Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dennirob

Nokia Lumia 920 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

Recommended Posts

Rasputin56

Also wird das Lumia 920 nicht bei der Telekom verfügbar sein -.-

Nur das "820er" wird bei der Telekom (T-Mobile) sein, dass 920er nicht.

Warum sich die "Telekom" vehement dagegen sträubt, wird wohl deren Rätzel bleiben!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nur das "820er" wird bei der Telekom (T-Mobile) sein, dass 920er nicht.

Warum sich die "Telekom" vehement dagegen sträubt, wird wohl deren Rätzel bleiben!.

Hab T-Mobile mal eine Anfrage dies bezüglich geschickt...

Anliegen:

Hallo

Habe heute gelesen das es das neue Nokia Lumia 920 bei ihnen nicht in Verbindung geben wird mit einem Neuvertrag / Vertragsverlängerung. Ist das so richtig? Wenn das so ist, warum bieten sie das nicht an?

Danke

Antwort: (ja so wörtlich)

Sehr geehrter Herr XXX, die Mobiltelefone unterlaufen diversen Kriterien und erbringen diese bei den Testern nicht einem bestimmten Prozentrahmen nehmen wir diese Mobiltelefone in unserem Portfolio nicht auf. Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Telekom-Kundendienst

Da fehlt auch der Satzbau :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennirob

Da kann ich nur eins sagen:

Was für ein Quatsch!! :computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Würde da fast Sagen, ein Armutszeugnis für die Telekom (T-Mobile), wenn sie dieses Gerät nicht ins Portfolio aufnehmen!.

Sicher wird das nicht das Einzige sein, dass Sie sausen lassen!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andybotty

OK, ab sofort bei Mediamarkt vorbestellbar

Veröffentlichung: 01.11.2012

Preis: 649,- €

Quelle: windows-smartphones

Diekter Link zum Vorbestellen: hier

bearbeitet von CTHTC
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennirob

Allerdings nur die Lumias und keine anderen WP8 Geräte :crazy:

Trotzdem "Danke" für die nette Info!

Gruß

dennirob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boxxer1986

Veröffentlichung jetzt am 15.11.2012!!!

Sent from my Lumia 800 using Board Express

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Nachdem Nokia selber die Geräte gegen Mitte November als verfügbar datiert, denk ich, dass der 1.11. nicht haltbar sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lion's mane

Woher hast du denn die Info, dass Nokia selber Mitte November angibt ? Soweit ich weiß is bei Nokia immer nur von "November" die Rede (so auch bei Nokia Deutschland auf Facebook)...auch wenn ich google (und ich verschlinge so ziemlich jede Info zu dem guten Stück) kommt immer Anfang bis Mitte November :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hesk

Ich behaupte einfach mal da hat irgendein Vodafone Shop Verkäufer das damalige Media Markt Datum gelesen und damit auf sich selbst geschlossen ohne mehr Infos zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Ich Gehe mal davon aus, dass die Ersten Geräte ab der Zweiten November-Woche zu haben sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NosPhera2

...also, ich hab mein 920 bei CYBERPORT schon vor Wochen bestellt für 599 Euro.

Damals hieß es, das Ding würde ab dem 08.11. ausgeliefert, dann kam ne Mail, es wäre der 15.11. und heute... "Liefertermin unbestimmt".

Ich wünschte, ich hätte ein anderes Handy gekauft. Mit dieser Terminschieberei macht sich Nokia absolut keine Freunde. :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andybotty

Naja, Nokia hat den Termin ja nicht verschoben. Die haben bisher immer nur von November gesprochen.

CYBERPORT verschiebt den Termin. Wir wissen natürlich nicht, ob die schon verbindliche Aussagen von Nokia bekommen haben.

Ich habe auch schon mehrmals bei CYBERPORT bestellt und würde jetzt wegen ein paar Tagen nicht den Glauben an Nokia oder CYBERPORT verlieren. Obwohl auch ich immer ungeduldig bin ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Afdl

Hallo,

war heute bei unserem Handyshop in Dingolfing. Habe dort gefragt wann sie das Lumia 920 bekommen und ob ich es mit meinem Telekomvertrag bekomme.

Er sagte, das sie es nächste Woche bekommen da es im nächsten Prospekt drin ist. Und ich bekomme es auch mit einem Telekomvertrag. Ich fragte ihn ob er da sich sicher ist und ob wir schon von dem 920 reden und er meinte ja.

Sie stellen Handys nur ins Prospekt wenn sie es auch auf Lager haben. Er hat auch extra bei seinem Zulieferer nachgefragt.

Warum er es auch mit einem Telekomvertrag anbieten kann, hat er mir auch erklärt.

Da sie an keinen Provider fest gebunden sind. Sie bieten alle Provider an und können dadurch jedes Handy dazubuchen wie sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lion's mane

Montag Abend gibt's Klarheit :-)

Wenn Microsoft da WP8 offiziell vorstellt und released, werden bestimmt auch die wichtigsten Erscheinungstermine genannt :-) Ich hoffe, dass MS sich net selbst ein Bein stellt und die Handys gleich, bzw. die Woche drauf verfügbar sind...sonst ist die erste Euphorie direkt nach der Vorstellung schon wieder verflogen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.