Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boesezone

Nokia Map 2.0 wk32 für S60 v3

Frage

Boesezone

Installieren ohne Signieren

(v. Pallmall)

Die Download Links die ich angeboten hatte wurden von den Admins verboten

und daher können nur über PN von den usern untereinander getauscht werden.

oder in div. anderen foren unter suchen... z.B. gsmfreeboard.com oder nokiaport.de

Sorry...

Bitte Unbedingt sorgfälltig durchlesen.

Als erstes Installiert man "Y-Browser"......

rj7i9dfd.jpg

Als zweitens Installiert man "Hello Carbide"........

88symwsk.jpg

Als drittens öffnet man den Installierten "Y-Browser"....

und jetzt ohne das man ihn schließt wechselt

man mit der Menü-Taste zu "Hello Carbide"

3z8xhhq3.jpg

(4)Hier der Wechsel zu "Hello Carbide"...man öffnet das Programm....geht auf Optionen.....und bestätigt Menu1 und unten rechts auf "yes"....danach schließt sich "Hello Carbide" automatisch.....

aztlntgf.jpg

(5)Jetzt geht man zu den geöffneten "Y-Browser und sucht auf der Speicherkarte(E) die "Installserver.exe"die ihr dort nach dem entpacken in einen Ordner gesetzt habt...das wäre die 3 Datei..wenn ihr sie gefunden habt...auf Optionen drücken...Bearbeite....und dann Kopieren...

vkjnaggg.jpg

(6)Nun geht ihr auf © und sucht "SYS dann Bin" wählen und fügt die kopierte "Installserver.exe" in den "Bin-Ordner"ein.

tg5i6fxn.jpgtl48prv8.jpg

Wenn das erledigt ist...Handy einmal aus und wieder an...

Und jetzt lassen sich alle Programme ohne Signieren Installieren....Getestet auf einen N95 8GB....Klappt Super...

Bitte nicht mit Nokia Pc Suite arbeiten, sondern ladet euch auf der Nokia seite den für

euren Handy bestimmten Nokia Map Loader. Ganz wichtig

______________________________________________________________________________________________________________

bearbeitet von Boesezone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
adamskiadamski

Beim instalieren des Y-Browsers schreibt mir das handy ---Zertifikat Fehler--- und bricht die instalation ab. Hatte das auch schon jemand?? Weiss nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
roosone

ich habe folgendes problem bei mir funktioniert nokia map loader nicht der zeigt mir an das der nicht kompaktibel mit der pc suite ist. hab das ganze nochmal deinstalliert aber funktioniert denoch nicht. hab beide programme auf den neusten stend.

kann mir bitte jemand helfen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Karol2gb

ich habe folgendes problem bei mir funktioniert nokia map loader nicht der zeigt mir an das der nicht kompaktibel mit der pc suite ist. hab das ganze nochmal deinstalliert aber funktioniert denoch nicht. hab beide programme auf den neusten stend.

kann mir bitte jemand helfen??

lad dir ma die nie normale version aus dem inet . . . dann funktionierts . . .

musste ich auch machen . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jabbaleia

Hallo leute

also ich bin sehr zufrieden mit nokia maps.

Aber nun wollte ich mal mehr karten installieren z.B europa ich habe nun eine 2 GB speicherkarte drin aber ich kann nur deutschland und noch ein kleines land installieren dann ist das handy voll.Wie kann ich denn nun auf der karte die anderen länder steichern?

biba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boesezone

in dem du eine größere karte reinsteckst.

ooooder dich von deinen altlasten trennst.

du musst nicht unbedingt viele mp3, fotos, kurzfilme drauf haben.

entweder das ein oder das andere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jabbaleia

in dem du eine größere karte reinsteckst.

ooooder dich von deinen altlasten trennst.

du musst nicht unbedingt viele mp3, fotos, kurzfilme drauf haben.

entweder das ein oder das andere...

Die sache ist ja die die karte ist noch leer wird aber nicht angezeigt ich habe se auch formatiert.Aber es wird mir nur der tel-speicher gezeigt denke ich .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Malibow

hmm also muss zugegben ich hab die letzen 5 Seiten nimmer gelesen aber

hab nen problem beim installieren von Nokia Maps...

und zwar klappt alles tadellos wie auf Seite 1 beschrieben nur wenns wirklich an Nokia Maps geht klappts nicht

bzw Nokia Maps nutzt doch die vorinstallierte Software Nokia Navigator oder?

bekomme jedenfalls unsignierte dateien installiert wie die Nokia Maps unsigned aber nix ... Installation wird brav ausgeführt aber in der software ist nichts zu erkennen der will immer noch upgraden etc...

was mach ich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
adamskiadamski

Nach erfolgreicher installation, fragt das handy nach online verbindung wegen (Lizenzen) sobald route berechnet wird. Habe alles sorgfältig instaliert. Was kann die ursache sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jabbaleia

Da ist ein fehler in der installation.Versuch mal mit der N95-2 version daran hat es bei mir gelegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Big-Toto

Ich wollte nur mal Großkotzig kunt tun, dass ich Nokia Maps ans "routen" gekriegt habe.

Woran es gelegen hat? Weiß der Teufel...

Vielleicht, weil sich das Handy nach dem 40sten mal formatieren gedacht hat "Ach weißte, ich lass es mal laufen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vietnam

Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, habe ich eigentlich mal Glück gehabt, daß die Inst. bei mir sofort funktioniert hat.

Gruß vietnam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sauber

Hallo leute

also ich bin sehr zufrieden mit nokia maps.

Aber nun wollte ich mal mehr karten installieren z.B europa ich habe nun eine 2 GB speicherkarte drin aber ich kann nur deutschland und noch ein kleines land installieren dann ist das handy voll.Wie kann ich denn nun auf der karte die anderen länder steichern?

biba

Menü -> Karten -> Optionen -> Tools -> Einstellungen ->Karte -> Max. Speicherplatz auf 75% fetisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sauber

Da ist ein fehler in der installation.Versuch mal mit der N95-2 version daran hat es bei mir gelegen.

bei mir auch...jetzt funzt alles perfekt :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vietnam

Also ich habe meinen max. Speicherplatz auf 90% stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest hulzkopp

Tach @ all,

habe mit eurer Hilfe auch das Navi zum laufen bekommen.

Danke für den Support!:icon_razz:dankescho:icon_razz:dankescho:icon_razz:dankescho

Nun bin ich oft mit Hund oder Fahrrad in den Wäldern Niedersachsens unterwegs. Da helfen mir die Karten von Nokia leider nicht viel, da sie nur Straßen mit entsprechenden Namen beinhalten.

Daher nun meine Frage: Gibt es irgendwo topographische Karten oder Wander/Radfahrkarten zum Download, die dann mit Maps 2.0 laufen?

Am besten natürlich gratis, wäre aber auch bereit einen kleinen Obolus zu entrichten...

Danke im voraus!

T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Danien

die Datei "Nokia Map 2.0 wk32", welche ist das genau die ich install. ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jabbaleia

Hallo leute ich bin auf der suche der Hier damals angeboten Fraustimme zum downloaden.

Wo ist der den hin ???

Vielleicht kann mir sie jemand mailen.

Hab se anscheinend gelöscht.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Danien

funzt soweit alles..

aber habe keine stimme, habe den ordner German mehrfach ersetzt durch map loader oder durch einfügen aber gibt kein ton von sich...

weiss jemand rat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jabbaleia

Check mal die Lautstärken einstellungen und das Profil.

Check mal wie der ordner German geschrieben ist.Wenn er auf meiner karte gross geschrieben ist geht es nicht ich muss alles klein schreiben dann geht es wie es soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Danien

german ist klein geschrieben... lautstärke is auf ^00% und sprache ist auch eingestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.