Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Palmin

Nokia Lumia 800 - Unlock / Jailbreak Varianten

Recommended Posts

miki.vee

ja genau sowas hab ich gesucht..

leider funktioniert aber rapidvideo trotzdem nicht über das :(

oder mache ich es vielleicht falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
honzi97

Ist mittlerweile ein neuer kostenloser Jailbreak für Nokia Windows Phones drausen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Nein, leider hat es bisher nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lace

Hallo,

ich habe mein lumia 800 via apphub unlocked das ist kostenlos wenn man Student ist, der Unlock ist legal und ein developer Unlock.

Falls jemand Interesse hat poste ich eine Anleitung

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaefer

Hallo,

ich habe mein lumia 800 via apphub unlocked das ist kostenlos wenn man Student ist, der Unlock ist legal und ein developer Unlock.

Falls jemand Interesse hat poste ich eine Anleitung

MfG

Melde Interesse an. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hellgate

Hallo,

ich habe mein lumia 800 via apphub unlocked das ist kostenlos wenn man Student ist, der Unlock ist legal und ein developer Unlock.

Falls jemand Interesse hat poste ich eine Anleitung

MfG

ich hab auch intresse dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tazz61

Hi,

da ich wirklich Student bin, würds mich auch interessieren.

Weist du aber ob es sich nur um 1 Jahr handelt oder ist es unbegrenzt?

HAst du so eine Info bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ja, hatte ich auch gelesen. Ist mies! Hoffentlich wird das Lumia bald geöffnet.

So ein total verschlossenes Gerät bedeutet immer weniger Freude und Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Ja, hatte ich auch gelesen. Ist mies! Hoffentlich wird das Lumia bald geöffnet.

So ein total verschlossenes Gerät bedeutet immer weniger Freude und Möglichkeiten.

Naja so Schlimm ist es auch nicht!.

Hat alles seine Vor und Nachteile!.

Gibt ja genug, die es "Offen" wollen!, aber auch Nutzer, dies so haben wollen wie es ist!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Ja, hatte ich auch gelesen. Ist mies! Hoffentlich wird das Lumia bald geöffnet.

So ein total verschlossenes Gerät bedeutet immer weniger Freude und Möglichkeiten.

Na dann lies mal das: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1587650 :wave:

Rasputin56, doch, so schlimm ist das! Leute die es nicht nutzen, wird es natürlich nicht interessieren, aber leute wie mich interessiert es ! Und nen Vorteil sehe ich nicht wirklich... weder für die einen, noch für die anderen. (Es gibt nur einen fetten Nachteil für die, die es nutzTEN: Es geht nicht mehr!) Das wars dann mit Screenshots-Apps, und allem was es sonst noch gibt. Weil mein "Unbegrenzter" Token von heute auf morgen auf 119 Tage beschränkt wird. Das finde ich alles andere als "nicht so schlimm". Das finde ich zum ******!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@patrickoffline

Sorry, dass mit dem "nicht so Schlimm" meinte ich eher in die Richtung gehend, dass es hoffendlich was Anderes (Gleichwertiges) geben könnte!.

Natürlich ist es Schlimm für die Nutzer, die es verwendet haben oder noch tun!.

PS: Ich nutze es nicht, aber interessieren tut es mich doch!, man weis ja nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Aber alle deutschen Nutzer bekommen bei Microsoft einen ksotenfreien Zugang. Soll bedeuten wenn du möchtest kannst du dich für die 99$ als Entwickler anmelden und bekommst das Geld zurück erstattet. Daher ist es für Nutzer die es schon nutzen nicht so schlimm.

Upgrade offer for ChevronWP7 Labs customers: Conditions for ChevronWP7 Labs customers to receive a Microsoft App Hub Annual Membership at no cost

Microsoft is offering existing paid ChevronWP7 customers a complimentary upgrade to a Microsoft App Hub membership.

Here are the details of the offer:

ChevronWP7 paid customers can sign up to Microsoft App Hub for one year from supported countries or regions. (Note: Microsoft will only be able to support developers in countries or regions where payouts are supported, see list)

If a ChevronWP7 customer signs up, Microsoft will refund the first year’s registration fee via Credit Card charge reversal.

Conditions:

ChevronWP7 customers need to register using the same email address they used to register for ChevronWP Labs service. This email address needs to be provided in the ‘personal details’ step of the App Hub registration.

ChevronWP7 customers need to sign up within 60 days after April 13, 2012 or ChevronWP7 customers have signed up for App Hub on or after January 1st 2012.

Only one App Hub account per email will be refunded.

Go to the Microsoft App Hub registration page to signup: https://create.msdn.com/en-us/home/membership

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Na aber das ist doch nur fürs 1. Jahr, im 2. kostet es doch wieder was...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Aber alle deutschen Nutzer bekommen bei Microsoft einen ksotenfreien Zugang. Soll bedeuten wenn du möchtest kannst du dich für die 99$ als Entwickler anmelden und bekommst das Geld zurück erstattet. Daher ist es für Nutzer die es schon nutzen nicht so schlimm.

Grüße

Hier eine Bing- Übersätzung!.

Upgrade-Angebot für ChevronWP7 Labs Kunden: Bedingungen für ChevronWP7 Labs Kunden Microsoft App Hub jährliche Mitgliedschaft kostenlos erhalten

Microsoft bietet bestehenden bezahlten ChevronWP7 Kunden ein kostenloses Upgrade auf eine Microsoft App Hub Mitgliedschaft.

Hier sind die Details des Angebotes:

ChevronWP7 zahlten die Kunden können Microsoft App Hub für ein Jahr von unterstützten Länder oder Regionen anmelden. (Hinweis: Microsoft werden nur in der Lage unterstützen Entwickler in Ländern oder Regionen, in denen Auszahlungen unterstützt werden, finden Sie unter Liste)

Wenn ein Kunde ChevronWP7 anmeldet, erstatten Microsoft im ersten Jahr Einschreibegebühr per Kreditkarte kostenlos Umkehr.

Bedingungen:

ChevronWP7 Kunden benötigen, melden Sie sich mit derselben e-Mail-Adresse, die sie zum Registrieren für ChevronWP Labs-Dienst verwendet. Diese e-Mail-Adresse muss im 'persönliche Informationen' Schritt der App Hub-Registrierung zur Verfügung gestellt.

ChevronWP7-Kunden müssen sich innerhalb von 60 Tagen nach dem 13. April 2012 anmelden oder ChevronWP7 Kunden angemeldet haben für App Hub am oder nach dem 1. Januar 2012.

Nur eine App Hub-Konto per e-Mail wird zurückerstattet.

Zur Seite Microsoft App Hub-Registrierung zu registrieren: https://create.msdn.com/en-us/home/membership

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Na aber das ist doch nur fürs 1. Jahr, im 2. kostet es doch wieder was...?

Ich denke schon. Aber ich habe die 99$ auch erst vor kurzen bezahlt damit ich meine Anwendung schreiben kann. Klar sind das immer noch um die 90 €, aber sehen wir es mal so du zahlst ja nicht aus Spaß. Durch das Geld bezahlst du im Prinzip für die Dienstleistung das dein Anwendung im Marktplatz verfügbar ist und im Vorfeld geprüft wird.

Die Alternative ist ein Android Market der ungeprüft ist in dem die Anwendungen keinen "Qualitätsstandard" erfüllen müssen und kein Mensch weiß was für einen Mist man sich auf sein Gerät lädt.

Auf der anderen Seite sind 99$ im Verhältnis zum Preis eines Windows Phone Gerätes doch überschaubar und auf die Monate umgerechnet zahlst du 8,25$ im Monat (Rund 6 €). Also einfach mal auf ein Päckchen Kippen verzichten, oder mal am Wochenende nicht in die Disco/Kneipe gehen, oder mal das Auto stehen lassen und schon hat man das Geld wieder raus.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Ne, ich zahle umsonst.. ich will Apps nutzen, nicht programmieren... Und dafür zahl ih echt keine 90EUR/Jahr wenn es bis vor ein paar Monatenmit einmalig *offiziell* 9EUR ging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.