Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boesezone

Nokia Map 2.0 wk32 für S60 v3

Frage

Boesezone

Installieren ohne Signieren

(v. Pallmall)

Die Download Links die ich angeboten hatte wurden von den Admins verboten

und daher können nur über PN von den usern untereinander getauscht werden.

oder in div. anderen foren unter suchen... z.B. gsmfreeboard.com oder nokiaport.de

Sorry...

Bitte Unbedingt sorgfälltig durchlesen.

Als erstes Installiert man "Y-Browser"......

rj7i9dfd.jpg

Als zweitens Installiert man "Hello Carbide"........

88symwsk.jpg

Als drittens öffnet man den Installierten "Y-Browser"....

und jetzt ohne das man ihn schließt wechselt

man mit der Menü-Taste zu "Hello Carbide"

3z8xhhq3.jpg

(4)Hier der Wechsel zu "Hello Carbide"...man öffnet das Programm....geht auf Optionen.....und bestätigt Menu1 und unten rechts auf "yes"....danach schließt sich "Hello Carbide" automatisch.....

aztlntgf.jpg

(5)Jetzt geht man zu den geöffneten "Y-Browser und sucht auf der Speicherkarte(E) die "Installserver.exe"die ihr dort nach dem entpacken in einen Ordner gesetzt habt...das wäre die 3 Datei..wenn ihr sie gefunden habt...auf Optionen drücken...Bearbeite....und dann Kopieren...

vkjnaggg.jpg

(6)Nun geht ihr auf © und sucht "SYS dann Bin" wählen und fügt die kopierte "Installserver.exe" in den "Bin-Ordner"ein.

tg5i6fxn.jpgtl48prv8.jpg

Wenn das erledigt ist...Handy einmal aus und wieder an...

Und jetzt lassen sich alle Programme ohne Signieren Installieren....Getestet auf einen N95 8GB....Klappt Super...

Bitte nicht mit Nokia Pc Suite arbeiten, sondern ladet euch auf der Nokia seite den für

euren Handy bestimmten Nokia Map Loader. Ganz wichtig

______________________________________________________________________________________________________________

bearbeitet von Boesezone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
nikluk

Hallo,

denke mal habe alles richtig installiert, bekomme jedoch keine Sprachnavigation, entweder finde ich sie nicht oder es funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig. Kann mir jemand sagen wie man zur sprachgesteuerten Navigation kommt oder woran es liegen könnte das es nicht geht?

Danke Nikluk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FuriousXx

ich wollte grade per map load die karten wieder runter schmeißen.

dabei ist mir aufgefallen das oben drüber steht voice und das ich uach so nur die voice dateien runtergeladen habe..

also die sprachen in denen man dirigiert, nicht aber die akrten selber ?!

brauche ich ein anderes programm oder was ^^ ich bin jetzt total irritiert Oo :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nikluk

Bei mir funktionierts mittlerweile doch, habe die Karten noch mal neu geladen und jetzt gehts. Habt Ihr auch ne Männerstimme? Kann man da irgendwie zwischen männlicher und weiblicher Stimme wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FuriousXx

ist es normal das das runterladen von karten geld kostet? oO

ich dachte das wäre umsonst. bin bei map loader und dann auf services alles was dort steht kostet ja? Oo

ansonsten gibts da nur noch das menü voice aber wenn ich da was runterlade sind nur die stimmen auf meinem handy?

ich muss doch i.wo die karten runterladen können oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boesezone

wenn du über das internet und USB kabel runterläds und installierst kostet es kein heller.

und wenn du die stimme des kerls nicht haben willst, dann lade die runter die du willst,

auch ausländische voices sind möglich.

kostet nixxx.

Immer schön alles mit USB kabel und MAP LOADER machen und NIEEE übers netz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bgldman666

es trüpfelt gerade zu mir rüber *thx*

tomtom & garmin & nokiamaps funzen schon als offline - int.gps-version :erledigt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FuriousXx

wieso krieg ich es einfach nicht hin? :(

bei mir klappt i.wie nichts

ich habe es installiert die version die hier auch zum dload gegebn wird, ist auf dem handy.

den map loader habe ich mir runter geladen.. dann gab es dort nur die option "voices" runter zu laden.

hab ihn dann aktuallisiert dann hat er nicht mehr mit meinem nokia suite funktioniert.. hab ich das auch aktuallisiert.

aber das einzige was ich da runterladen kann sind Voices in 100000 verschiedenen sprachen.

wo bekomme ich aber das karten material her? :(

wenn ich nokia maps installiert habe ist es doch weiterhin einfach unter "karten" zu öffnen oderß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boesezone

hast du die richtige map loader?? ich meine das teil für dein handy speziell....

wenn ich mein anschließe bekomme ich gott und die welt zum runterladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FuriousXx

ok wenn ich das jetzt anschließe kommt

voices : wo man alle stimmen runtelraden kann

und service : da kommen die unter kategorien

Drive & Walk

Walk

Guides

Traffic

wenn ich da was laden will muss ich es allerdings alles kaufen und bezahlen.. runterladen ohne geht da nicht.. : /

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boesezone

habe meinen angeschlossen eben gerade und PC SUITE ausgewählt.

dann nokia map loader geöffnet (Nicht Nokia PC Suite) separat nokia map loader.

dann mit map loader verbunden.

auswahl ... ganz link die länder ... in der mitte das jewilige in die link ausgewähltem... und rechts was man installieren will.

wenn mann die kartei karte wechstelt kommen die kostenlosen voices.

hast du alles so gemacht wie am anfang beschrieben ??

gehe die schritte einzeln noch mal durch.

dann installiere (kontrolliere) dein nokia map.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FuriousXx

wenn ich mein handy an pc anschließe und pc suite wähle

dann den nokia map loader (version 2.0.2) seperat starte

läd er mein gerät

anschließent erscheint ein feld voices, da sind dann länder daten ( 3-5 mb groß )

hab ichs chonmal geladen sind aber nur die stimmen.

das zweite was ich oben auswählen kann ist service

unter diesem punkt kommt abr nur das was ich oben schon beschriben habe

von karte steht da nichts : /

welchen map loader hast du denn?

und woran kann ich sehen welche version von nokia maps ich aufm handy habe.. ich habe die datei auf meinem handy installirt welche hier geuploaded wurde.

von pallmall

aber ist kein extra programm im menü programme.. weiterhin nur der menüpunkt karten

ist das ricthig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boesezone

ich habe auch diese version die hier am anfang angeboten wird bei mir.

und auch nokia map loader 2,0,2 aber bei mir ist alle umsonnst.

hast du genau so installiert mit den 3 dateien und so??

erst mal die drei dateien abarbeiten bevor du die navi installierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FuriousXx

ja habe ich alles so gemacht

ich glaube ich habe die lösung für mein problem. falls es funktioniert habe poste ich nachher einen bericht mit der lösung für andere die das selbe problem haben

habe es in einem englischen forum gefunden. ist ein fehler von nokia. keine ahnung wieso es bei manchen der fall ist und bei manchen nicht. ich hoffe es wird klappen. wenn ja schreibe ich es wie gesgat später hier rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FuriousXx

ja in der regel funktioniert es ja auch, ich weiß auch nicht wieso dieser fehler sich bei mir ergab. aber ich habe in einem englischen forum gefunden, dss jemand dasselbe problem hatte. und dies ist die lösung :P

danke für die andren navis :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
djoni

Hallo alle zusammen! Erstens: geile Forum! Danke Leute! Zweitens: Nokia Maps habe ich Dank Eure anleitung instoliert. Von dem erstem test war ich nicht begaistert.Hat mir nicht so gefallen.Der Garmin ist schonn genauer,hat aber schlechte Karten darschtelung,da ist die Nokia Maps besser.Werde mal noch andere ausprobieren.Ja die Karten für Nokia Maps habe ich nach FuriousXx anleitung instoliert, ezt muss ich noch testen.:computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.