- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Nokia N70 Offline Modus krieg ich nicht weg !!
Gestellt von
jaco_89
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo alle zusammen..
Ich hab folgendes Porblem mein Nokia N70 ist im Offline Modus aktiviert und ich krieg es nicht in den Algemein Modus hin der sagt immer "Sim Karte einlegen" obwohl da eine drin ist.. Ich hab schon mehrere Sim Karten versucht und hab herausgefunden das es am Handy liegt ... dann hab ich über die Systemeinstellung das handy auf seine werkeinstellung zu bringen hat leider auch nix genützt ... dann dachte ich die letzte chance ist ein Softwareupdate zu machen hab mir dann ein kabel geholt das handy angeschlossen und es wurde erkannt mit dem Pc Suit für Nokia ... Dann wollte ich das Update machen doch ich konnte dies nicht weil er wollte das das Handy im Algemein Modus ist und eine Sim Karte drin ist sons kann er kein Software update machen also das Programm...
kann mir da jemand helfen..
Ich weis es klingt blöd und einfach aber ich versteh das nicht wie ich das wieder in den algemein modus hinkrige also so das auch die simkarte gelesen wird
weil wenn ich das handy anmache dann will er kein PiN Code haben...
Und gibt es die möglichkeit das handy zu formatieren also ohne das softwareupdate weil damit klappt es i-wie nciht.
Vielen Dank im Voraus:-)
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag