Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andybotty

Nokia Lumia 820 - Akkuleistung / Akkuprobleme

Recommended Posts

mahha

Hi, danke für die Antwort.

Da ich das Handy erst Gestern bekommen habe und keinerlei soziale Dienste eingerichtet habe (weil ich die auch noch nie genutzt habe), kann ich mir nicht vorstellen, was da aktiv sein könnte.

Ich hatte schon einige Smartphones und auch bei ganz neuem Akku nie einen solchen Stromverbrauch.....

Gruß

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@mahha

Schau mal unter -->Menü> Einstellungen> Anwendungen> Hintergrundaufgaben> da siest du was Aktiv ist, und kannst es abstellen (Blockieren) wenn sie nicht benötigt wird.

Unter Erweitert, sind alle gelistet, da kann man keine Einstellungen vornehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mahha

@mahha

Schau mal unter -->Menü> Einstellungen> Anwendungen> Hintergrundaufgaben> da siest du was Aktiv ist, und kannst es abstellen (Blockieren) wenn sie nicht benötigt wird.

Unter Erweitert, sind alle gelistet, da kann man keine Einstellungen vornehmen.

...Danke, dass werde ich mal testen, aber außer Here Drive und Battery war da nichts zu blockieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

...Danke, dass werde ich mal testen, aber außer Here Drive und Battery war da nichts zu blockieren....

Manchmal muss man eine Apps mal Starten das sie gelistet ist!.

Vorher sind sie auch nicht dabei.

Das zum Beispiel ist meine Liste:

Angry Birds Roost

App Highlights

DB Navigator

HERE City Lens

HERE Drive+ Beta

Nokia eBooks

ÖBB Scotty

Diese kann man blockieren, wenn sie nicht laufen sollen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mahha

Hallo,

wenn ich mein Lumia820 mit z.B. 40% Akku Ladung über Nacht ausschalte, zeigt mir das Battery tool am nächsten morgen eine Akkuladung von z.B. 65% an. Der Akku verhält sich dann auch als wären 65% Ladung drauf.

Kennt Ihr das Verhalten? Sowas kenne ich von meinen Android Handys nicht. Als Battery tool nutze ich Battery aus dem Store.

Ich schalte das Handy Nachts aus, da sogar im Flugmodus über Nacht ca. 7-8% Akku verbraucht werden. Auch das kenne ich vom Androiden nicht, da war es im Flugmodus über Nacht 1%

Ich habe das Handy jetzt seit 2 Wochen, legt sich das noch?

Grüße

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Ob sich das noch legt, ist eine Gute Frage?.

Auf meinen Geräten ist mir dies auch schon aufgefallen.

Ich Schalte aber meine Geräte nicht über Nacht aus.

Dürfte aber bei diesen Akku- Typen normal sein, dass sie sich im Ruhezustand etwas regenerieren (Vermutung).

So Gesehen, nichts gravierendes!.:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.