Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Nokia Lumia 800 - Apps / Must Have

Recommended Posts

dennirob

Nein, andersrum ich habe mein WP7 an Win8 angeschlossen ;)

WP8 gibt es ja noch nicht.

Ich weiß auch nicht, ob das was wird :alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Nein, andersrum ich habe mein WP7 an Win8 angeschlossen ;)

WP8 gibt es ja noch nicht.

Ich weiß auch nicht, ob das was wird :alright:

Im Juni soll ja die Erste RC Version von Windows 8 kommen.

Vielleicht ist da schon mehr dabei?.

Ich werde es mir Laden wenns da ist, und mal schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IngChris

Im Juni soll ja die Erste RC Version von Windows 8 kommen.

Vielleicht ist da schon mehr dabei?.

Ich werde es mir Laden wenns da ist, und mal schaun.

I...Im Juni soll die sogenannte "Win 8 Release Preview" erscheinen ...

(keine Ahnung, ob´s dann extra auch noch einen RC...Release Candidat gibt oder ob dann gleich die offizielle Version kommt)

https://www.tabtech.de/windows/windows-8-release-preview-erscheint-in-der-ersten-juni-woche

II...über eine Vorabversion von WP8 habe ich auch nichts gefunden!

LG

PS: früher hießen die Dinger einfach Alpha-, Beta-Version, RC usw. (jetzt "Consumer Preview", "Release Preview" ...) - Testversionen bleiben´s trotzdem!!

für jene die´s genau wissen wollen ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_(Software)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@IngChris

Das ist der Release Candidat der im Juni kommen soll, der nennt sich jetzt eben Release Preview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurier

Hallo,

ich bin noch relativ neu hier . Habe mir vor kurzem ein Lumia 800 zugelegt. Was ich bei diesem Gerät vermisse ist das einstellen eines Erinnerungstones wenn man eine SMS erhalten hat und es nicht gleich gemerkt hat.

Meine Frage ist nun,gibt es dafür ein App oder kann man es einstellen?

Vielen Dank schon mal im voraus, für Euere Hilfe.

Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Diese praktische Funktion bietet WindowsPhone 7,5 nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IngChris

@IngChris

Das ist der Release Candidat der im Juni kommen soll, der nennt sich jetzt eben Release Preview.

dachte ich mir fast ...

Microsoft war hier nur anscheinend kreativ um neue Bezeichnungen zu erfinden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IngChris

Hallo,

ich bin noch relativ neu hier . Habe mir vor kurzem ein Lumia 800 zugelegt. Was ich bei diesem Gerät vermisse ist das einstellen eines Erinnerungstones wenn man eine SMS erhalten hat und es nicht gleich gemerkt hat.

Meine Frage ist nun,gibt es dafür ein App oder kann man es einstellen?

Vielen Dank schon mal im voraus, für Euere Hilfe.

Kurier

ich nehme an, es ist dir eh bekannt ...

...Du siehst direkt auf der LiveTile "Nachrichten", dass Du eine SMS bekommen hast - da steht halt dann ein grosser 1er (od. 2, 3 je nachdem wieviele Nachrichten Du erhalten hast).

Man muss das Lumia halt einschalten, aber das empfinde ich eigentlich nicht als lästig od. umständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LoboMA

Kleine Werkzeuge und nützliche Spielereien:

- FlashLight schaltet den "Blitz" ein

- Kompass

- Setzwaage (erw. Wasserwaagefunktion)

- GPS-Position (Breite/Länge)

- Basis - Speicherung von Positionen, die verbunden, die Luftentfernung ergeben

- Höhenmeter

- Tachometer

- Geografische Kamera (Position erscheint im Bild)

- Lärm (ist m.E. Falschmessung, weil nicht justierbar)

Techn. Unterstützung leider nur in Englisch, Programm selbst aber in deutscher Sprache.

War mir aber die 1,99 € wert. Nutze sie immer wieder

bearbeitet von LoboMA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LoboMA

Tanken 2,49 €

Klasse App, zeigt ziemlich aktuell (Zeit wird angezeigt) die Spritpreise in der nächsten Umgebung ein. Orte, Umkreis, Spritart usw. einstellbar. Daten von clevertanken.de. Sortierung nach Aktualität und dann nach Preis.

Stau Mobil - kostenlos

zeigt die Staus in der nächsten Umgebung an.

Blitzer.de - kostenlos

Klasse! Stationäre und mobile Blitzer mit Ansage. Leider läuft sie nicht im Hintergrund, wenn man während der Fahrt z.B. die Navigation benutzt. WP 7 schaltet das GPS-Signal ab (lt. Programmierer). Leider werden alle Blitzer im Umkreis angesagt, also auch die, die nicht auf der gefahrenen Straße liegen (halt wg. dem abgeschalteten GPSS-Signal). Trotzdem sehr empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WIK70

Übersetzer:

Benutzen Sie Ihre Kamera, um gedruckten Text zu übersetzen, Spracherkennung, um gesprochenen Text umzuwandeln, oder die Tastatur, um Text einzugeben, den Sie übersetzen möchten.

Benutzen Sie die Kamera Ihres Handys, um Schilder, Menüs, Zeitungsartikel oder andere gedruckte Texte zu übersetzen - so wird Übersetzen zu einem Kinderspiel. Halten Sie einfach die Kamera über den Text und sehen Sie die Übersetzung innerhalb weniger Sekunden.

Laden Sie Sprachen und Sprachführer herunter, damit Sie Texte und Bilder übersetzen können, wenn keine Netzwerkverbindung besteht.

Sprechen Sie ein Wort oder einen Satz, den Sie übersetzen möchten, und hören Sie die gesprochene Übersetzung von einem Muttersprachler. Für die Sprachübersetzung benötigen Sie eine Netzwerkverbindung.

Erweitern Sie Ihren Wortschatz mit dem Wort des Tages auf dem Startbildschirm.

Wenn Sie auf Reisen sind, eine Sprachbarriere durchbrechen müssen oder eine Fremdsprache lernen möchten, dann ist der Translator Ihre App.

Download im Marketplace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennirob

Ich finde jedoch, das der Übersetzer manchmal sehr miserable übersetzungen hat!

Allerdings kann ich ihn trotzdem empfehlen ;)

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Ich finde jedoch, das der Übersetzer manchmal sehr miserable übersetzungen hat!

Allerdings kann ich ihn trotzdem empfehlen ;)

Gruß

Ich Glaube auch nicht viel Anders, als Bing am PC die Übersetzung macht.;)

Ich habe die App schon länger drauf!.

EDIT: Wenn man schnell was übersetzt braucht, ist sie gut.

Ist in der Tat zu Empfehlen!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennirob

Die benutzen mit Sicherheit das gleiche Wortvokabular.

Aber für einzelne Wörter reicht es ;)

Allerdings nicht bei ganzen Sätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Hier mal eine Liste von Apps, die Nokia exklusiv für Lumia WP bereitstellen will!.

Hier gehts zum Original Nachlesen.

https://press.nokia.com/2012/05/08/nokia-lumia-drives-further-ecosystem-momentum-with-new-app-partnerships-announced-at-ctia/

Hier eine BING-Übersetzung dazu!.

Einzigartige und exklusive app starten über wichtiges Branchen Erfahrungen

New Orleans, USA - Nokia kündigte eine Reihe von neuen und exklusiven Anwendung Partnerschaften auf der CTIA Wireless 2012, weiter seinen Fokus auf die differenzierte und original app Erfahrungen Nokia Lumia Verbraucher auf der ganzen Welt.

"Wir konzentrieren uns auf die Lieferung von große, lokal relevante apps und vor allem diejenigen, die einzigartige, exklusive und originelle Erlebnisse bieten", sagte Marco Argenti, SVP, Nokia Developer Experience. "Mit Nokia Lumia Smartphones jetzt erhältlich in 48 Märkte, Entwickler erkennen schnell die Geschäftsmöglichkeiten und erstellen ihre beste Arbeit für unsere Verbraucher."

Mehr als 80.000 apps sind jetzt vorhanden in Windows Phone Marktplatz, Suche und Entdeckung Features wie "App-Highlights" und "Nokia Collection" kuratieren die besten und relevantesten apps für Nokia Lumia Verbraucher.

Nokia hat viel in kurzer Zeit getan, wenn es darum geht, (wichtige Marken und Partnern erstellen apps für Nokia Lumia Kunden), erreicht. Wir glauben, dass Entwickler jetzt den Weg zum einfachen portieren haben, um neue innovative und hoch-Designte-Anwendungen erstellen, die die Windows Phone Metro Benutzeroberfläche und Funktionen wie live Kacheln in vollem Umfang nutzen. Mit neuen und exklusiven apps starten auf einer regelmäßigen Basis und Nokia Lumia schnelle Erschließung neuer Märkte, Nokia und Microsoft zeigen sinnvolle Differenzierung für Verbraucher, Entwickler, Betreiber und Einzelhändler,"sagte Crawford Del Prete, Executive Vice President, Chief Research Officer, IDC.

Neue Partnerschaften und app-Updates über wichtiges Branchen umfassen:

SPORT:

Die PGA Tour app - exklusiv für Nokia Lumia für 12 Monate ab Start

Die PGA TOUR freut sich die Einführung eines neuen mobile App zum Lüfter mit live, verbesserte Deckung der PGA TOUR Events auf der Windows Mobile-Plattform bieten. Mit Nokia entwickelt, wird die app ausschließlich auf Nokia Lumia Smartphones ab Ende Juni 2012 verfügbar sein. Die neue app bietet Fans eine bahnbrechende Möglichkeit zur PGA TOUR Turniere folgen. Neben live-Turnier erzielte, Highlights und Spieler-Information die app bietet interaktive, Abdeckung von ausgewählten Veranstaltungen und Löcher, jeder Spieler genaue Position anzeigen und bewerten Informationen ergänzt. Dadurch können Fans zu "get in den Seilen" und folgen allen Spielern auf der PGA TOUR.

"Wir sind begeistert, mit Nokia für die PGA TOUR, an dieser app zu arbeiten", sagte Scott Gutterman, Executive Producer, PGA TOUR Digital. "Wir sind verpflichtet die höchste Ebene der PGA TOUR-live-Ticker, und diese app besser informiert und unterhalten PGA TOUR Fans."

Die Nokia app fügt PGA TOUR's Portfolio an mobilen Produkten. Der PGA TOUR im Durchschnitt mehr als 1 Millionen monatliche mobile Benutzer über alle Plattformen hinweg.

ESPN - exklusiv für Nokia Lumia bis Mai 2013

Die exklusive ESPN Hub liefern eine Reihe von wichtigen Updates in den kommenden Monaten, einschließlich Sportergebnisse Live Tiles, Team-Ebene Panoramen, Personalisierung von Partituren, Ligen und Teams und zusätzliche-Sportberichterstattung wie Tennis, NASCAR und die Olympischen Spiele 2012. Darüber hinaus wird eine Windows Phone Version der ESPN Fantasy Football app ausschließlich auf Smartphones Nokia Lumia in diesem kommenden Herbst starten.

SPIELE:

Rovio - Titel beginnend mit Angry Birds-Raum beitreten das ursprüngliche Angry Birds Spiel in den kommenden Nokia Lumia und Windows Phone Verbraucher.

Rovio baut eine dedizierte Design- und Entwicklungsteam Spiele für Nokia Lumia Smartphones und die breitere Windows Phone Ökosystem, mit dem Ziel der Entwicklung und Veröffentlichung aller künftigen Rovio Titel so schnell wie möglich erstellen. Nokia und Rovio wird partner innovative neue Verbraucherprodukte und Inhalte ausschließlich für Nokia Lumia Smartphones, neben cross-Plattform integrierten Multi-Channel-marketing-Initiativen zu entwickeln.

"Nokia ist einer unserer ältesten Partner und Windows Phone und Lumia sind von strategischer Bedeutung für Rovio. Wir sind sehr engagiert um unsere Spiele zu Lumia Geräte bringen und freuen uns, unsere Fans auf der Plattform Windows Phone erfreuen ", sagte Mikael Hed, CEO von Rovio.

EA - bringt führende Spieletitel zu Nokia Lumia und Windows Phone Verbraucher

Electronic Arts (EA) wird weiterhin führende Spieletitel zu Nokia Lumia und Windows Phone Verbraucher, einschließlich FIFA, Madden NFL, NBA Jam, Tiger Woods PGA TOUR ® Mirror's Edge und Yahtzee liefern. Diese Spiele schließen Titel wie Need for Speed Undercover, Notwendigkeit Speed Hot Pursuit, die Sims 3, Spider Jack und Monopol, die bereits in Windows Phone Markt verfügbar sind.

LIFESTYLE:

GroupOn - exklusiv für Nokia Lumia für 6 Monate vom Start weg.

Start ist im Sommer 2012, arbeitet Groupon derzeit an einem umfangreichen Upgrade seiner Windows Phone-app. Die app beinhaltet eine neu entwickelte augmented Reality viel Entdeckung Funktion kombinieren Karte und Points-of-Interest (POI) Daten die mit den Sucher der Kamera gesehen wird, ermöglichen Anwender zu sehen, virtuelle Groupon-Angebote, in Echtzeit, in der Nähe. Die app wird für 6 Monate für Nokia Lumia-Kunden exklusiv sein.

Mihir Shah, VP Mobile, Groupon, sagte: "unsere neue und exklusive Groupon app für Nokia Lumia Kunden kombiniert die intuitive Windows Phone Metro UI mit standortbasierten Daten, personalisierte und relevante Ort für Benutzer sind, Angebote zu liefern. Wir freuen uns weiterhin als Partner mit Nokia zu entwickeln und unsere app Erfahrung weiter innovativ."

Tripdots - exklusiv für Windows Phone Kunden für 3 Monate vom Start weg.

Tripdots hilft Fahrzeughalter ihre treibenden Verhaltensweisen beim Herstellen einer Verbindung mit anderen Fahrzeughalter und teilen treibende Effizienz Leistungen über soziale Netzwerke zu optimieren. Die app kann Benutzer den Betrieb ihrer Fahrzeuge ermöglichen Kosteneinsparungen durch bessere Verständnis Kraftstoffverbrauch zu überwachen. Jeder in der MPG Leader Board Spiel teilnehmen kann, und nach Abschluss ihrer Reise Informationen nur an den Treiber gesendet.

"Verbraucher sind zunehmend mehr Aufmerksamkeit auf die Umweltfreundlichkeit und die Kosten für den Betrieb ihrer Fahrzeuge," sagte David Fleck, Präsident von Left Lane Network, Inc. "Tripdots bietet eine Fülle von leicht verständlichen Informationen, die Benutzern die Überwachung ihrer Fahrzeuge beim haben des Spaßes hilft. Die Nokia Lumia Windows Telefone bieten beste Klasse Erfahrung mit Tripdots und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Nokia, den Service weltweit zu liefern."

FINANZEN:

PayPal app für Windows Phone

PayPal und Nokia werden zusammenarbeiten, um PayPal sichere, schnelle und einfache Zahlungen und Fähigkeiten der Windows Phone Plattform und Nokia Lumia Smartphones weltweit bringen. PayPal wird eine Hebelwirkung auf die Macht der Windows Phone Live Tiles eine überzeugende Benutzerfunktionalität zu erstellen, die Benutzer die Flexibilität bietet, auf-d-gehen zu bezahlen.

"Wir sind begeistert, Nokia und Microsoft bringen PayPal den Nokia-Nutzern auf der ganzen Welt, und weiterhin innovativ sein wie unsere Verbraucher einkaufen und zu bezahlen immer und überall und wo auch immer,", sagte Hill Ferguson, Vice President der Mobile, PayPal.

UNTERHALTUNG:

AOL-Entertainment-Hub - exklusiv für Nokia Lumia für 6 Monate.

Ausschließlich für Nokia Lumia Benutzer beim Start zur Verfügung, wird AOL festgelegt, die AOL-Entertainment-Hub, bringen zusammen das Beste aus AOL Inhalte für eine immersive und verbundene Erfahrung auf Windows Phone einzuführen. Ob Sie zu einem von 55.000 Radiosender über SHOUTcast hören, Streamen von Musikalben mit AOL Listening Party oder Anhänger anzeigen möchten oder Kinoprogramme, der AOL-Entertainment-Hub bietet alles, was Sie brauchen.

"Die Leben Fliesen auf Nokia Lumia half uns eine ehrfürchtige app zu erstellen, die macht es einfach, bleiben Sie auf dem Laufenden über die Geschehnisse in Film, TV, Radio, Konzerte und Musik direkt von Ihrem home-Bildschirm," sagte Sol Lipman, Direktor der ersten Mobile Produkte bei AOL.

NACHRICHTEN:

Zeit-Magazin-app für Windows Phone.

Bringt der weltweit größten pro Auflage, mobile, kündigt TIME.com die bevorstehende Verfügbarkeit von Zeit für Windows Phone. Nutzen die atemberaubenden Windows Phone UI, ermöglicht die app es Benutzern, TIME.com Inhalte angezeigt zu bekommen, wichtige Nachrichten Alerts erhalten, sehen Sie sich Media-Content einschließlich Video und teilen Geschichten über die Windows Phone Menschen-Hub und liefert die neueste Nachrichten und Geschichten für Benutzer zuerst über die Live Tiles.

Newsweek - die tägliche Tier-app für Windows Phone.

Für eine intelligente, und schnelle aufnahme der Nachrichten aus aller Welt, kombiniert mit der Tiefe und Untersuchungsbefugnis Newsweek Zeitschrift freuen wir uns, die Verfügbarkeit von Newsweek digitale Partner The Daily Beast auf Windows Phone. Die Daily Beast-app liefert die neuesten Inhalte durch Live Kacheln und vereint den einzigartigen Stil von The Daily Beast mit der Windows Phone Benutzeroberfläche liefert eine atemberaubende Erfahrung. Für Benutzer, die nur Minuten, um die neueste Nachrichten zu verdauen haben, liefert die app auch The Cheat Sheet - Ihr one-Stop müssen liest aus der ganzen Welt - innovatives Design für Windows Phone.

"Wir sind begeistert wie The Daily Beast app aussieht und arbeitet auf der neuen Smartphones Nokia Lumia und Partnerschaft mit ihnen als Teil unserer robusten mobilen Strategie begeistert", sagte Daniel Blackman, Chief Digital Officer, Newsweek und The Daily Beast

PRODUKTIVITÄT:

Feld-app für Windows Phone.

Die neue Windows Phone-app aus, das Unternehmen konzentrierte sich auf die Bereitstellung von Arbeitnehmern mit dem einfachen und sicheren Austausch von überall, wird in diesem Sommer Nokia Lumia Verbraucher zur Verfügung stehen. Mit Unterstützung für neun Sprachen, aktivieren die Box für Windows Phone Benutzer auf der ganzen Welt zu durchsuchen, Suche und Freigabe Dateien von ihrem Konto.

"Wir sind verpflichtet, sichere Zusammenarbeit und Content sharing für heutige Arbeitnehmer für alle Plattformen und Geräten,", sagte Matthew selbst, VP of Plattform Engineering bei Box. "Wir glauben, dass Windows Phone eine bedeutende Rolle spielen bei der Verbesserung der mobile Produktivität in Unternehmen aller Größen, und wir uns freuen, mit Nokia eine einmalige Erfahrung für Nutzer und es, seine Lumia-Smartphones zu arbeiten."

Über Nokia

Nokia ist weltweit führend in der mobilen Kommunikation, deren Produkte fester Bestandteil des Lebens der Menschen auf der ganzen Welt geworden. Jeden Tag, benutzen mehr als 1,3 Milliarden Menschen ihre Nokia erfassen und Erfahrungen auszutauschen, auf Informationen zugreifen, ihren Weg zu finden oder einfach nur miteinander sprechen. Nokia's technische und Design-Innovationen die Marke eines der bekanntesten in der Welt gemacht haben. Besuchen Sie für weitere Informationen https://www.nokia.com/about-nokia

Medienanfragen:

Nokia

Kommunikation

Tel. + 358 7180 34900

E-Mail: press.services@nokia.com

www.Nokia.com

bearbeitet von Rasputin56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matt_c

Rasputin, gib doch einfach die Links zu den Quellen oder kopier die Originaltexte hier rein. Wer dem englischen nicht mächtig ist, kann sie sich doch selber mit Bing oder Google übersetzen. Aber bitte lass das spamen mit diesen unsäglichen Übersetzungen. Die sind einfach unlesbar. Ich hab es Dir ja schon öfter geschrieben...

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haberlapp

Für Outdoor-, Wander- und Bikefreunde:

- Offline Maps: Super App wenn man von einem bestimmten Gebiet eine Offline-Karte benötigt, einfach Gebiet und Zoomfaktor auswählen, aufs Handy laden, fertig.

- Outdoor Navigation: Bereitstellung mehrerer Kartentypen /OSM, Bing, Google, Ovi......), ebenfalls mit Downloadfunktion und Offlinebenutzung möglich, allerdings noch etwas träge.

- Simple OSM: Ungefähr so wie Outdoor Navigation, allerdings viel flüssiger zu bedienen, leider noch ohne die Möglichkeit der Offlinenutzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Rasputin, gib doch einfach die Links zu den Quellen oder kopier die Originaltexte hier rein. Wer dem englischen nicht mächtig ist, kann sie sich doch selber mit Bing oder Google übersetzen. Aber bitte lass das spamen mit diesen unsäglichen Übersetzungen. Die sind einfach unlesbar. Ich hab es Dir ja schon öfter geschrieben...

Wenn es für dich nicht zum Lesen ist, dann lass es einfach sein!.

Gibt jede Menge Andere User, die es interessieren wird!.

Und solche unnötigen Post's (Spam) von dir, sind für niemandem hilfreich!.:eusa_naug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.