Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dennirob

Nokia Lumia 920 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

Recommended Posts

Rasputin56

Diese Preisangabe ist mit Sicherheit übertrieben!.

Realistisch ist der Preis, der bis dato genannt wurde (€599,-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennirob

Der Preis ist wirklich übertrieben!

Noch gibt es keine Angebote bei Amazon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doug1980

Ha ha ha, und das Lumia 820 soll 699,- € kosten (in den farbigen Varianten). Das soll wohl ein schlechter Scherz sein. :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HD2And7

Das IST ein schlechter Scherz!

Sollte sich so eine Preispolitik bewahrheiten wird Nokia ganz einfach auf den Geräten sitzenbleiben!

redir?resid=2B7D8B1E2A86F27A!321&authkey=!AMz6Muf6iW3mm_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jense586

Also ich habe gerade mal :google: gefragt, und das spuckt mir Preise von 599 €-799 € aus, also Preise vergleichen und nicht gleich den erst besten Anbieter heranziehen, dennoch ist es eine Frechheit bzw Ausbeutung wenn man für ein Gerät solch Preise verlangt, wenn ich für einen Gebrauchsgegenstand mal 800 € berappe müsste ich schon ziemlich dämlich sein. Sorry aber geht mir echt der Hut hoch...Wenn Nokia das wirklich durchzieht und grundsätzlich solche Preise verlangt werden diese sich trotz purview Kamera und induktivem laden sehr schnell verkalkuliern und auf ihren Geräte sitzen bleiben...

Mfg der Jense

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boxxer1986

Nicht aufregen Leute, das ist doch immer so. Bevor ein neues Gerät raus kommt sind immer viele verschiedene Preise im Netz zu finden. Das heisst doch nix. Wartet ab bis es wirklich verfügbar ist und dann werdet ihr es sehen wie teuer es ist.

Sent from my Lumia 800 using Board Express

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Ich Denke mal, dass diese Preise nicht von Nokia vorgegeben sein können, sondern das sich einige Händler ihre Eigenen Preisvorstellungen geben.

Nur finde ich das für eine Frechheit, welche Preise manche veranschlagen.

Das geht ja schon in den Bereich der unverschämdheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest fotiq

Also der Preis welchen ich weiter oben gepostet hab war zuerst auch bei 599€ und stieg plötzlich auf 799€, also entweder werden die anderen Verkäufer mit den Preis nachziehen oder notebooksbilliger.de will bisschen mehr Umsatz bei den Vorbestellungen machen und geht beim Verkaufsstart wieder auf 599€ runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Da wird wohl jeder der sich auf diesen "Kuhhandel" ein lässt, selber schuld sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boxxer1986

Ich warte auch noch bis zum offiziellen Termin.dann wird bestellt

Sent from my Lumia 800 using Board Express

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Die Nokia Preise stehen fest, demnach soll das Lumia 920er €649,- Euronen Kosten.

Die Unverbindliche Preis-empfehlung von Nokia ist demzufolge €649,- Euros.

Hier in Deutsch!.

https://www.mobiflip.de/nokia-lumia-920-und-lumia-820-ab-november-in-deutschland-erhaeltlich/

Und HIERl steht es auch noch mal dabei.

Zusätzlich steht auch noch, dass die Deutsche Telekom (T-Mobile) das Nokia Lumia 920, nicht ins Portfolio auf nimmt.

Nur das 820 kommt zu Ihnen.

Und hier: >> Das Original <<

bearbeitet von Rasputin56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lion's mane

Beim ersten Händler wirds ja schon für 599€ gelistet :-)

Ich denke da wird sich bis zum Release, bzw. kurz danach schon noch was tun und man wirds so für 549,- bekommen :) Oder was meint ihr ? Den Gesetzen des Marktes zufolge müsste es jedenfalls so sein...glaub nicht, dass es sich für 599€ so gut verkaufen wird, wo man doch nen SIII für 489,- bekommen kann :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Denke mal, dass Gerät sollte in erster Linie nicht vom Geld abhängen, sondern muss da jeder selber wissen, welches System im zusagt.

Danach sollte man sich entscheiden, welches es sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lion's mane

Das is natürlich schon richtig und ich würde auch gern von ICS auf WinPhone 8 umsteigen. Allerdings sollte der Preis doch irgendwie im Rahmen bleiben :-) Oder nicht ?

Ich bin kein Applefan, wirklich nicht, aber für 679€ gibts nen iPhone 5; Wie viele "Neukunden" im Smartphonebereich; bzw. Leute die einfach ein funktionierendes, einfaches System wollen werden da wohl zum Lumia greifen ? :-/ Ich hätte gern, dass Nokia wieder nen ernsthafter Gegenspieler von Apple wird, aber mit der Preispolitik wird das schwer :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@lion' mane

Hab es wohl etwas schlecht definiert.

Selbstverständlich muss der Preis auch passen, nur wie schon erwähnt, zuerst mal das System ob es zusagt und das Passende Gerät, dann dazu noch der Preis.

Der soll sich auch noch im Rahmen bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Hier mal was zu den Preisen zu den Lumia!.

post-908867-1435689629301_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennirob

Also wird das Lumia 920 nicht bei der Telekom verfügbar sein -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.