Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kladdy

Nokia Lumia 925

Recommended Posts

Kladdy

Für alle, die Interesse bezüglich der neusten WP Software haben:

Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Für alle, die Interesse bezüglich der neusten WP Software haben:

Klick

Das Wird genauso wenig möglich sein, wie über die NaviFirm!.:(

In dem Einen Bild wird gezeigt, dass da bei Nokia Care, eine Registrierung von Nöten ist um die Soft/Firmware downloaden zu können.!.

Wenn es so einfach währe, würde es nach wie vor auch mit der NaviFirm gehen.

Alle Anderen Möglichkeiten dazu, würden ins illegale gehen!.:(

post-908867-14356914992695_thumb.png

post-908867-14356914993235_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Also bei mir hat es vor kurzem noch mit einem Vodafone Lumia 620 meiner Mutter funktioniert...

Soweit ich das verstanden habe, ist ein download immer noch möglich, wenn die "Cache-Datei" vorhanden ist.

Wenn es in irgend einer Weise ins Illegale reingehen sollte, bitte ich das zu entschuldigen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Also bei mir hat es vor kurzem noch mit einem Vodafone Lumia 620 meiner Mutter funktioniert...

Soweit ich das verstanden habe, ist ein download immer noch möglich, wenn die "Cache-Datei" vorhanden ist.

Wenn es in irgend einer Weise ins Illegale reingehen sollte, bitte ich das zu entschuldigen :(

Hopla:-) jetzt nicht falsch verstehen, vorher konnte man über NaviFirm und Nokia Care Suite noch die Files für den Eigenen, oder auch für einen Anderen Produkt Code Lade.

Durchaus möglich, dass es noch mit der Nokia Care Suite geht, da es den Produkt Code des Gerätes abfragt.

Für Andere geht es nichtmehr.

Das geht jetzt nichtmehr, da Nokia die Offenen Zugänge über NaviFirm für den "Ottonormal" Nutzer geschlossen hat.

Der Zugang ist nur noch für Registrierte User (Mitarbeiter im Service Point) zugänglich.

(Steht aber schon in dem anderen Thread).

Illegal dürfte es sein, wenn die Daten über "Fragwürdige" Seiten bezogen wird (Vermutung).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Sorry, der Smiley war falsch :D

Ich hab das schon nicht falsch verstanden ;)

Danke noch mal für die Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Das mit dem Cache Inhalt im Navifirm ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Hatte in meinem NaviFirm Verzeichnis noch den Cache Inhalt, beim Zweiten Aufruf war dieser dann leer (weg).:(

So gesehen ist diese Lösung auch nicht ideal.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Ja, optimal ist es wahrhaftig nicht, leider!

Mal eine andere Frage: Wäre das anbieten von WP-Firmwares erlaubt? Ist es überhaupt möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Ja, optimal ist es wahrhaftig nicht, leider!

Mal eine andere Frage: Wäre das anbieten von WP-Firmwares erlaubt? Ist es überhaupt möglich?

Warum nicht, solange sie nicht von "Fragwürdigen Seiten" kommen, wäre das eine Alternative.:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumia 900 fan

So ich bin auch mal wieder DA ;)

also für alle die sich das Lumia 925 kaufen möchten oder Interesse an diesem Gerät haben kann ich nur eines sagen ich habe mir es jetzt vorbestellt und soll lt. Aussagen in der 22 o. 23. KW bei mir ankommen. Zwar nur die 16gb variante aber die haben mir bei meinem 900er auch gereicht.

ich werde hier dann einen Großen vergleich zwischen dem Lumia925 und meinem nicht mehr ganz so aktuellen Lumia900 machen.

habe leider den Sprung zum Lumia920 verpasst aber das 925 ist schon ein edles ding.

werde dann auch für alle Fragen zur Verfügung stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
666power

So ich bin auch mal wieder DA ;)

also für alle die sich das Lumia 925 kaufen möchten oder Interesse an diesem Gerät haben kann ich nur eines sagen ich habe mir es jetzt vorbestellt und soll lt. Aussagen in der 22 o. 23. KW bei mir ankommen. Zwar nur die 16gb variante aber die haben mir bei meinem 900er auch gereicht.

ich werde hier dann einen Großen vergleich zwischen dem Lumia925 und meinem nicht mehr ganz so aktuellen Lumia900 machen.

habe leider den Sprung zum Lumia920 verpasst aber das 925 ist schon ein edles ding.

werde dann auch für alle Fragen zur Verfügung stehen

Ich werde mir das Lumia 925 nicht kaufen da 16 Gig, neues aussehen und verbesserte Kamera und wieder kein MicroSD Slot ist kein kaufgrund. Bleibe da beim 920er treu, aber bin gespannt was Du so schreibst. :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumia 900 fan

Ich werde mir das Lumia 925 nicht kaufen da 16 Gig, neues aussehen und verbesserte Kamera und wieder kein MicroSD Slot ist kein kaufgrund. Bleibe da beim 920er treu, aber bin gespannt was Du so schreibst. :icon_smil

ja wenn ich das 920er hätte wäre es wirklich nicht nötig aber ich hänge ja noch beim 900er und daher ist die entscheidung nicht schwer gefallen :icon_lol:

leider hat sich der Termin jetzt verschoben aber diese woche kommt es......ich hoffe noch vor der fahrt nach berlin sodas ich das navi noch testen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Ab heute in Deutschland erhältlich!.

Hier mal ein Hands On Video zum Lumia 925 in Deutsch!.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=ur3TGOlbDJ8]Nokia Lumia 925 Hands On | Deutsch - YouTube[/ame]

Und hier ein 11 Minütiger Test-Bericht Video zu dem Gerät!.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=yKxz8rlJj5w]Nokia Lumia 925 im ausführlichen Test [Deutsch] - YouTube[/ame]

bearbeitet von Rasputin56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumia 900 fan

So ab gestern erhältlich und heute meine Liefernummer von DHL bekommen ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Das Navi kann dann auch gleich getestet werden denn am WE geht es nach Berlin.

Ich bin mal gespannt ob es schon die ersten unboxing Videos gibt wenn nicht werde ich mal mit mir ringen und probieren eins zu machen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Es sind schon "unboxing" Video verfügbar, aber wirklich berauschend sind sie nicht.

Dafür hab ich diese Beiden Schmankerl entdeckt und reingestellt (ein kleiner Vorgeschmack). :-)

Bin aber gespannt auf deine Erste Einschätzung;)

@Lumia 900 fan

Wenn du möchtest, kannst du deinen Bericht hier https://www.handy-faq.de/forum/nokia_lumia_920_forum/288973-nokia_lumia_925_test_erfahrungsbericht_testberichte_by_handy_faq.html reinstellen:-)

bearbeitet von Rasputin56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Kurze Zwischenfrage:

Ich lese immer wieder, das die 32GB Version von Vodafone doch nur 16GB interner Speicher hat plus 16GB Cloudspeicher. Auf der Internetseite von Vodafone steht auch nur "Bis zu" 32GB Speicher.

Weiß jemand etwas handfestes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Bei eBay verkauf jemand das Lumia 925 in der Vodafone-Edition mit 32GB Speicher für 539 Euro: Klick

Edit: Leider schon wieder verkauft.

bearbeitet von Kladdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Ich bin mal gespannt ob es schon die ersten unboxing Videos gibt wenn nicht werde ich mal mit mir ringen und probieren eins zu machen.

Hier ist mal ein "unboxing" Video in Deutsch!.

[ame=

Lumia 925 Unboxing (DEUTSCH) - YouTube[/ame]

Quelle: mobiflip.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

So, ich habe es mal über den Link auf eBay gekauft. Für 539 Euro mit 32GB Speicher kann man eigentlich nicht viel Falsch machen :D

Ich werde bei Ankunft mal versuchen es zu debranden, in der Hoffnung, dass ich ein Brandingfreies Lumia 925 nur mit 32GB Speicher habe.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Autis

Ich denke, du hättest besser nachlesen sollen bei dem ebay-Angebot. Dort steht zwar in großen Lettern 32GB. Allerdings unter der Beschreibung werden nur 16GB intern angegeben. Hoffentlich nur ein Schreibfehler und du hast tatsächlich 32GB.

Offenbar offeriert Vodafon die 16GB-Variante mit 16GB Cloud-Speicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Ich für meinen Teil, sehe jetzt keinen Grund vom derzeitigen Lumia 920, zu einem Lumia 925 zu wechseln:!:

Das "Neue" Gehäuse und der Geringe interne 16gb Speicher rechtfertigen dies (meiner Meinung nach) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.