Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
coltpikes

nokia lumia 920 whatsapp problem!

Recommended Posts

TitusO

Habt ihr die WhatsApp-Authentifizierung über UMTS gemacht? Über WLAN wird das nämlich nicht klappen.

Viele Grüße, Titus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cystix

So des Rätzels Lösung. Datum neu eingestellt und schon ging es. :icon_lol:

hat geklappt dankeschön :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Molker3

Hallo,

ich habe da mal eine Frage zu Whats App. Unter Einstellung kann man ja einstellen das Bilder sofort gespeichert werden. Doch das funktioniert bei mir nicht. Ich habe jedenfalls keines der Bilder ,die mir bei Whats App geschickt wurden,unter Fotos bzw. unter Alben drin.

Werden die Bilder bei euch gespeichert und falls ja unter welchem Album?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malvo26

Eigentlich müßten die Bilder unter Alben - gespeicherte Bilder auf dem Handy zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Molker3

Eigentlich müßten die Bilder unter Alben - gespeicherte Bilder auf dem Handy zu finden sein.

Dort sind die Bilder bei mir nur dann wenn ich lange auf das Bild klicke und speichern drücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Dort sind die Bilder bei mir nur dann wenn ich lange auf das Bild klicke und speichern drücke.

So soll es ja auch sein, von selber werden sie wohl nicht gespeichert.

Da wäre der Speicher bald voll.:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Molker3

So soll es ja auch sein, von selber werden sie wohl nicht gespeichert.

Da wäre der Speicher bald voll.:-)

Naja unter: "Eingehende Bilder automatisch speichern" verstehe ich eigentlich was anderes. Dachte das ist so gemeint wie bei Android,da werden die Bilder ja dann auch automatisch abgespeichert.

Aber ist ja nicht so wild. Danke nochmal. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.