Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Palmin

Nokia Lumia 800 - Zubehör

Recommended Posts

Palmin

Danke für die Bilder!

Musste dann doch zuschlagen. Zumal das weiße Case bei Amazon gerade so fein runter gesetzt ist. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kit7

Sieht irgendwie schon auf den Bildern nicht sonderlich aus, was auch ne Seltenheit ist :disgusted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mops64

Es sind genau wie die original Nokia CP's -572 aber ohne vordere Klappe, halt offen, und die rechte Seitenteil ist besser verstärkt (siehe Aussparungen), was Nokia auch hätte machen müssen eigentlich..der Mittelbereich rechts seitlich zwischen die Hardwaretasten ist ohne Halt bei der CP's Taschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Also ich habe mir mal so aus Interesse eines dieser günstigen Cases von Amazonbestellt.Für 6:95 voll in Ordnung. Das Lumia ist sauber geschütz und liegt sicher und fest in der Hülle. Leider steht die Hülle oben und unten etwas über, was schon etwas ungünstig ist, weil es die abgerundete Form des Lumia unterbricht. Aber als Hülle selbst funktioniert sie einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tripilu

Da die letzten Einträge zur KFZ-Halterung schon älter sind, frage ich nochmal, ob es mehr oder neue Erfahrungen gibt. Ich nutze mein Handy sehr häufig als Navigerät - und möchte, dass es sehr fest an der Scheibe sitzt und auch bei kaltem, feuchten Wetter oder buckeliger Straße nicht runterfällt (hatte mal das Problem bei meinem alten Handy und musste dann eine neue Halterung kaufen).

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spuacken

Da die letzten Einträge zur KFZ-Halterung schon älter sind, frage ich nochmal, ob es mehr oder neue Erfahrungen gibt. Ich nutze mein Handy sehr häufig als Navigerät - und möchte, dass es sehr fest an der Scheibe sitzt und auch bei kaltem, feuchten Wetter oder buckeliger Straße nicht runterfällt (hatte mal das Problem bei meinem alten Handy und musste dann eine neue Halterung kaufen).

Danke!

Ich nutze die weiter oben angesprochene Halterung Nokia CR122 und kann nur bestätigen: Das Lumia sitzt perfekt, nichts wackelt, die eigentlichen Halteklammern sind mit Gummi überzogen, sodass nicht Plastik-auf-Plastik greift. Die Saugvorrichtung wird mit einem Drehverschluss per Unterdruck an der Autoscheibe fixiert. Ich kann natürlich nicht sagen was bei richtig ruckeliger Strecke passiert, aber bisher hatte ich nicht den geringsten Eindruck dass die Halterung irgendwie abfallen könnte. Probier sie einfach mal aus, kostet zur Zeit doch nur um die 16 Euro bei Amazon.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
5tub3nhock0r

Da die letzten Einträge zur KFZ-Halterung schon älter sind, frage ich nochmal, ob es mehr oder neue Erfahrungen gibt. Ich nutze mein Handy sehr häufig als Navigerät - und möchte, dass es sehr fest an der Scheibe sitzt und auch bei kaltem, feuchten Wetter oder buckeliger Straße nicht runterfällt (hatte mal das Problem bei meinem alten Handy und musste dann eine neue Halterung kaufen).

Danke!

Also ich habe jetzt auch die CR-122 Halterung seit einiger Zeit im Einsatz und kann nur Bestätigen, dass diese für das Lumia perfekt ist.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abunzai

Hey Leute,

hat irgendjemand von euch vielleicht `ne Idee, in welchem Laden ich den Nokia Play 360° ausprobieren kann?

Gibt zwar einige Tests und Videos im Internet, aber ich würde mir gerne mal persönlich ein Bild von dem Teil machen, da ich es schon interessant finde.

Ich würde den auch als Ersatz für meine 2.1 Logitech PC-Lautsprecher (ca. 30€) nehmen wollen. Meint ihr, dass ich da besseren Sound rausbekomme?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
compi2000

Kennt jemand ein Case für das Lumia, welches diese Schlaufe hat, damit man es aus der Hülle herausziehen kann und gleichzeitig diese Schlaufe über die Öffnung auf die andere Seite legt und dann mit einem Magnetverschluss schliessen kann?

Die bei Amazon haben nur die Schlaufe zum herausziehen, aber nicht den (versteckten) Magnetverschluss.

Passt das Lumia auch noch in die Hülle, wenn ich den von Nokia mitgelieferten Gummischutz draufhabe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danian3

Hallo,

ich bin auf der Suche nache einer Schutzhülle für mein Lumia 800.

habe dies bei amazon gesehen:

[ame]https://www.amazon.de/Protect-Silikon-schwarz-Original-Clean-Pad/dp/B006JLC8PE/ref=reg_hu-rd_dp_img[/ame]

sieht so ganz gut aus.........hat Einer von Euch evtl. das Teil und kann eine Bewertung geben?

Bin auch auf der Suche nach einer KFZ-Halterung ....allerdings am liebsten um am Lüftungsschlitz (Mazda6; Sportkombi) zu befestigen.

Wenn ich mir hier aber die Threads oder Bewertungen bei Amazon anschaue wird da eher von abgeraten und die orig. KFZ-HAlterung von Nokia empfohlen.

Freue mich auf Input

Gruß

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danian3

[ame]https://www.amazon.de/Wicked-Chili-Autohalterung-Nokia-Smartphone/dp/B004DIVIT2/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1332763546&sr=8-10[/ame]

[ame]https://www.amazon.de/Wicked-Hold-Smartphone-Autohalterung-vibrationsfrei/dp/B003UFESCS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1332763546&sr=8-2[/ame]

habe diese noch bei Amazon gesehen...............

aber die Bewertungen dazu scheinen sich überwiegend auf andere Artikel zu beziehen......würde ja ganz gerne mein Handy sicher platzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WIK70

Die Wicked-Hold-Smartphone-Halterung besitze ich. Das Lumia wird ohne eine Schutzhülle, die muß vorher entfernt werden, eingeschoben und mit dem zweiten Teil der Halterung gesichert. Das klappt ganz gut.

Was mir im nachhinein nicht so gefällt: Wenn dein Lumia wärend der Autofahrt aufgeladen wird, mußt du mit der USB-Klappe des Handys höllisch aufpassen, dass dir das nicht abbricht. Du mußt dann nämlich bevor du das Handy gesichert hast, schon die USB-Klappe aufmachen!

Ansonsten ist die Verarbeitung und die Haftung sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matt_c

https://www.amazon.de/Nokia-CR-115-HH-20-Universeller-Ger%C3%A4tehalter/dp/B003D1US46

Ich hab diese Halterung für die Scheibe und bin sehr zufrieden. Man kann das Telefon auch waagerecht anbringen und da bestehen keine Probleme mit der USB-Klappe. Zudem muss man nicht die Schutzhülle abfummeln. Das war mir ganz wichtig. Mit den seitlichen Tasten gibts auch keine Probleme, wenn das Lumia genau zwischen den Tasten befestigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Also ich habe für mein Lumia ein bugatti SlimCase Ledertasche. Das Teil ist super stabil und das Handy gleitet sanft rein und raus. Einziges Nachteil ist das diese Taschen eben etwas mehr kosten. Aber mal Hand auf's Herz wer 400 Euro für das Lumia ausgibt sollte nicht bei 20 Euro für eine Tasche geizen.

https://www.handhirn.de/zubehoer/Nokia/Lumia+800/bugatti-slimcase-ledertasche-m-fuer-nokia-lumia-800-a3887.html

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MC_IRC

Gibt es Hüllen, wie auf dem iPhone mit demGameBoy als bild drauf? Finde die dinger echt klasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eggi_70

Ich habe nun eine sehr gute Handytasche für mein brandneues Lumia 800 gekauft. Es ist diese hier:

[ame]https://www.amazon.de/Tatonka-Tasche-Travel-Media-2913/dp/B004GNG4XY/ref=sr_1_1?s=sports&ie=UTF8&qid=1337375623&sr=1-1[/ame]

Diese Tasche hat ein praktisches Schlaufenband (was ich nicht nutze) und ein sehr gut gepolstertes Handyfach (schon getestet; ist mir runtergefallen).

Auch am Gürtel kann man sie tragen.

Verschlossen wird es mit Klett.

Innen sind noch zwei Fächer für Sachen in Kreditkartenformat sowie eine kleine mit Reißverschluß zu verschließende Tasche, wo ich meine Kopfhörer reingepackt habe.

Die Verarbeitung ist sehr gut, auch wenn die Farbe nach einigen Monaten bereits ein klein wenig verblasst.

Woher ich das weiß? Meine frau hat für ihr Handy die gleiche Tasche. :icon_cool

Hier noch ein paar Bilder meiner Handytasche von Tatonka.

10529079pz.jpg

10529080cq.jpg

10529081am.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haberlapp

Gruß ans Forum,

ich nutze mein Lumia sehr oft beim Biken und lasse u.a. den Sportstracker und die App Outdoor Navigation mitlaufen, mit der man sich sehr gut mittels OSM-Karten die aktuelle Position anzeigen lassen kann. Kurz gesagt, ich benutze mein Lumia als Outdoornavi und möchte es jetzt gerne vorne am Lenker (wasserdicht/bruchsicher) befestigen.

Bei einem großen Online-Versandhändler bekommt man auch seitenweise Ergebnisse angezeigt, allerdings bin ich damit nicht ganz zufrieden.

Ich suche eine Halterung für den Mountainbike-Lenker die OHNE dieses Kugelkopfgelenk auskommt, wo also die wasserdichte Hülle ganz nah am Lenker anliegt. Bis jetzt bin ich noch nicht fündig geworden, wer hat also einen Tipp für mich.

Natürlich soll das Lumia auch in der Hülle bedienbar bleiben, ich will ja auf der Karte hin- und herfahren, zoomen usw...ohne das ich das Lumia immer aus der Hülle nehmen muss. Also welcher Biker oder Motorradfahrer hat einen Tipp für mich.....???.....

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
momo83

Hallo zusammen!

Ich habe mir nun auch eine Tasche besorgt. Ich brauche sie lediglich um mein Lumia ab und an zu schützen wenn ich unterwegs bin und ich das Gerät nicht an mir sondern in einer großen Tasche transportiere (in welcher das Lumia lose drin "rumfliegr"). Aus dem Grund habe ich nach was günstigen aber schützenden gesucht. Gefunden habe diese bei Amazon.

Ich denke sie erfüllt diese Ansprüche. Macht einen guten Eindruck. Nicht besonders Edel, aber dennoch auch solide verarbeitet. Lumia hält recht sicher darin, die Tasten und Kamera sind freigelegt. Ich bin erstmal zufrieden, wenn sich daran was ändert werde ich das nachreichen.

Gruß

momo

bearbeitet von momo83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennirob

Vielen Dank für dein kleines Feedback momo!

Ich denke mal die Tasche tut was sie soll auch für 1,99 €.

Aber solange die Qualität jut ist... ;)

LG

dennirob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.