Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ogareff

nokia lumia 920 Massenspeicher

Recommended Posts

somm12

Habe mein Problem gefunden (PC-Absturz nach anschließen des 920). Vielleicht hilft es den einen oder anderen von euch auch weiter. Ich musste den alten Nokia Cable Driver aus meiner PC Software deinstallieren, und siehe da, mein lumia 920 wird als Massenspeicher erkannt und der PC stürzt nicht mehr ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HardBeat2107

mal nen gaaaanz doofer Lösungsansatz: hast du vielleicht nen passwort für deinen Homebildschirm auf deinem Handy vergeben?

Wenn das der Fall ist, wird das Handy solange nicht angezeigt bis du das pw am Handy eingibst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogareff

hallo

nokia suite geht nicht..alles klar, ist auch einleuchtend.

jetzt hab ich es geschafft, das im gerätemanager ein gelbes fragezeichen ist,

und da dahinter steh RM-821 nokia lumia 920

also treiber installieren usw. das geht auch nicht.

also weiter komm ich nicht.

noch jemand eine idee ???:disgusted:frown:

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andybotty

Also wenn ich mein Lumia 820 an den XP Rechner an der Arbeit anschließe passiert folgendes:

k8hr-3-eccb.jpg

Ich kann also trotz der Meldung im Gerätemanager das Phone als USB Laufwerk benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogareff

hallo nochmal

also so wie es aussieht, kann mir hier niemand helfen , das ich mit meinem lumia 920 ein verbindung mit dem pc (xp) hinbekomme :eusa_pray:rules:

ogareff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andybotty

Das liegt wahrscheinlich daran, dass niemand das Verhalten hat, das bei Dir auftritt.

Wie schon gesagt, bei mir kommt zwar eine Meldung, dass Treiber nicht richtig geladen wurden, aber als Massenspeicher wird das 820 trotzdem erkannt.

Einige mögliche Lösungsansetze gab es hier ja schon

Was hast Du denn jetzt schon ausprobiert?

  • Nokia PC Suite deinstalliert.
  • Zune deinstalliert.
  • Alle Nokia Treiber deinstalliert.
  • "RM-821 Nokia Lumia 920" aus dem Gerätemanager entfernt.
  • Kein Passwort für Sperrbildschirm.
  • Startbildschirm beim Anschließen.
  • Anderes USB Kabel ausprobiert.
  • Anderen USB Port am Rechner ausprobiert.
  • Dein 920 an einen anderen Rechner angeschlossen.
  • Ein anderes Lumia an Deinen Rechner angeschlossen.

Hat das bisher alles nichts gebracht?

Du scheinst echt ein Problem zu haben, dass sonst niemand hat und somit auch weder nachstellen noch untersuchen kann.

Evtl. hat Dein System eine Kombination von PC Suite, Zune und Lumia 920 oder Reste der Installationen nicht vertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.