Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jaco_89

Nokia N70 Offline Modus krieg ich nicht weg !!

Frage

jaco_89

Hallo alle zusammen..

Ich hab folgendes Porblem mein Nokia N70 ist im Offline Modus aktiviert und ich krieg es nicht in den Algemein Modus hin der sagt immer "Sim Karte einlegen" obwohl da eine drin ist.. Ich hab schon mehrere Sim Karten versucht und hab herausgefunden das es am Handy liegt ... dann hab ich über die Systemeinstellung das handy auf seine werkeinstellung zu bringen hat leider auch nix genützt ... dann dachte ich die letzte chance ist ein Softwareupdate zu machen hab mir dann ein kabel geholt das handy angeschlossen und es wurde erkannt mit dem Pc Suit für Nokia ... Dann wollte ich das Update machen doch ich konnte dies nicht weil er wollte das das Handy im Algemein Modus ist und eine Sim Karte drin ist sons kann er kein Software update machen also das Programm...

kann mir da jemand helfen..

Ich weis es klingt blöd und einfach aber ich versteh das nicht wie ich das wieder in den algemein modus hinkrige also so das auch die simkarte gelesen wird

weil wenn ich das handy anmache dann will er kein PiN Code haben...

Und gibt es die möglichkeit das handy zu formatieren also ohne das softwareupdate weil damit klappt es i-wie nciht.

Vielen Dank im Voraus:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
handymaxl

Hallo,

wahrscheinlich liegt bei dir ein Hardwareproblem vor. Das Handy sollte eigentlich bei freigeschaltetem Modus jede SIM-Karte akzeptieren. Es kann auch an der SIM-Karte liegen, wenn diese jedoch bei anderen Handy funktioniert, liegt ein Hardwareproblem vor.

Versuch mal über die Herstellernummer den Hersteller zu kontaktieren und so ein Firmwareupdate einzuholen. Wenn das nicht klappen sollte, liegt das oben genannte Problem vor.

Wenn Du ein NEUES Nokia N70 mit viel Zubehör willst, könnte ich dir weiterhelfen. Hab eins aus Vertragsverlängerung bekommen und brauche es nicht, weil ich mir einen Blackberry gekauft habe. Würde das Handy SEHR GÜNSTIG verkaufen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stubble

wenn du das Telefon formatieren willst (*#7370#) gehen alle vorhergehenden Einstellungen im Telefon verloren.

Das Telefon führt ein Reset durch und wird in den original Auslieferungs-zustand zurückgesetzt.

Zusätzliche Programme, im Telefon können nicht wiederhergestellt werden, da diese nicht im ROM geschrieben sind.

Daten auf der Speicherkarte bleiben erhalten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TKT34

Hallo leute ich hab das geleich problem wie unser freund da oben.

Das mit dem Code hab ich auch versucht nur das problem ist wen ich den code eingebe dan will mein N70 von mir ein Speercode was ist das woher bekomme ich den ???

könnt ihr mir bitte helfen

MFG

Samy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.