Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rasputin56

Nokia Lumia 920 - Akku Laufzeit / Akku Probleme

Recommended Posts

Rasputin56

Unglaublich.... Unglaublich...

Habe gestern mal hardreset durchgeführt und nun ist das Handy schon seit 12 in standby und noch bei 48%

Muss also eine app gewesen sein.. Ich werde euch auf dem laufenden halten

WOW...

Inviato dal mio GT-I9300 con Tapatalk 2

Das Freud mich jetzt für dich, dass es eine Lösung gegeben hat.:eusa_danc

Dann Wünsche ich dir, dass es weiter Besser wird mit dem Akku Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Also , Nokia laeft einwandfrei... uber 24 Stunden bei gebrauch..

Kann es mir nicht erklaeren ,habe ja alles was ich vorhaer hatte wieder drauf ,also eine App war es nicht...

Naja, hauptsache das es ja geht...

Mysteren der Technologie :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

@Rasputin

Danke fuer deine PM hilfe, auf jeden fall ist mein NOKIA nun seit dem Hard reset PERFETTO, gurss aus bella Italia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pepenpaul

Hallo Leute,

ich habe mal ein bischen "gespiel" und habe wenn man ##3282 eingibt, dort unten die drei punkte angeklickt und dann auf settings. Dann die "polling frequency" von 3 auf 5 sec umgestellt und Handy neu gestartet.

Seitdem hält mein Akku den ganzen Tag und Abends habe ich noch etwa 25% Akku bei normalem Gebrauch d.h. Facebook, Whatsapp, etwa ne halbe Std. Musik, Nachrichten lesen, alle 3 Std. Email abruf + Kontakte sync und den ganzen Tag Bluetooth aktiv :)

Hoffe das hilft jemandem.

Gruß Pepenpaul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
666power

@Pepenpaul

Okay ich werde das mal die nächsten Tage testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xxeMGexx

Habe einen Persönlichen Akkurekord zu verzeichnen! Der ging 3Tage1Stunde!!

Gut ich schalte das Handy Abends ab ca. 22Uhr aus aber sonst nicht schlecht oder?

Komischerweise hält es jetzt wieder 2Tage 12Stunden bis jetzt!Angeblich noch 8Stunden Rest laut battery app!Sonst immer so 2Tage schnitt!

Zufall oder nicht habe jetzt und letztes mal Kabellos geladen kann das damit zusammen hängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@Rasputin

Danke fuer deine PM hilfe, auf jeden fall ist mein NOKIA nun seit dem Hard reset PERFETTO, gurss aus bella Italia

Wenn die Hilfe etwas gebracht hat, Freud es mich sehr.

Aber hoffentlich jetzt ohne Probleme!. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milchmüller

Ich glaub, ich hatte das schon mal woanders gepostet: ich lass bei mir einmal im Monat eine AKKUENTLEERER.App laufen und bin mehr als zufrieden. Vorher war der Akku schnell leer.

Nun morgens um 8.00 100%, abends um 20.00 immer noch locker 60%. Dazwischen viel surfen, whatsapp, Bildschirm immer mittel hell.

Jetzt bitte keine Prinzip.anti.stimmen gegen solche Apps. Ich kann nur sagen, dass dabei mir super funktioniert. Also: take it, or leave it :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Mal ne Frage zum Akkuschonen:

Kann man die Standbyzeit des Lumias auch irgendwie einstellen? Scheint auf 30s eingestellt zu sein. Zumindest geht das Display zu schnell aus.

Gibts da was zum Einstellen?

Ansonsten hält der Akku ja lange genug :)

VG

Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MIIB

Wenn Du die Bildschirmsperre meinst, die kannst Du unter "Einstellungen" und dort "Sperrbildschirm" einstellen.

bearbeitet von MIIB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Ja ich denke das ist es. 1min war eingestellt. Kam mir eher vor wie 30s. Naja habs auf 3min eingestellt.. Dann bleibts wenigstens lange an :) Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Hallo, hat jemand Erfahrung Akkutausch beim Lumia 920.

Danke für Infos

kurreg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.