Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mario21

Nokia Lumia 800- Firmware Update 1600.2483.8106.11500

Recommended Posts

iShadow

Hallo,

kein Problem,ich helfe immer gern wenn ich Helfen kann.Du sagtest du lägst mit einem nicht Nokia Netzteil,hast du die werte verglichen?Wenn diese abweichen könnte es auch daran liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mauti30

Hi, wenn der Akku voll ist beginnt nach einiger Zeit wenn das Handy nicht vom Ladegerät getrennt wird ein automatischer Entladeprozess des Akkus auf ca 90% der Kapazität um danach wieder mit dem Laden zu beginnen.

Von meinem Lumia 800 mit Board Express gepostet. Mauti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Los geht's: Aber irgendwie nur ein WP7 Update? Nuja, mal warten bisses fertig ist..

post-582190-14356880547213_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iShadow

Hallo zusammen,

mir wurde nur ein "Nokia Update für Windows Phone" gemeldet es standen keine weiteren Details dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iShadow

Hallo,

danke für die Info, bei mir sieht es nun genauso aus:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Hast du schon Änderungen bemerkt?

Der Lichtsensor ist zum Glück geändert worden - deutlich dunkler und reagiert auch besser. Und die Akku-Anzeige in der Diagnose-App müsste nun auch stimmen (keine 65xxx% mehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iShadow

Kann ich bestätigen :-) ich kann nur nicht die apn Settings in der diagnostic app finden oder einstellen.

Sent from my Lumia 800 using Board Express

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hmm, meine Firmwareversion ist 1600.2483.8107.11501

Also so wie der Thread benannt ist. Allerding wie ich ja mitteilte mit Firmwareflash.

Alles Andere sieht genau so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@iShadow

Nur mal ne Frage. Dein Lumia war/ ist doch unbrandet? Also funktioniert das Update auch sauber für unbrandet Lumia?

Wenn ja, könntest Du das bitte bestätigen und auch im unbranding Thread noch mal kundtun.

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

So, Handy geladen:

Full Charge Capacity 1415 (vor Update: 1507mAh)

Remaining Charge Capacity 1415 mAh (vor Update 1340mAh)

Also (m.M.n.) nicht gerade der Mega-Brüller.

Vorhersage 1d4h ( vor Update 1d6-9h)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

So, mal von Nokia zur Sache:

"

GLOBAL – As promised in December, a second software update for the Nokia Lumia 800 starts to roll out today.

The update will bring the software on your phone to version 1600.2483.8106.11500 and delivers two key benefits:

  • Battery performance enhancements;
  • Wi-Fi connectivity enhancements.

The update will not be delivered to every Lumia 800 simultaneously, but rather will be staggered over the next two weeks through Microsoft’s standard update process. This helps each owner gets the update without any hitches. Around half of owners will get the update in the next seven days, with the remainder over the following seven days.

Your Nokia Lumia smartphone will automatically check for updates from time to time, and you’ll get a message on the phone when it is ready."

Quells: https://conversations.nokia.com/2012/01/18/new-software-update-for-the-nokia-lumia-800/?cid=ms_converse-fw-scl-bdy-convowk3_0x0-na-twitter-g0-en-1todtmt3bd8ee

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iShadow

Hallo,

ja mein Lumia ist ohne Branding(dank der tollen anleitung von Palmin.Es läuft bestens,auch mit den Updates habe ich keine Probleme :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_bucho_

Ich will nicht warten bis irgendwann in den nächsten 2 Wochen mal das Update daherkommt. Habe gestern ein offenes von Amazon bekommen und möchte endlich den Akku vollladen (lädt nur bis 1236mAh). Kann ich das irgendwie beschleunigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo bucho!

Beschleunigen kannat Du es nur über dad Flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norman_Lumia

Hallo,

hier ist nochmal Norman von der Nokia Unternehmenskommunikation.

Wie auch beim ersten Nokia Update für das Nokia Lumia 800 möchten wir euch heute informieren, dass wir heute damit begonnen haben, die neueste Software-Version (PR.1.1) an die Nutzer des Nokia Lumia 800 auszuliefern. Die genaue Version-Bezeichnung lautet 1600.2483.8106.11500 . Über die nächsten Wochen wird das Update schrittweise allen Nutzern bereitgestellt. Da die Anzahl an gleichzeitigen Downloads limitiert ist, geschieht dies in mehreren Phasen.

Das Nokia-Update beinhaltet Verbesserungen der Akkuleistung und der WLAN-Verbindung. Sobald das Update für Euer Nokia Lumia 800 verfügbar ist, werdet ihr benachrichtigt und könnt euer Smartphone über die Zune-Software am PC bzw. den Windows Phone 7 Connector für den Mac aktualisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koul80

sehr schön eplus hat diesmal (2. update) schnell "weitgeleitet" (habe das 1. update nie bekommen). mal schauen, ob die "full charge capacity" (1459 mAh; scheint bei jedem etwas unterschiedlich zu sein) tats erreicht wird...

dachte ja erst, dass nur das OS geupdatet wird, aber anscheinend gehen OS- und FW-Updates nun hand in hand... (vorher hatte ich das aktuelle OS, aber ne alte FW)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IngChris

sehr schön eplus hat diesmal (2. update) schnell "weitgeleitet" (habe das 1. update nie bekommen). mal schauen, ob die "full charge capacity" (1459 mAh; scheint bei jedem etwas unterschiedlich zu sein) tats erreicht wird...

dachte ja erst, dass nur das OS geupdatet wird, aber anscheinend gehen OS- und FW-Updates nun hand in hand... (vorher hatte ich das aktuelle OS, aber ne alte FW)

Sieht so aus, zumindest lt. Beschreibung auf der deutschen Nokia-Seite (Supportbereich), siehe nachfolgend

Neuestes Software-Release für das Nokia Lumia 800 ist 1600.2483.8106.11500

-Verbesserte Akkuleistung

-Verbesserte WLAN-Verbindung

-Verbesserte Mailboxbenachrichtigungen

-Verbesserungen für die Funktion "In der Nähe"

-Neueste Microsoft-Betriebssystemversion 7.10.8107.79

Übrigens: Für mein Lumia (telekom-Branding) gibt´s das Update über Zune noch NICHT --> vorrauss. KW4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.