Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kladdy

Nokia Lumia 925

Recommended Posts

lassiter33

Habe heute mein 32GB Lumia 925 bekommen und auch mal direkt nach der Anleitung vom Branding befreit.

Hat super funktioniert, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
itzdogge

@svenex

Hier mal der Flash Auszug vom @STFreak

Hier mal auch die Bilder dazu.

Perfekte Anleitung .. hab gerade mein lumia 625 von Branding entfernt ;)

ohne Probleme alle super gelaufen ...

weiter so !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@itzdogge

Willkommen hier im Forum!.

Freud uns immer wieder, wenn eine Info oder Tipp hilfreich war".:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Primal

ich musste echt unheimlich rumprobieren und recherchieren, bis es bei mir mal geklappt hat. aus diesem grund teile ich meine vorgehensweise mit euch, falls jemand die gleichen probleme oder ähnliche hat.

1. neuste version von der nokia care suite runterladen

2. den nokia package manager runterladen mit eingebautem fix, damit man sich ohne NOL account einloggen kann. findet ihr hier mit anleitung zur installation https://www.handy-faq.de/forum/nokia_lumia_920_forum/291946-lumia_wp8_how_to_flashen_and_debranden.html#post2772224

3. passende firmware über package manager runterladen. product code bekommt ihr zb hierher https://www.seidea.com/2013/08/09/product-codes-of-nokia-lumia-925/

4. nokia care suite installieren und product support tool offline starten. das einbinden der geänderten userconfigcfg ist nicht notwendig dadurch.

5. gerät auswählen über file open product

6. unten im product support tool dann auf programming und recovery und die heruntergeladene firmware auswählen und auf start drücken.

7. kurz warten bis die anzeige auffordert den volume down button + start zu drücken und dann handy nachdem ihr die tastenkombination gedrückt habt relativ zügig an den rechner per usb kabel stecken stecken und auf retry drücken

8. auswahl bestätigen und abwarten und tee trinken

so ging es bei mir. habe wirklich viele versionen der care suit probieren müssen und mit keiner hatte ich erfolg. erst das seperate herunterladen der firmware über den package manager und die neuste version der care suit haben mich zum ziel gebracht. habe damit mein telekom branding erfolgreich entfernt.

ich übernehme keinerlei verantwortung dafür aber so ging es wunderbar bei mir

gruß primal

bearbeitet von Rasputin56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Hat jemand schon Infos, ob Windows 8.1 bereits für Developer zum download bereit steht?

Edit: Nach längerer Suche habe ich die Info, dass am 10. April das Update für WP 8.1 Preview online gestellt wird.

bearbeitet von Kladdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Hat jemand schon Infos, ob Windows 8.1 bereits für Developer zum download bereit steht?

Edit: Nach längerer Suche habe ich die Info, dass am 10. April das Update für WP 8.1 Preview online gestellt wird.

Wenn diese verfügbar ist, werde ich es mir nicht verkneifen, WP8.1 ein zu Spielen.:-)

Bin Gespannt was neu- und Tatsache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Also alles was ich bisher gesehen und gelesen habe stimmt mich sehr positiv :)

Hoffentlich ist es ab dem 14.04. auf den Nokia-Servern auch verfügbar.

Dann werde ich wohl das System komplett neu aufsetzen.

Edit: Gestern Abend hatte ich mal die Zeit und hab das Handy vollständig zurückgesetzt und mittels OTA-Update Windows Phone 8.1 eingespielt...und ich bin restlos begeistern. Endlich kann ich meinen VPN-Dienst nutzen :D

bearbeitet von Kladdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.