windows 8 kauft... so dreist kann nicht mal MS sein :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennirob

Also ich habe mir schon mal zum anschauen Windows 8 beta aufm PC installiert und noch findet man keine Funktionen von den Nachfolgern von Zune o.ä.

Aber ich finde Win 8 recht gut, auch wenn der Start Orb fehlt ;)

Es ist gut gemacht mit den Animationen usw...

Aber es kann sich ja noch was ändern...

Gruß

dennirob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hast Du auch WP8 zum testen an W7 angeschlossen?

Erst diese Kombination soll es ja bringen.

Ich weiß ja auch nicht, ob das so richtig was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.